22.04.2017

Lange Wimpern, perfekter Lidstrich, strahlender Teint - so kennen wir Daniela Katzenberger, 30. Doch dass auch die Kult-Blondine nicht wie aus dem Ei gepellt morgens aus dem Bett fällt, zeigt nun ein aktueller Facebook-Schnappschuss der Katze. Denn darauf sieht die 30-Jährige völlig fertig aus. Und sie verrät auch warum...

06.03.2017

Vor anderthalb Jahren hat sich Daniela Katzenberger, 30, mit der Geburt der kleinen Sophia den Wunsch nach einer eigenen Familie mit Lucas Cordalis, 49, erfüllt. Mit ihrem Dasein als Mutter hat sich allerdings auch der Alltag der Beauty-Fanatikerin komplett geändert. Dass es auch im Hause Katzenberger-Cordalis an manchen Tagen ziemlich drunter und drüber geht, zeigte Daniela jetzt ihren Facebook-Fans mit einem sympathischen Familien-Schnappschuss.

10.02.2017

Daniela Katzenberger, 30, lässt ihre Fans bekanntermaßen gerne an ihrem Leben teilhaben. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen gewährt sie immer wieder Einblicke in ihr Familienleben. Doch dafür bekommt sie nicht immer nur positive Kommentare. Nun zog sie mit einem Post den Unmut von einigen Müttern auf sich. Dabei ist das Bild von Tochter Sophia, 1, eigentlich harmlos. Was ist da los?

27.12.2016

Schon einmal forderte Schlagersänger Costa Cordalis, 72, seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 30, dazu auf, seine Enkelin Sophia, 1, von den TV-Kameras und der Öffentlichkeit fernzuhalten, wie er im Interview mit OK! erklärt.

 

19.12.2016

Heilig Abend rückt immer näher und somit steigt nicht nur die Vorfreude, sondern auch der Stresspegel. Bei Daniela Katzenberger, 30, gehen die Vorbereitungen für das große Familienfest in die heiße Phase. Um sich eine kleine Auszeit von der langen To-Do-Liste zu gönnen, haben sich die Katze und Ehemann Lucas Cordalis, 49, in dieser Woche eine ganz besondere Überraschung für die kleine Sophia, 1, ausgedacht: gemeinsam fliegen sie nach Finnland, in die angebliche Heimat des Weihnachtsmannes.

13.12.2016

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 30, bei der Erziehung von Töchterchen Sophia, 1, auf Hilfe verzichten. „Ich vertraue keiner Nanny“, sagte sie noch vor einigen Monaten zu OK!. 

07.12.2016

Kurz vor dem Weihnachtsfest, was Daniela Katzenberger, 30, im Kreise all ihrer Lieben groß feiern will (live am 24.12., RTL II), plagen die TV-Blondine Sorgen um ihr kleines Töchterchen Sophia, 1. 

25.11.2016

So ein Dreh kann aber auch manchmal zäh sein! Wie gut, dass Daniela Katzenberger, 30, und Götter-Gatte Lucas Cordalis, 49, die perfekte Ablenkung gefunden haben, um die ermüdenden Pausen zu füllen: Die neue Ausgabe des OK!-Magazins, in der man herrlich gut schmökern kann - besonders dann, wenn sich die Coverstory auch noch um einen selbst dreht.

23.11.2016

Zoff bei Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49: Ausgerechnet Sonnenschein Sophia ist Auslöser für einen heftigen Familienstreit. Welches Ultimatum die Kultblondine ihrem Ehemann jetzt stellt. 

15.11.2016

Vor sieben Jahren putzte Daniela Katzenberger, 30, Klinken, um ihren lang gehegten Traum wahr werden zu lassen: "Playboy"-Model werden. Davon will die "Katze" heute nichts mehr wissen, wie sie im exklusiven OK!-Talk offenbart. 

12.10.2016

Noch vor ein paar Monaten hatte sich Daniela Katzenberger, 30, fest vorgenommen, Töchterchen Sophia, 1, nicht mehr frontal auf Facebook zu zeigen. Wohl auch, weil Schwiegerpapa Costa Cordalis, 72, die Zurschaustellung der Kleinen gehörig gegen den Strich ging. Jetzt allerdings scheint Dani ihre eigenen Vorsätze wieder über Bord geworfen zu haben. Droht nun erneut Ärger?

25.09.2016

Kaum zu glauben! Erst vor knapp einem Monat, am 20. August, ist die kleine Tochter von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 49, ein Jahr alt geworden und schon jetzt geht die kleine Maus mit eigenen Schritten durchs Leben. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wie die neuesten Videos auf der Facebook-Seite von Dani zeigen, kann Sophia mittlerweile schon ganz alleine laufen - und zwar ohne die Hilfe von ihrer berühmten Katzen-Mama.

19.09.2016

So beliebt Daniela Katzenberger, 29, auch ist, sie muss sich auch immer wieder mit Hater-Kommentaren zu ihren Mutter-Qualitäten im Netz rumschlagen. Und obwohl die Katze längst darauf achtet, ihre Tochter Sophia, 1, nicht mehr voll frontal auf Facebook zu zeigen, hagelt es dennoch Kritik. Vorwürfe, die Dani nicht auf sich sitzen lässt und prompt durchgreift. 

19.07.2016

Der Oberkater der Familie hat gewonnen: Costa Cordalis, 72, motzte gerade darüber, dass seine Enkeltochter Sophia zu oft von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, ins Rampenlicht gezerrt wird. Jetzt gibt die Katze offenbar klein bei, wie OK! exklusiv erfuhr. 

11.07.2016

Armes Kätzchen! Gerade bekommt Daniela Katzenberger, 29, von allen Seiten Gegenwind. Nicht nur ihr Schwiegervater Costa Cordalis, 72, kritisiert sie öffentlich, ihre Tochter Sophia, 11 Monate, zu sehr in die Öffentlichkeit zu zerren. Auch andere Muttis beschimpfen sie für ihren Umgang mit ihrem Kind! Was sie dazu im OK!-Talk zur Kritik sagt …

11.07.2016

Egal ob Schwangerschaft oder Hochzeit: Daniela Katzenberger, 29, lässt ihre Fans immer ganz nah an ihrem privaten Leben teilhaben. Kein Wunder, denn ohne das Fernsehen wäre Dani heute sicher nicht die bekannte Kult-Blondine. Die Nähe zur Öffentlichkeit ist Grundvoraussetzung für ihren Erfolg. Einer Person gefällt diese Tatsache allerdings nicht: Costa Cordalis, 72. Der ist jetzt nämlich besorgt um das Wohlergehen seiner Enkelin Sophia, 11 Monate.

25.04.2016

Ist da etwa bald ein weiteres Katzenbaby im Anmarsch? Seit August 2015 ist Daniela Katzenberger, 29, bereits stolze Mutter der kleinen Sophia. Weiterer Nachwuchs sei nicht in Planung, so flüsterte es Mama Iris noch vor einigen Monaten der OK! zu. Jetzt sorgt aber die "Katze" selbst für Gerüchte, sie sei wieder in Erwartung - mit einem ziemlich - na? - bedeutungsschwangeren Facebook-Posting.

25.04.2016

Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, haben ihre Tochter Sophia (acht Monate) bereits im Dezember taufen lassen. Und das obwohl Mama und Papa gar nicht so sehr an das Christentum glauben, wie sie im OK!-Interview verraten. Doch so bekommt Sophia auch einen lieben Taufpaten, der sich um die Kleine kümmert: Warum Karl Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein, 61, der Glückliche ist, verrät die Kult-Blondine hier.

22.04.2016

Hach, wie die Zeit doch vergeht. Vor knapp acht Monaten hat die kleine Sophia das Licht der Welt erblickt und damit Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, zu stolzen Eltern gemacht. Seitdem vergeht kaum eine Woche, in der die glückliche Katzen-Mama keinen niedlichen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter auf Facebook teilt. Heute gab es sogar ein süßes Video vom Katzenberger-Baby, in dem die kleine Sophia ihre ersten Worte vor sich hin brabbelt.

29.03.2016

Am kommenden Montag, 4. April, startet die neue Doku-Soap von Daniela Katzenberger "Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (21.15 Uhr, RTL II) mit neun Episoden, doch schon jetzt sickern immer mehr Details zur Heirat der TV-Blondine durch. Klar, dass sich die 29-Jährige eine Märchenhochzeit im Cinderella-Style wünscht ...