15.12.2017

Arme Katze! Der Reality-Star ist momentan vom Pech verfolgt. Daniela Katzenberger, 31, und ihre Familie können nämlich nicht zu ihrem Zuhause nach Mallorca zurückkehren. Sie sitzen in Deutschland fest. Und DAS ist der krasse Grund!

22.04.2017

Lange Wimpern, perfekter Lidstrich, strahlender Teint - so kennen wir Daniela Katzenberger, 30. Doch dass auch die Kult-Blondine nicht wie aus dem Ei gepellt morgens aus dem Bett fällt, zeigt nun ein aktueller Facebook-Schnappschuss der Katze. Denn darauf sieht die 30-Jährige völlig fertig aus. Und sie verrät auch warum...

06.03.2017

Vor anderthalb Jahren hat sich Daniela Katzenberger, 30, mit der Geburt der kleinen Sophia den Wunsch nach einer eigenen Familie mit Lucas Cordalis, 49, erfüllt. Mit ihrem Dasein als Mutter hat sich allerdings auch der Alltag der Beauty-Fanatikerin komplett geändert. Dass es auch im Hause Katzenberger-Cordalis an manchen Tagen ziemlich drunter und drüber geht, zeigte Daniela jetzt ihren Facebook-Fans mit einem sympathischen Familien-Schnappschuss.

10.02.2017

Daniela Katzenberger, 30, lässt ihre Fans bekanntermaßen gerne an ihrem Leben teilhaben. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen gewährt sie immer wieder Einblicke in ihr Familienleben. Doch dafür bekommt sie nicht immer nur positive Kommentare. Nun zog sie mit einem Post den Unmut von einigen Müttern auf sich. Dabei ist das Bild von Tochter Sophia, 1, eigentlich harmlos. Was ist da los?

Exklusiv
27.12.2016

Schon einmal forderte Schlagersänger Costa Cordalis, 72, seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 30, dazu auf, seine Enkelin Sophia, 1, von den TV-Kameras und der Öffentlichkeit fernzuhalten, wie er im Interview mit OK! erklärt.

 

19.12.2016

Heilig Abend rückt immer näher und somit steigt nicht nur die Vorfreude, sondern auch der Stresspegel. Bei Daniela Katzenberger, 30, gehen die Vorbereitungen für das große Familienfest in die heiße Phase. Um sich eine kleine Auszeit von der langen To-Do-Liste zu gönnen, haben sich die Katze und Ehemann Lucas Cordalis, 49, in dieser Woche eine ganz besondere Überraschung für die kleine Sophia, 1, ausgedacht: gemeinsam fliegen sie nach Finnland, in die angebliche Heimat des Weihnachtsmannes.