23.02.2017

Kaum nachdem Naddel, 51, ihren neuen Moderations-Job bei sonnenklar.tv angefangen hat, soll jetzt auch schon wieder Endstation gewesen sein. Alles Quatsch, sagt nun einer, der es wissen muss: der Geschäftsführer des Senders selbst. Allerdings knüpft er Nadja abd el Farrags weiteren Engagements an eine Bedingung ... 

22.02.2017

Ihr neuer Job als Moderatorin bei sonnenklar.tv sollte den Wendepunkt für Nadja "Naddel" abd el Farrag, 51, markieren. Doch nach nur einer einzigen Sendung folgt nun der herbe Rückschlag für die tief verschuldete Bohlen-Ex. Der Chef des Senders stellt im Interview diplomatisch, aber auch sehr deutlich klar, dass zunächst keine weiteren Projekte geplant seien. 

20.01.2016

Vor gut einer Woche schockte Carmen Geiss, 50, einen Großteil ihrer Fans mit einem fragwürdigen Posting bei Facebook. Die Luxus-Blondine posierte top gestylt und mit breitem Grinsen in einem Slum in Cartagena. Auch bei den OK!-Lesern kam der Schnappschuss nicht gut an. Carmen selbst reagierte schnell auf den Social-Media-Shitstorm: Sie tat ihrer Kritiker als neidisch und eifersüchtig ab. Dass ihr unüberlegter Post aber dennoch Folgen hat, zeigte sich jetzt - ein Vertragspartner der Geissens beendete die Zusammenarbeit mit dem Millionärspaar, wie OK! erfuhr.