22.08.2018

Chethrin Schulze, 26, kommt in der Sat.1-Show "Promi Big Brother" an ihre Grenzen! Die Blondine bricht vor laufendes Kameras in Tränen aus. Steigt sie jetzt etwa frewillig aus dem TV-Experiment aus?

20.08.2018

Das gab es noch nie! Am vergangenen Wochenende ließ Busenwunder Sophia Wollersheim, 31, aka Vegas live im "Promi Big Brother"-Haus die Babybombe platzen. Die Blondine erwartet ihr erstes Kind. Doch wie reagiert Sophias Ex-Mann Bert Wollersheim, 67, auf die überraschende Baby-News?

14.08.2018

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ab Freitag, den 17. August, geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde und schon jetzt wird heiß darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen könnten. Nach DSDS-Sieger Alphonso Williams, 56, Internet-Star Katja Krasavice, 22, und "Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher, 55, gab Sat.1 nun weitere sechs Bewohner offiziell bekannt.
 

19.04.2018

Sophia Wollersheim, 30, schockte im vergangenen Jahr mit einem krassen Beauty-Eingriff: Sie ließ sich für eine schmalere Taille Rippen entfernen. Nun führte der Weg der Ex von Bert Wollersheim, 67, erneut zum Beauty-Doc.

26.02.2018

Für gewöhnlich überrascht uns Sophia Wollersheim, 30, (jetzt Sophia Vegas) mit Beichten anderer Art – die TV-Blondine ist bekannt für ihre riskanten Schönheits-OPs. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogen-Beichte …

30.01.2018

Am Sonntag, 28. Januar, wurde das Ende der Düsseldorfer Fashion Week mit der Modenschau von Thomas Rath, 51, gefeiert. Unter den Gästen war auch Busenwunder Sophia Wollersheim, 30. Doch die wollte der Designer offenbar nicht dabei haben und ließ Sophia kurzerhand rausschmeißen!