14.02.2019

Sophia Vegas, 31, sollte sich aktuell voll und ganz auf ihre Mutter-Rolle konzentrieren, denn am 3. Februar kam Tochter Amanda zur Welt. Doch ein Interview, dass die TV-Blondine kurz nach der Geburt gab, sorgte für heftige Kritik. Nun geht sogar eine Promi-Dame öffentlich auf die frischgebackene Mutter los...
 

09.02.2019

Anfang Februar kam das erste gemeinsame Kind von Sophia Vegas, 31, und Daniel Charlier auf die Welt, die kleine Amanda Jacqueline. Eigentlich könnte die Blondine mit den XXL-Brüsten nicht glücklicher sein, oder? Ihre Erziehungsmethoden sorgen allerdings schon jetzt für Kopfschütteln.

06.02.2019

Am 3. Februar 2019 erblickte das erste Kind von Sophia Vegas, 31, und ihrem Freund Daniel Charlier das Licht der Welt. Drei Tage später gibt es endlich auch das erste Foto ihrer kleinen Tochter im Netz zu bestaunen.

03.02.2019

Das Warten hat ein Ende: Sophia Vegas, 31, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vor wenigen Stunden (3. Februar) erblickte Tochter Amanda das Licht der Welt. Auch Details über die Geburt sind bereits bekannt.

29.01.2019

Sorge ums Baby von Sophia Vegas! Das 31-jährige Busenwunder postet aktuell ein Foto aus dem Krankenhaus. Was ist passiert?

22.01.2019

Sophia Vegas, 31, gibt ihren Fans Anlass zur Sorge. Die Reality-Darstellerin ist bereits hochschwanger, doch man kann immer noch keinen richtigen Babybauch sehen. Außerdem werfen User der Blondine vor, ihr ungeborenes Kind in Gefahr zu bringen.