22.08.2016

Accessoires sind eben alles. Dass es im Finale von „Promi Shopping Queen“ darum ging, seine Sonnenbrille in Szene zu setzen, hätte man als Zuschauer beinahe vergessen können. Denn im Fashion-Wettkampf um 3000 Euro für den guten Zweck plauderten die Kandidatinnen aus dem Nähkästchen. Am Ende schnappte sich Cindy Berger, 68, die Krone und spendete ihren Gewinn an die Krebsforschung.

21.08.2016

„Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker!“: Dieses Motto müssen am Sonntag, 21. August, Schauspielerin Mimi Fiedler, 40, Schlagerstar Cindy Berger, 68, Moderatorin Annabelle Mandeng, 45, und Model Sarah Knappik, 29, umsetzen, um „Promi Shopping Queen“ auf Vox zu werden und 3000 Euro für den guten Zweck zu gewinnen. Welche VIP-Dame am Ende der Shoppingtour im sexy Badeanzug über den Laufsteg schwebt, erfährst du hier!

09.03.2016

Tadaaa, wir küren heute Everybodys-Fashion-Darling: die "So Real"-Sonnenbrille von Dior, die sich bereits seit vergangenem Jahr stetig auf den Star-Näschen (Chiara Ferragni, Rihanna, Olivia Palermo uvm.) hält. Wir begnügen uns allerdings nur mit so ähnlich aussehenden Modellen (z.B bei Asos), denn das schmucke Teil kostet ca. 500 Euro. Und ganz ehrlich, die Panik-Falten, die beim Blick auf unser Konto entstehen würden, falls wir uns nun doch zum Kauf überreden ließen, könnten wir auch nicht mit den Shades überdecken - dafür sind sie nicht "oversize" genug. Klickt Euch durch unsere Fotostrecke, shoppt die Dior-Shades oder ein identisches Modell.

13.05.2015

Zum 68. Mal versammelt sich in Cannes entlang der Croisette die Crème de la Crème der internationalen Prominenz, denn vom 13. bis 24. Mai laufen hier die weltberühmten Filmfestspiele der französischen Kleinstadt. Stars und Legenden wie Natalie Portman und Catherine Deneuve werden erwartet. Gerade treffen die ersten Promis ein und werden von Fotografen am Flughafen begrüßt. Wie gut, dass sie auch nach Langstreckenflügen glamourös und stylish sind. Bei Sienna Miller, Jake Gyllenhaal & Co. darf ein Accesoire auf keinen Fall fehlen: die Sonnenbrille.

08.12.2014

Ach du liebes Kind! Endlich, endlich, gibt es tolle Sonnenbrillen Fassungen von Liebeskind Berlin. Egal ob am Tag oder nachts, die rutschen uns nicht mehr von der Nase

23.07.2014

Auf den ersten Blick hat Paris Hilton, 33, den perfekten Sommer-Look: Kurzes, luftiges Kleidchen, rote Ledertasche, schicke Sonnenbrille und braungebrannte Haut. Doch Stopp!

23.03.2012

Wow, sieht die gut aus! Die schwarze Cat-Eye-Brille von Asos. Passend zum Frühlingsanfang lohnt sich der Kauf einer Sonnenbrille schon jetzt: Das schicke Retro-­Design bleibt nämlich auch im Sommer Trend!

31.05.2011

Trends sind nicht immer alltagstauglich – wissen wir. Umso toller, dass die Burberry „Brights“-Kollektion
beides ist: stylish und praktisch! Die bunten Acetat-Brillen lassen sich easy zusammenklappen und verstauen und sind zudem megaangesagt.