18.10.2017

Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Nur zu blöd, dass dieser in Deutschland meistens ziemlich mild ausfällt. Ab September überwiegen die regnerischen Tage – die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Höchste Zeit, die Sachen zu packen und dem grauen Alltag zu entfliehen.

01.06.2017

Ja, auch wir Mädels neigen manchmal dazu, einen auf „dicke Hose“ zu machen, zum Beispiel, wenn es ums Sonnenbaden geht, denken die meisten von uns, dass sie mehr Sonne vertragen können, als ihre Haut eigentlich ertragen kann. Ergebnis: Wir sind hummerrot, wie sexy… Außerdem tut Sonnenbrand auch ordentlich weh. Hier die besten Tipps um Sonnenbrand zu behandeln.

19.05.2017

Man sagt ja immer: „Weniger ist mehr!“ – falsch bei Sonnencreme! Viele von uns haben sich noch nie Gedanken dazu gemacht, ob sie sich eigentlich richtig eincremen und wir stellen schon mal eine Behauptung in den Raum: Nein, keine von euch! So cremt ihr euch richtig ein, vermeidet einen Sonnenbrand und habt den Sommer eures Lebens.

28.03.2017

Gerade ist ist der Frühling offiziell angebrochen, am 20. März. Draußen scheint die Sonne und läuft sich schon mal warm. Endlich können wir in der Mittagspause wieder Eis essen gehen und uns Outdoor-Pläne für das Wochenende überlegen. Am Wochenende sollen es nämlich bis zu 25 Grad werden...

26.05.2016

Etwas Sonne durften wir schon schnuppern, doch bevor es richtig losgeht, solltest du unsere Tipps in Sachen Sonnenschutz nochmal lesen. Deine Haut wird es dir danken – auch wenn du nicht in den Urlaub fährst!

12.02.2016

In der dunklen Jahreszeit produziert der Körper große Mengen des Hormons Melatonin. Das macht müde, antriebslos und drepressiv. IN weiß, was am besten dagegen hilft!

09.02.2016

Geld schützt vor Krankheit nicht. Von diesem Spruch kann auch Schauspieler Hugh Jackman ein Lied singen. Denn der Hollywood-Star hat Kohle bis zum Abwinken und muss sich trotzdem regelmäßig Sorgen machen: Der 47-Jährige ist jetzt erneut an Hautkrebs erkrankt und hat für seine Fans eine eindringliche Warnung.

27.01.2016

Blaues Meer, weißer Strand und ganz viel Sonne! Angelina Heger, 23, macht uns gerade mit zahlreichen Schnappschüssen aus ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik neidisch! Auffällig: Die Blondine war bisher immer alleine auf ihren Fotos zu sehen. Keine Spur von Freund Christoph Ghesquier, 26. Seit Tagen kursiert das Gerücht, das Paar hätte sich getrennt, nachdem Angelina alle gemeinsamen Fotos auf den sozialen Netzwerken gelöscht hatte. Und nun präsentierte sich die Ex „Bachelor“-Kandidatin auch noch mit einem anderen Mann an ihrer Seite.

28.12.2015

Beneidenswert: So lassen die Promis die Seele baumeln! Stars wie Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel mögen es lieber heiß und verbringen die schönste Zeit des Jahres in Südfrankreich. Orlando Bloom hat es nach Mexiko verschlagen. Elyas M'Barek macht uns in Tunesien neidisch. Wir zeigen euch, wie schön und entspannt die Stars ihren Urlaub verbringen!

24.07.2015

So schön der Sommer auch ist, für unsere Haut bedeuten Sonne, höhere Temperaturen und eine größere Trockenheit Stress. Nicht selten reagiert sie mit Juckreiz und brennt. Wir verraten dir, mit welchen Produkten du dem vorbeugen kannst bzw. wie du sie behandelst, wenn sie schon angegriffen ist.

20.07.2015

Traummähne trotz Sonne, Salzwasser & Co.? Mit UV-Schutz und der Extraportion Pflege klappt‘s! Die besten Tipps und Produkte, wie wir euer Haar auch im Sommer vor dem Austrocknen schützen und es richtig pflegt, verraten wir euch.

13.07.2015

Ob am Strand, am Baggersee oder im Freibad - einige Beauty-Must-haves dürfen in der Strandtasche nicht fehlen! Denn nicht nur Sonnenbrand und Mückenstiche können den perfekten Strandtag kaputt machen, auch Haare und Lippen wollen vor der Sonne geschützt werden. So sehr wir Hitze, Sonnenstrahlen, Salz- und/oder Chlorwasser auch lieben, für unsere Haut und unsere Haare bringt der Sommer ganz besondere Herausforderungen mit. Wir haben die perfekte Check-List für die Strandtasche zusammengestellt. Diese Beauty-Helferlein dürfen beim nächsten Strandtag auf keinen Fall fehlen!

30.12.2014

Die Zeit nach Weihnachten bedeutet für die meisten Promis entweder Sommer, Sonne, Strand und Meer oder ab auf die Skipiste. Mark Wahlberg, 43, hat sich für die wärmere Variante entschieden und lässt im Familienurlaub mit seiner Ehefrau Rhea Durham, 36, und den vier gemeinsamen Kindern auf Barbados unfreiwillig die Badehose runter. 

23.12.2014

"Zeit für Tubby-Winke-Winke": Worte, die in den späten 90ern aus zahlreichen Kinderzimmern klangen. Die Teletubbies prägten nicht nur eine Generation von Kleinkindern, sie brachten auch ihre Eltern an den Rand der Verzweiflung. Zu den festen Bestandteilen der Serie gehörte die lachende Sonne, die täglich Licht ins Teletubby-Land brachte. Jahre nachdem der Tubby-Trend abebbte, gibt sich das Gesicht der Sonne heute endlich zu erkennen. 

07.06.2014

Autsch! Das tut sicherlich noch einige Tage weh! Kim Gloss, 21, hat wohl vor lauter Freude über das tolle Wetter die Sonnencreme vergessen und kassiert dafür auch gleich einen fiesen Sonnenbrand.

23.07.2013

… für Haut und Seele. Mit diesen einfachen Pflege-Tricks hält sich der Sommerteint locker ein paar Wochen – egal wie das Wetter wird!

07.06.2013

Die Temperaturen steigen und das Wochenende steht vor der Tür. Perfekte Voraussetzung für Picnics mit Freunden, Strandausflüge oder ein paar Stunden in der Hängematte. Was da fehlt, liegt auf der Hand- ein erfrischendes Getränk, schnell selbstgemacht.

25.07.2012

Endlich ist der Sommer da - nur was tun, wenn man den ganzen Tag blass im Hörsaal oder Büro sitzt und kaum von Sonnenstrahlen verwöhnt wird? Das hilft nur eins: mit den richtigen Tools schummeln, denn gebräunt sieht man nicht nur gesünder und erholter aus, man wirkt auch gleich einen Tick schlanker...