18.10.2017

Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Nur zu blöd, dass dieser in Deutschland meistens ziemlich mild ausfällt. Ab September überwiegen die regnerischen Tage – die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Höchste Zeit, die Sachen zu packen und dem grauen Alltag zu entfliehen.

01.06.2017

Ja, auch wir Mädels neigen manchmal dazu, einen auf „dicke Hose“ zu machen, zum Beispiel, wenn es ums Sonnenbaden geht, denken die meisten von uns, dass sie mehr Sonne vertragen können, als ihre Haut eigentlich ertragen kann. Ergebnis: Wir sind hummerrot, wie sexy… Außerdem tut Sonnenbrand auch ordentlich weh. Hier die besten Tipps um Sonnenbrand zu behandeln.

19.05.2017

Man sagt ja immer: „Weniger ist mehr!“ – falsch bei Sonnencreme! Viele von uns haben sich noch nie Gedanken dazu gemacht, ob sie sich eigentlich richtig eincremen und wir stellen schon mal eine Behauptung in den Raum: Nein, keine von euch! So cremt ihr euch richtig ein, vermeidet einen Sonnenbrand und habt den Sommer eures Lebens.

28.03.2017

Gerade ist ist der Frühling offiziell angebrochen, am 20. März. Draußen scheint die Sonne und läuft sich schon mal warm. Endlich können wir in der Mittagspause wieder Eis essen gehen und uns Outdoor-Pläne für das Wochenende überlegen. Am Wochenende sollen es nämlich bis zu 25 Grad werden...

26.05.2016

Etwas Sonne durften wir schon schnuppern, doch bevor es richtig losgeht, solltest du unsere Tipps in Sachen Sonnenschutz nochmal lesen. Deine Haut wird es dir danken – auch wenn du nicht in den Urlaub fährst!

12.02.2016

In der dunklen Jahreszeit produziert der Körper große Mengen des Hormons Melatonin. Das macht müde, antriebslos und drepressiv. IN weiß, was am besten dagegen hilft!