Exklusiv
06.02.2019

Sophia Thiel, 24, spaltet mit ihrem Body die Nation. Versucht sie, mit dem Sport die Trennung von ihrem Freund zu verarbeiten?

27.03.2018

Die Zeit der Tränen nimmt für Sophia Thiel, 23, kein Ende. Nun ist auch noch ein geliebtes Familienmitglied gestorben. Mit Mühe ringt die Fitness-Bloggerin um Fassung.

24.03.2018

"Biggest Loser"-Star Sophia Thiel hat sich nach fünf Jahren von ihrem Freund Charlie getrennt. Die 23-Jährige hatte sich in den letzten Wochen sehr zurückgezogen, Fans waren besorgt. Sie versuche jetzt jedoch, wieder nach vorne zu schauen.

14.03.2018

Bei Instagram hat Sophia Thiel, 23, rührende Worte an ihre Follower verfasst. Doch die Message soll nur ein erster Vorgeschmack sein. Bald will die Fitness-Trainerin ihren Fans reinen Wein einschenken und erklären, was wirklich mit ihr los ist.

21.09.2017

Sophia Thiel, 22, ist erfolgreiche Fitnessbloggerin und mit ihren Workouts bekannt geworden. Ihre Follower begeistert sie nun mit dieser positiven Message und zeigt damit allen, dass sie zu ihren Kurven steht.

Exklusiv
18.09.2017

Sophia Thiel, 22, machte Furore, weil sie dank Sport und Ernährungsumstellung vom Pummel zum Muskelpaket wurde. Dank ihrer Expertise und der sympathischen Art avancierte sie gleichzeitig zum YouTube-Star in Sachen Fitness und machte als Coach bei „The Biggest Loser“ von sich reden. IN sprach sie beim Promi-Flohmarkt in der „Mall of Berlin“.