18.12.2016

Heute Abend, 18. Dezember, kürt Guido Maria Kretschmer, 51, zum vierten Mal seit der Erstausstrahlung die "Shopping Queen des Jahres". Lisa, 25, aus Bremen, Babs, 46, aus Ulm, Anja, 23, aus Hamburg und Patrizia, 32, aus Düsseldorf wurden in diesem Jahr bereits mit dem Titel ihrer Stadt belohnt. Jetzt wollen sie "Shopping Queen 2016" werden. Unterstützung bekommen die Style-Königinnen von Sonya Kraus, 43, Alessandra Meyer-Wölden, 33, Collien Ulmen-Fernandes, 35, und Panagiota Petridou, 37. Das Motto gestaltet Guido als Überraschung...

24.07.2016

Das wird nicht leicht für Steffen Henssler 43: Für die heutige (24. Juli 2016)  Ausgabe von "Grill den Henssler - Sommer-Special" hat sich der TV-Koch wieder ganz besondere Gäste geladen: Beachvolleyballspieler Julius Brink, 34, Moderatorin Sonya Kraus, 43, und Sänger Henning Krautmacher, 59, müssen sich heute am Herd gegen den Profi-Koch beweisen...

Exklusiv
23.06.2015
Gerade schlüpfte Moderatorin Sonya Kraus, 42, für die neue Show "Ich bin Du - und Du schaust zu" im Kinder- und Familiensender Boomerang in den Alltag eines kleinen Mädchens. Sie selbst ist Mutter zweier Söhne. Doch so sehr sie ihre beiden Jungs (2 und 4 Jahre alt) auch liebt – manchmal rauben sie ihr einfach den Verstand, wie sie im Interview mit OK! zugibt.
07.01.2015

Model Mirja du Mont, 38, ist für ihren guten Modegeschmack bekannt und hatte selbst sogar schon eine Boutique. Kein Wunder, dass sie am Sonntag endlich mal bei der VOX-Show "Promi Shopping Queen" mitmacht und sich dem Urteil anderer Promis und dem von Designer Guido Maria Kretschmer, 49, stellt. Und die Frau von Schauspieler Sky du Mont, 67, ist ganz schön siegessicher...

05.12.2014

Ein riesiges Fest in München! Am 4. Dezember wird der "Barbara-Tag" gefeiert und Mon Chéri schmeißt alljährlich eine große Sause, mit Prominenten aus allen Showbiz-Bereichen. Ob Sylvie Meis, Hollywood-Besuch von Kelly Rutherford oder Kay One - alle waren da und bekamen einen Kirschzweig geschenkt. 

29.04.2013

Seit sieben Monaten ist Sonya Kraus zweifache Mama. Ihrem Beruf als Moderatorin geht die 39-Jährige aber bald wieder nach. Gar nicht so leicht mit der Doppelbelastung fertig zu werden, wie sie uns im exklusiven OK! Interview verriet.