22.06.2017

Weil Greg Binnie vergaß sich einzucremen und einen Tag lang in der prallen Sonne arbeitete, zog er sich Verbrennungen zweiten Grades zu. Mit schockierenden Fotos warnt der Schotte nun bei Twitter vor den Konsequenzen solcher Leichtsinnigkeit.

19.05.2017

Man sagt ja immer: „Weniger ist mehr!“ – falsch bei Sonnencreme! Viele von uns haben sich noch nie Gedanken dazu gemacht, ob sie sich eigentlich richtig eincremen und wir stellen schon mal eine Behauptung in den Raum: Nein, keine von euch! So cremt ihr euch richtig ein, vermeidet einen Sonnenbrand und habt den Sommer eures Lebens.

03.08.2015

Mit ihrem ökologisch orientierten Label „The Honest Company“ wollte Jessica Alba, 34, schadstofffreie Pflege- und Kosmetikprodukte auf den Markt bringen. Allerdings scheinen die auch frei von jeglicher Wirkung zu sein, denn nun gab es einen Shitstorm gegen die Sonnencreme der Linie. Mehrere Verbraucher berichteten von einem heftigen Sonnenbrand, trotz Eincremens. Nun steht das 2012 gegründete Label unter heftigem Beschuss.

24.07.2015

So schön der Sommer auch ist, für unsere Haut bedeuten Sonne, höhere Temperaturen und eine größere Trockenheit Stress. Nicht selten reagiert sie mit Juckreiz und brennt. Wir verraten dir, mit welchen Produkten du dem vorbeugen kannst bzw. wie du sie behandelst, wenn sie schon angegriffen ist.

13.07.2015

Ob am Strand, am Baggersee oder im Freibad - einige Beauty-Must-haves dürfen in der Strandtasche nicht fehlen! Denn nicht nur Sonnenbrand und Mückenstiche können den perfekten Strandtag kaputt machen, auch Haare und Lippen wollen vor der Sonne geschützt werden. So sehr wir Hitze, Sonnenstrahlen, Salz- und/oder Chlorwasser auch lieben, für unsere Haut und unsere Haare bringt der Sommer ganz besondere Herausforderungen mit. Wir haben die perfekte Check-List für die Strandtasche zusammengestellt. Diese Beauty-Helferlein dürfen beim nächsten Strandtag auf keinen Fall fehlen!

19.06.2015

Sonnenstrahlen kurbeln die Vitamin-D-Produktion an und sorgen ganz nebenbei für eine schöne Bräune `la Supermodel Candice Swanepoel - aber bitte nur mit ausreichend Sonnenschutz! IN erklärt, welches Produkt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

12.05.2015

Hugh Jackman, 46, im Auftrag des Sonnenschutzes. Keine Sorge, liebe Fans, der Schauspieler wechselt nicht etwa das Fach. Er macht sich lediglich für eine Sache stark, die ihm aus gegebenem Anlass sehr am Herzen liegt. Er hat eine Marke für Kinder-Sonnencreme gegründet.