07.09.2018

Am 20. August 2015 war es soweit: Das kleine Kätzchen ist da! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden. Die Kult-Blondine ließ ihre Fans immer hautnah an ihrer Schwangerschaft, der Geburt und jetzt auch am Leben von Töchterchen Sophia teilhaben. Inzwischen ist die kleine Katze schon größer geworden, aber immer noch genauso süß. Wir haben die niedlichsten Schnappschüsse der kleinen Sophia für euch in einer Galerie zusammengestellt. 

23.08.2018

Daniela Katzenberger, 31, im Baby-Stress! Die Katze wird pausenlos mit der Frage bombardiert, wann Töchterchen Sophia, 3, denn endlich ein Geschwisterchen bekommt. Dass Ehemann Lucas Cordalis, 51, und die Power-Blondine noch ein Kind wollen ist kein Geheimnis. Dani hat jetzt ganz offen über das schwierige Thema gesprochen!

21.08.2018

Am 20. August feierte Sophia Cordalis ihren dritten Geburtstag. Natürlich bekam das süße Kätzchen auch jede Menge Geschenke von seinen stolzen Eltern Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 51. Vor allem ein Präsent sorgt bei den Fans der TV-Blondine für jede Menge Gesprächsstoff.

22.07.2018

Daniela Katzenberger, 31, hat ein süßes Video von ihrer Tochter Sophia Cordalis, 2, geteilt. Darin spricht die Kleine mit pfälzischem Dialekt. Daniela ist es wichtig, dass ihre Tochter zumindest einige Wörter Pfälzisch beherrscht.

13.07.2018

Daniela Katzenberger, 31, hätte so gerne noch ein weiteres Kind. Doch neben dem unerfüllten Baby-Wunsch gibt es im Leben der Kult-Blondine noch einige weitere Baustellen.

10.04.2018

Ist sie oder ist sie nicht schwanger? Daniela Katzenberger, 31, und ihr Ehemann Lucas Cordalis, 50, sind seit August 2015 Eltern einer Tochter. Die kleine Sophia ist der ganze Stolz des Society-Pärchens. Jetzt - knapp zweieinhalb Jahre nach der Geburt - vermuten die Fans, dass die Katze erneut in freudiger Erwartung ist. Der Grund für die neuesten Spekulationen: ein Social-Media-Beitrag der Kultblondine.

01.03.2018

Daniela Katzenberger, 31, ist wahrscheinlich das, was man unter einem Star zum Anfassen versteht. Die TV-Blondine lässt uns via Instagram und Co. täglich an ihrem Leben zwischen Karriere und Familie teilhaben. Eines ihrer neuesten Postings versetzt ihre Fans jedoch jetzt in große Sorge um die Katze und Töchterchen Sophia Cordalis, 2.

13.01.2018

Daniela Katzenberger, 31, zeigte nun auf Facebook, wie stolz sie auf Tochter Sophia, 2, ist. Denn die zählt schon auf drei Sprachen!

08.01.2018

Weil Lucas Cordalis, 50, und Ehefrau Daniela Katzenberger, 31, beruflich beide sehr stark eingespannt sind, klappte es bisher in Sachen Familienplanung leider nicht mit einem zweiten Kind. Umso überraschender, dass der Schlagersänger nun Gerüchten zufolge Teilnehmer eines bekannten RTL-Trash-Formats wird …

29.12.2017

Im Jahr 2017 ist Jenny Frankhauser, 25, durch die Hölle gegangen. Nicht nur, dass die Sängerin ihren Vater verloren hat, auch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, hat sie gebrochen. Die wohl schlimmste Konsequenz durch den Familien-Clinch ist die Tatsache, dass auch der Kontakt zu Nichte Sophia, 2, verhindert wird. Damit hat Jenny schwer zu kämpfen …

21.12.2017

Manchmal sind es die kleinen Dingen, die einem den Tag versüßen. So auch bei Daniela Katzenberger, 31. Denn ihre zweijährige Tochter Sophia überraschte ihre Mama jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk zu Weihnachten.

23.11.2017

Wie zuckersüß die Tochter von Daniela Katzenberger, 31, und Ehemann Lucas Cordalis, 50, ist, dürfte wohl keinem Fan verborgen geblieben sein. Dass die kleine Sophia Cordalis, 2, ganz nach Mama Daniela kommt, beweist die TV-Blondine jetzt mit einem zuckersüßem Foto!

30.09.2017

Beim Fliegen werden Kinder schnell mal zum Schreihals. Doch Daniela Katzenberger, 30, weiß, wie sie ihre weinende Tochter beruhigen kann - mit einem ganz simplen Trick!

23.09.2017

Nach dem Candy-Storm schon der nächste Shitstorm? Daniela Katzenberger löst mit ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss bei ihren Fans jedenfalls jede Menge Unstimmigkeiten aus...

26.08.2017

Mit zwei Jahren wissen alle kleinen Mädchen schon gaaanz genau was sie mal werden wollen. Und Sophia Cordalis will offensichtlich nur eins: Prinzessin sein. Für Mama Daniela Katzenberger, 30, ist das kein Problem, wie sie jetzt auf Instagram beweist...

24.08.2017

Lange Zeit lebte Daniela Katzenberger, 30, mit ihrer kleinen Familie abgeschnitten von ihren deutschen Verwandten auf Mallorca. Der Grund: Das heftige Zerwürfnis mit Halbschwester Jenny Frankhauser ("Ich habe keine Schwester mehr"). Doch nun stehen die Zeichen auf Versöhnung - gerade ist die Katze mit Lucas, 50, und Sophia, 2, im Schlepptau sogar schon in Deutschland gelandet ... 

21.08.2017

Massenweise Geschenke, eine große Torte und liebende Eltern: Sophia Cordalis hatte gestern auf den ersten Blick einen zweiten Geburtstag, wie man ihn sich nicht schöner wünschen kann. Doch unter der Oberfläche sieht es anders aus. Muss die Kleine unter den Familienstreitigkeiten des Katzenberger-Clans leiden? 

21.08.2017

Hach, wie schnell die Zeit vergeht! Sophia Cordalis ist gestern, 20. August, zwei Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass widmete ihre Mama Daniela Katzenberger ihr ein niedliches Gedicht.

30.06.2017

Im exklusiven OK!-Interview erhebt Jenny Frankhauser, 24, schwere Vorwürfe gegen Daniela Katzenberger, 30 - auch was den Kontakt zu Nichte Sophia, 1, betrifft.

10.06.2017

Wie sagt man so schön: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"! Und bei Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia scheint das auch eindeutig der Fall zu sein. Denn Daniela Katzenberger, 30, fotografierte die beiden nämlich jetzt heimlich bei einem Nickerchen und die siehe da: Wie der Vater...