25.06.2015

So haben sich die beiden ihre Hochzeit wohl nicht vorgestellt. Kahle graue Wände, ständige Bewachung und keinerlei Romantik erwarten Leon und Sophie bei ihrer Vermählung. Doch um Söhnchen Oskar nicht zu verlieren, tut das Paar alles! Für alle "GZSZ"-Fans bedeutet das - Taschentücher bereitlegen.

10.04.2014

Gesangstalent Simon wird am Freitag um 20.15 Uhr bei "The Voice Kids" für seine ungleiche Zwillingsschwester singen. Die beiden sind unzertrennlich obwohl sie 9 Minuten älter und ganze 19 Zentimeter größer ist.

14.06.2013

Als Mit-Favoritin Sophie, 23, die diesjährige "GNTM"-Staffel freiwillig verließ, wurde heftig spekuliert, was der Grund dafür gewesen sein könnte. Kurz darauf berichtete die "T.Z.", Sophie heiße in Wahrheit Laura Jais und habe in der Model-Show bei ihrer Herkunft geflunkert. Nun nimmt die Ex-Kandidatin zu den Vorwürfen Stellung und macht via Facebook ihrem Ärger Luft. 

30.05.2013

Nicht mehr lange dauert es, dann heißt es "Germany's Next Topmodel 2013 ist ...". Und die grandiose Eröffnung der Show übernehmen, klar, Heidi Klum und Internet-Phänomen PSY.

29.03.2013

Es war ein Schock, als die "GNTM"-Kandidatin Sophie letzte Woche das Handtuch warf, denn sie gehörte zu den Favoritinnen. Bislang gab es nicht viele Informationen, warum sich die 23-Jährige für den Ausstieg entschied. Sie selbst sagte, dass es aus privaten Gründen nicht mehr ginge, aber konkreter wurde es dabei nicht. Nun äußerte sie sich zum ersten Mal nach der Ausstrahlung der Abschieds-Sendung.

22.03.2013

Die neu erblondete Sophie, 23, sorgte in der gestrigen Sendung bei "Germany's next Topmodel" für Verwirren und Entsetzen: Obwohl sie zu den Favoritinnen zählt und mit ihrem Geisha-Walk mehr als überzeugte, warf sie freiwillig das Handtuch. Über die "privaten Gründe" schweigt sie sich bislang aus. Hat ihr Ausstieg womöglich mit ihrer echten Identität zu tun?  

22.03.2013

Die gestrige, 21. März, Show von "GNTM" begann im wahrsten Sinne de Wortes auf wackeligen Füßen. Auf Heidis Mädels wartete ein ausgiebiges Laufsteg-Training. Eine, die die Herausforderung bravourös meisterte, war Sophie, 23. Dennoch packte sie am Ende der Sendung ihre Koffer - freiwillig. 

28.02.2013

Bereits zum achten Mal geht Heidi Klum heute Abend, 28. Februar, wieder auf die Suche nach "Germany’s next Topmodel“. Eine der 25 Kandidatinnen macht schon vorab auf sich aufmerksam: Sophie, 23, steht nämlich auf Frauen.