13.01.2015

Bei den diesjährigen Golden Globes versammelte sich die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz, doch ein berühmtes Paar blieb der Veranstaltung fern: Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, machten sich nicht die Mühe, das Event zu besuchen. "PageSix" will auch erfahren haben, warum "Brangelina" die Awards nicht mit ihrer Anwesenheit beehrten...

12.01.2015

Bei den gestrigen Golden Globes wurde kein Witz ausgelassen: Die Moderatorinnen Tina Fey, 44, und Amy Poehler, 43, machten sich über den Sony-Hack, "The Interview" und Nord-Korea, George Clooney, die Bürgerrechtsbewegung und ihr eigenes Alter lustig - alles sehr gekonnt. Über einen Scherz den der Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner, 44, über seine Kollegin Jennifer Lopez, 45, riss, hersscht im Netz allerdings weniger Freude.