Sophia Thomalla

Alle Bilder, News und Infos zu dem deutschen Model

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist als deutsches Model, TV-Sternchen und Werbegesicht berühmt. Zudem kennt man die am 6. Oktober 1989 in Berlin geborene Schauspielerin als Tochter von Ex-"Tatort"-Star Simone Thomalla und (Ex-)Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Sophia Thomalla: "Dancing Star" und "Playboy"-Bunny

Sophia Thomalla wuchs als Tochter des Schauspieler-Paares Simone Thomalla und André Vetters bis zu ihrem siebten Lebensjahr in Berlin auf und zog dann mit ihrer Mutter zunächst nach Köln und Kleinmachnow, anschließend nach Gelsenkirchen. Im Herbst ging es für Thomalla zurück nach Berlin und kurz darauf nach Potsdam. 2010 holte Thomalla an der Seite von Massimo Sinato den Titel bei "Let's Dance".

Im Folgejahr wurde ihre Beziehung zum Rammstein-Sänger Till Lindemann bekannt, mit dem sie von April 2011 bis November 2015 liiert war. Kurz nach Bekanntwerden der Trennung hatte sie einen neuen Mann an der Seite: den norwegischen Sänger Andy LaPlegua, mit dem sie unter anderem eine Vorliebe für Tattoos teilt. Am 11. März 2016 heiratete sie LaPlegua überraschend in Marietta, Georgia. 

Die Promi-Tochter liebt freizügige Outfits und war im Mai 2012 sowie im Oktober 2015 bereits nackt im "Playboy" zu bewundern. Neben ihrer Tätigkeit als Werbegesicht - unter anderem für die Lidl-Marke Cien und Esmara - ist Sophia Thomalla bereits als Moderatorin ("Wok-WM" auf ProSieben) sowie durch Auftritte in TV-Serien wie "Eine wie keine", "Commissario Laurenti" oder "Alarm für Cobra 11" in Erscheinung getreten. Die Promi-Tochter nimmt kein Blatt vor den Mund - eckte jedoch des Öfteren, unter anderem durch ihre Aussagen zum Thema Gleichstellung in der Talkshow "Hart aber fair", enorm an. 

Alle Artikel zum Thema Sophia Thomalla:

16.01.2019

Mitte Januar tauchte plötzlich Loris Karius, 25, an der Seite von Sophia Thomalla, 29, auf – obwohl sie doch eigentlich happy mit Sänger Gavin Rossdale, 53, war. Wenig später machte Sophia ihre neue Beziehung öffentlich und legt jetzt mit einem Liebes-Pic nach. Bricht sie Gavin damit das Herz?

13.01.2019

Jetzt ist es raus! So offen wie nie spricht Sophia Thomalla, 29, über ihren Beziehungsstatus und bestätigt ganz offiziell die Liebe zu ihrem neuen Freund Loris Karius, 25. 

11.01.2019

Leila Lowfire, 25, stellt sich ab dem 11. Januar den knallharten Dschungelprüfungen im Camp – besonders interessant sind zur späten Stunde die Lästereien am Lagerfeuer. Warm anziehen könnte sich Rammstein-Sänger Till Lindemann, 56. Die beiden sollen sich nach seiner Trennung von Sophia Thomalla, 29, mehrmals getroffen haben. Nach einem öffentlichen Auftritt war es auch schon wieder vorbei. Wurde Leila eiskalt abserviert? War sie nur ein Lückenbüßer für Sophia? Völlig unklar. Im Dschungelcamp könnte jetzt alles rauskommen ...

11.01.2019

Deutschland hat eine neue Spielerfrau! Das Model Sophia Thomalla, 29, ist jetzt mit Fußballer Loris Karius, 25, zusammen …

06.01.2019

Ciao, Gavin Rossdale! Sophia Thomalla, 29, turtelt derzeit mit dem Beşiktaş-Istanbul-Spieler Loris Karius, 25, und in der britischen Presse wird derzeit besonders viel über das frischverliebte Paar berichtet ...

02.01.2019

Aus und vorbei! Sophia Thomalla, 29, und Gavin Rossdale, 53, schwebten über ein Jahr lang auf Wolke sieben - bis jetzt. Das Model wurde nun nämlich wild knutschend mit Torwart Loris Karius, 25, in Miami gesichtet. Gavin scheint das Liebes-Aus von Sophia jedoch ordentlich zuzusetzen ...