08.02.2019

Für die einen ist es gar kein Thema, für andere einer der wichtigsten Steps in der täglichen Beauty-Routine: Die Rede ist vom Sonnenschutz. Tatsächlich ist es sehr wichtig die hoch empfindliche Gesichtshaut auch im Alltag gegen schädliche UV-Strahlung zu schützen, um Falten und Co. vorzubeugen. Wir erklären warum und zeigen unsere Produkt-Favoriten.

18.06.2016

Hello, Sunshine! 32 Grad, du liegst am Strand, hörst das Meer rauschen und zwischen deinen Füßen spürst du den feinen Sand. Sonnenbaden und endlich schön braun werden? Gar kein Problem! Mit dem richtigen Sonnenschutz steht einem knackigen Bronze-Teint nichts mehr im Weg. Wir zeigen dir, wie du dich am besten schützt.

26.05.2016

Etwas Sonne durften wir schon schnuppern, doch bevor es richtig losgeht, solltest du unsere Tipps in Sachen Sonnenschutz nochmal lesen. Deine Haut wird es dir danken – auch wenn du nicht in den Urlaub fährst!

19.04.2016

Zum Glück ist der Winter jetzt endlich vorbei! Die Haut hat nun Zeit, sich von den ständigen Temperaturwechseln und der trockenen Heizungsluft zu erholen – oder doch nicht? In der Tat macht nicht nur die kalte Jahreszeit unserer Haut zu schaffen. Gerade Menschen mit trockener Problemhaut wissen, dass auch im Sommer eine besondere Pflege nötig ist. Worauf es ankommt, verraten wir hier.

30.06.2015

Summer in the City: Radfahren zur Arbeit, Lunch mit Freunden im Freien, ein schneller Kaffee am Nachbars-Eck und zack, schon verbrannt? Nicht wundern, denn auch wenn wir uns im Alltag und nicht auf Balkonien oder am Strand befinden, dürfen wir keinesfalls auf einen ausreichenden Sonnenschutz verzichten. Wie hoch sollte der LSF sein? Wie oft müssen wir uns eincremen? Das alles verraten wir euch hier.