14.07.2016

Melissa McCarthy, 45, teaserte nun das „Gilmore Girls“-Ende des kommenden Revivals „Gilmore Girls: A Year in the Life“ in einem Interview an und lässt die Spannung der Fans damit noch mehr ins Unermessliche steigen. Denn zum Ende kann sie vorab so einiges verraten …

08.06.2016

Nachdem die vierteilige Neuauflauge der „Gilmore Girls“ im Kasten ist und die Schauspieler bereits vorab den Fans die Wartezeit mit Schnappschüssen vom Set versüßten, warteten die Zuschauer bisher vergeblich auf ein Update von Melissa McCarthy alias „Sookie“. Doch nun postete Kostümdesignerin Brenda Maben endlich ein Selfie mit der sympathischen Chefköchin herself.

27.04.2016

Was wären die "Gilmore Girls" ohne ihre sympathische Köchin "Sookie St. James" alias Melissa McCarthy, 45? Eben! Und so wird die beliebte US-Schauspielerin nun doch - nach einigem hin und her - beim Comeback der Serie mitwirken. Wie emotional die "Mike & Molly"-Darstellerin den ersten Tag am Set empfand, das verriet sie jetzt in einem Interview. 

08.04.2016

Melissa McCarthy, 45, hat eine große Überraschung für die Fans der Serie „Gilmore Girls“. Bei ihrem Auftritt in der „The Ellen DeGeneres Show“ verkündete sie freudige Neuigkeiten auf die, die Fans so lange gehofft hatten. „Sookie“ ist zurück!

17.03.2016

Lange haben wir spekuliert, diskutiert und gehofft - nun ist es traurige Gewissheit: Melissa McCarthy, 45, wird nicht zu den "Gilmore Girls" zurückkehren. Fans waren sich bis zuletzt sicher, dass die Schauspielerin als sympathische "Sookie" nach "Stars Hollow" zurückkehren und damit Teil des langersehnten Comebacks sein wird, denn kaum jemand konnte und wollte sich die beliebte Serie rund um "Lorelai" (Lauren Graham, 49) und "Rory" (Alexis Bledel, 34) ohne die quirlige Köchin vorstellen. Nun scheinen alle Hoffnungen dahin...