26.03.2017

Eine Baby-News jagt die nächste: Nach Amanda Seyfried, 31, und Liam Payne, 23, darf sich nun ein weiterer Promi über Nachwuchs freuen. Benedict Cumberbatch, 40, und Ehefrau Sophie Hunter, 39, sollen vor wenigen Wochen Eltern eines Sohnes geworden sein. Diese frohe Botschaft verkündete nun das britische Online-Portal "DailyMail". Doch damit nicht genug: Auch der Name des neuen Erdenbürgers soll bereits bekannt sein.

21.10.2016

Hurra, das zweite Cumberbaby ist unterwegs! "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 40, und seine Frau Sophie Hunter, 38, erwarten nach der Geburt von Söhnchen Christopher, 15 Monate, wieder Nachwuchs. Das soll das Pärchen jetzt selbst bei der Premiere von "Doctor Strange" in Hollywood ausgeplaudert haben. 

31.08.2015

Knapp zwei Monate ist das Söhnchen von Schauspieler Benedict Cumberbatch, 39, und seiner Frau Sophie Hunter, 37, schon alt. Und doch hielt sich das Pärchen bisher sehr mit Informationen zu ihrem Nachwuchs zurück - bis jetzt! Denn nun soll der Star aus der BBC-Fernsehserie "Sherlock" endlich den Baby-Namen ausgeplaudert haben. 

14.06.2015

Für Benedict Cumberbatch, 38, könnte das Jahr nicht besser laufen. Erst die Oscar-Nominierung für seine Rolle in „The Imitation Game“, am Valentinstag die romantische Hochzeit mit seiner Frau Sophie Hunter, 37. Nun wurde die Liebe des Schauspieler-Pärchens durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gekrönt. Wir die „Us Wekly“ bekannt gab, ist der Brite Vater eines Sohnes geworden. 

15.02.2015

Es ist offiziell: Was lange als Gerücht die Runde machte, ist nun in trockenen Tüchern. Benedict Cumberbatch, 38, und seine Verlobte haben sich am gestrigen Valentinstag auf der beschaulichen englischen Isle of Wight das Ja-Wort gegeben. Damit ist einer der begehrtesten Junggesellen vom Markt. 

14.02.2015

Gibt es einen besseren Termin für eine Hochzeit, als den Valentinstag, den „Tag der Liebenden“? Wohl kaum! Das dachten sich auch Benedict Cumberbatch, 38, und seine schwangere Verlobte, Sophie Hunter, 36, und beschlossen, sich heute, am 14. Februar, die ewige Liebe und Treue zu schwören. Na, wenn das nicht romantisch ist…

12.01.2015

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015:

07.01.2015

Also doch! Gerade erst sorgte die Verlobte von Benedict Cumberbatch, 38, Sophie Hunter, 36, mit ihrer verdächtigen Wölbung unter dem Maxidress bei einer Gala für wilde Baby-Spekulationen - jetzt ist klar: Sophie ist wirklich schwanger. Wie es jetzt für das Pärchen weitergeht...

05.01.2015

Für "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 38, könnte es momentan kaum besser laufen: Im November gab der britische Schauspieler die Verlobung mit seiner Partnerin Sophie Hunter, 36, bekannt - nun wurde er bei den "Palm Springs Film Festival" mit einem Award geehrt. Doch noch etwas Anderes macht seit dem jüngsten Red-Carpet-Auftritt der beiden die Runde: Sophie Hunter soll schwanger sein! Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft bisher nicht, doch die Bilder sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache...

05.11.2014

Was für eine erfrischende Methode, im digitalen Zeitalter, seine Verlobung bekanntzugeben: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 38, und seine Freundin, Theaterregisseurin Sophie Hunter, 36, haben bestätigt, dass sie heiraten werden: mit einer Zeitungsanzeige!