19.04.2018

Sophia Wollersheim, 30, schockte im vergangenen Jahr mit einem krassen Beauty-Eingriff: Sie ließ sich für eine schmalere Taille Rippen entfernen. Nun führte der Weg der Ex von Bert Wollersheim, 67, erneut zum Beauty-Doc.

26.02.2018

Für gewöhnlich überrascht uns Sophia Wollersheim, 30, (jetzt Sophia Vegas) mit Beichten anderer Art – die TV-Blondine ist bekannt für ihre riskanten Schönheits-OPs. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogen-Beichte …

30.01.2018

Am Sonntag, 28. Januar, wurde das Ende der Düsseldorfer Fashion Week mit der Modenschau von Thomas Rath, 51, gefeiert. Unter den Gästen war auch Busenwunder Sophia Wollersheim, 30. Doch die wollte der Designer offenbar nicht dabei haben und ließ Sophia kurzerhand rausschmeißen!

19.12.2017

Sophia Wollersheim, 30, schockt derzeit nicht nur mit ihrer abnormal dünnen Taille. Sie geht mit ihren Aussagen zu ihrer extremen Körperveränderung sogar noch weiter. Gegenüber OK! erklärt sie exklusiv ihre weiteren Pläne.

18.12.2017

Seit sich Sophia Wollersheim, 30, vor einigen Monaten zwei Rippen pro Seite entfernen lassen hat, setzt die Blondine ihre neue 42-Zentimeter-Taille regelmäßig für ihre Fans auf den Sozialen Netzwerken in Szene. Auf einem aktuellen Schnappschuss schockt sie allerdings nicht nur mit ihrer zerbrechlichen Körpermitte …

23.10.2017

Nach der OP, ist vor der OP! Gerade erst hat sich Sophia Wollersheim, 29, für die perfekte Wespentaille ein paar Rippen entfernen lassen, da plant sie schon eifrig den nächsten Eingriff beim Beauty-Doc …

20.10.2017

Seit einem Jahr leben Bert Wollersheim, 66, und Sophia Wollersheim, 30, nun getrennt. Jetzt hat das Kult-Ehepaar auch offiziell ihre Ehe beenden lassen. Trotz der vorherigen Anfeindungen in der Öffentlichkeit, verließen die beiden Händchenhaltend das Gerichtsgebäude.

19.10.2017

Nun ist es amtlich: Bert, 66, und Sophia Wollersheim, 30, sind Geschichte. Das Ex-Paar ließ sich nach sieben Jahren Ehe heute (19. Oktober) in Krefeld scheiden. Der ehemalige Bordellbesitzer meldete sich via Facebook zu der Scheidung zu Wort und fand eigentlich nur positive Worte für seine Ex - eigentlich ...

 

17.10.2017

Wer jetzt glaubt es handelt sich bei dieser News um einen schlechten Scherz, den müssen wir leider enttäuschen. Sophia Wollersheim, 30, die gestern Abend zu Gast bei "Die Geissens" zu sehen war, hat im TV verraten, dass ihr Brüste nach dem Essen größer werden. Der Grund dafür ist mehr als skurril …

16.10.2017

Es gibt kaum eine Frau, die sich für den "Barbie-Look" so oft unters Messer gelegt hat, wie Sophia Wollesheim, 30. Ihre riskanten Eingriffe sorgten bei ihren Fans schon für so manche Diskussionen – jetzt meldeten sich auch Robert Geiss, 53, und Carmen Geiss, 52, zu Wort und ließen kein gutes Haar an dem Reality-Star.

02.10.2017

Für eine schmale Taille waren ihr alle Mittel recht – um wie eine menschliche Puppe auszusehen, ließ sich Sophia Wollersheim, 30, in einer umstrittenen OP mehrere Rippen entfernen. Doch nun versucht ihr ausgerechnet Konkurrentin Pixee Fox, 27, den Titel streitig zu machen …

17.09.2017

Wie weit möchte Sophia Wollersheim, 30, bloß noch gehen? Eine Frage, die sich wahrscheinlich so manch ein Fan stellen dürfte. Nur zwei Monate nach ihrer riskanten Rippen-OP kündigte der Reality-Star vor wenigen Stunden selbst via Facebook an, jetzt auch noch auf feste Nahrung verzichten zu wollen...

 

27.08.2017

Der krasse OP-Marathon von Sophia Wollersheim, 29, nimmt einfach kein Ende. Fast jede Woche kommt das Busenwunder mit neuen Plänen um die Ecke, die schlichtweg für Kopfschütteln sorgen. Und sogar Ex Bert Wollersheim, 66, platzt bei ihrem nicht endenden Beauty-Wahn jetzt der Kragen. 

22.08.2017

Die OP-besessene Sophia Wollersheim, 29, plant schon den nächsten Eingriff! Sie will sich angeblich die Gesichtszüge per Spritze dauerhaft verändern lassen …

17.08.2017

Seitdem sie sich für eine perfekte Wespentaille bei einer riskanten Schönheits-OP drei Rippen entfernen ließ, musste Sophia Wollersheim, 29, viel Kritik einstecken. Jetzt zeigt sie sich via Facebook erstmals halbnackt ohne Corsage und sagt ihren Kritikern den Kampf an!

15.08.2017

Hat Sophia Wollersheim, 29, sich etwa schon wieder unters Messer gelegt? Diesen Schluss lässt zumindest der neueste Facebook-Schnappschuss der TV-Blondine zu...

 

30.07.2017

Wer gedacht hat, dass Sophia Wollersheim, 29, nach ihrem letzten Beauty-Eingriff - sie ließ sich tatsächlich ein paar Rippen entfernen - endlich Schluss machen würde mit den Schönheits-Operationen, lag definitiv falsch. Denn vor ein paar Tagen stattete die Blondine schon wieder dem Beauty-Doc einen Besuch ab.

19.07.2017

Sophia Wollersheim, 29, will sich den Traum von einem perfekten Äußeren verwirklichen und stellt dabei ihre Schönheit über ihre Gesundheit. Erst Ende Juni sorgte sie für Entsetzen, als sie sich Rippen für eine schmalere Taille entfernen ließ. Jetzt folgt die nächste Veränderung …

10.07.2017

Noch immer sind viele Fans schockiert und fassungslos über den letzten Beauty-Eingriff von Sophia Wollersheim, 29: Die Blondine hatte sich in den Vereinigten Staaten mehrere Rippen entfernt lassen, um ihre Taille optisch zu verschmälern. Als wäre die OP nicht schon riskant genug gewesen, liefert Sophia wenige Tage später nun erneut Grund zur Sorge um ihre Gesundheit.

07.07.2017

Bereits im Juni 2016 trennte sich Sophia Wollersheim, 29, und Bert Wollersheim, 66. Jetzt ist nach sieben Jahren Ehe endgültig Schluss: Die Ex-Dschungel-Camperin reichte die Scheidung ein...