Exklusiv
15.10.2018

Sophia Vegas, 31, ließ vor einigen Wochen die Baby-Bombe platzen. Doch von einem Bäuchlein ist bislang keine Spur! Das kommt vielen Fans komisch vor. Ist Sophia etwa gar nicht schwanger? OK! hat bei einer Gynäkologin nachgefragt – und Erstaunliches erfahren!

11.10.2018

Sophia Vegas, 31, hat sich im vergangenen Jahr gleich vier Rippen rausnehmen lassen. Mit dem Eingriff sorgte sie für Entsetzen. Auch wenn Sophia sich damit den Traum einer Wespen-Taille erfüllen konnte, verursachte der OP-Termin unschöne Narben am Rücken. Die will die XXL-Blondine wieder loswerden und möchte sich erneut unters Messer legen. Problem dabei: Sophia ist schwanger!

08.10.2018

Das hatte sich Sophia Vegas, 31, definitiv anders vorgestellt. Das Busenwunder legte sich in den vergangenen Jahren mehrmals unters Messer. Doch ihre letzte Operation hinterließ seine Spuren ...

02.10.2018

Das kann ja heiter werden. Bert Wollersheim, 67, will seine Freundin Ginger Costello, 32, nach nur drei Monaten Beziehung heiraten. Steckt etwa seine Ex Sophia Vegas, 31, dahinter?

01.10.2018

Es war DIE Baby-News: Sophia Vegas, 31, ließ bei "Promi Big Brother" die Bombe platzen und verriet, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Nach vielen Zweifeln, gewährte sie ihren Fans jetzt einen ersten Blick auf ihre Mini-Babykugel.
 

24.09.2018

Sophia Vegas, 31, unter Beschuss! Täuscht sie ihre Schwangerschaft etwa nur vor? Das werfen ihr die Kritiker jedenfalls vor, da Sophia bereits im fünften Monat ist und von einem Baby-Bäuchlein noch nichts zu sehen ist. Ihren Hater liefert die Power-Blondine nun einen eindeutigen Beweis.

19.09.2018

Sie hat genug! Im "Promi Big Brother"-Haus ließ Blondine Sophia Vegas, 31, die Babybombe platzen: Sie erwartet ihr erstes Kind. Trotz der frohen Botschaft bekam die Ex von Bert Wollersheim, 67, heftigen Gegenwind. Nun reagierte die Frischverliebte mit einem allerersten Selfie von sich und dem Vater ihres Kindes. 

17.09.2018

Sophia Vegas, 30, schwärmt in aller Öffentlichkeit von ihrem neuen Freund Daniel Charlier und dem baldigen Familienglück. Doch die Fassade beginnt zu bröckeln ... 
 

31.08.2018

Sophia Vegas, 30, hält mit Abstand den Rekord der meisten Beauty-OPs im „Promi Big Brother“-Haus. Doch die Plastik-Blondine ist nicht die einzige Bewohnerin, die sich unters Messer gelegt hat. Auch Katja Krasavice, 22, hat in den letzten Jahren eine radikale Verwandlung durchgemacht. Welche Kandidatinnen in Sachen Schönheit noch nachgeholfen haben? Wir verraten es dir!

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – neben Skandalnudel Katja Krasavice macht auch Bachelor Daniel Völz bestimmt eine gute Figur vor der Kamera ... OKmag.de zeigt alle "Promi-BB"-Bewohner 2018:

31.08.2018

Seit dem 17. August wird der Kampfgeist von 12 Promis wieder auf eine harte Probe gestellt. Alle haben ein Ziel: Sie wollen im großen Finale als Sieger das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch am Ende entscheiden die Zuschauer, wer bleiben darf und wer den TV-Conatiner verlassen muss. Hier zeigen wir, welche Bewohner ausgeschieden sind.

Exklusiv
29.08.2018

Sophia Vegas, 30, verkündete vor einem Millionenpublikum im "Promi Big Brother"-Container ihre Schwangerschaft. Doch ihr Freund lässt sie im Stich. OK! hat die brisanten Details ... 

26.08.2018

Seit wenigen Tagen steht fest: Sophia Vegas, 30, kehrt nicht zur "Promi Big Brother" zurück. Auf Anraten der Ärzte musste die Liebhaberin von Beauty-OP's die Promi-WG verlassen. Nun rechtfertigte sie sich für ihren Ausstieg ...
 

Exklusiv
24.08.2018

Sophia Vegas, 30, die Ex von Bert Wollersheim, 67, erwartet ihr erstes Kind. Doch die „Promi Big Brother“-Kandidatin könnte ihr Ungeborenes in vielerlei Hinsicht in Gefahr bringen …

23.08.2018

Silvia Wollny, 53, und Sophia Vegas, 30, feiern ihr "Promi Big Brother"-Comeback. So schnell wie die beiden aus dem Format genommen wurden, kommen sie jetzt auch wieder rein! 

21.08.2018

Der Zickenzoff zwischen Sophia Vegas, 31, und Silvia Wollny, 56, belastete an Tag 4 die ganze Gruppe auf der Baustelle. Johannes Haller, 30, nahm sich der Situation an und wollte vermitteln - und brachte damit die dralle Blondine gegen sich selbst auf …

21.08.2018

Der Kampf ist eröffnet! An Tag 4 im „Promi Big Brother“-Haus fliegen bei Sophia Vegas, 30, und Silvia Wollny, 53, die Fetzen, nachdem die beiden Streithähne nun gemeinsam auf der Baustelle festsitzen …

21.08.2018

Ganz Deutschland fragt sich: Wer ist der Vater von Sophia Vegas', 30, Baby? Offenbar hat die „Promi Big Brother“-Kandidatin schon länger einen heimlichen Freund. Doch wer ist der Unbekannte?

Exklusiv
20.08.2018

Sophia Vegas, 30, ist schwanger. Gefährdet die DJane jetzt die Gesundheit ihres noch ungeborenen Babys? Ärzte schlagen Alarm! OKmag.de hakte bei Sat.1 nach, wie nun mit Sophia und ihrem ungeborenen Kind umgegangen wird - und bekam eine überraschende Antwort: