20.10.2017

Ex-"Jonas Brother" Joe Jonas, 28, und "Game of Thrones“-Star Sophie Turner, 21, sorgen mit den News ihrer Verlobung nicht nur für glückliche Reaktionen bei ihren Fans. Doch dafür für sehr viele Lacher.

16.10.2017

Joe Jonas, 28, und Sophie Turner, 21, wagen den nächsten Schritt, denn sie haben sich verlobt! Ein echter Hingucker ist der umwerfende Verlobungsring an ihrer Hand.

02.12.2016

Spannende Neuigkeiten zu der siebten Staffel "Game Of Thrones"! Sophie Turner, 20, verriet jetzt in einem Interview mit US-Magazin "Entertainment Weekly", warum die vorletzte Staffel "GOT" ganz besonders aufregend wird. Auf ihren Charakter "Sansa Stark", der bei Fans der Erfolgsserie besonders beliebt ist, kommen viele Veränderungen zu. Doch auch der Schauspielerin selbst stehen neue Zeiten bevor.

07.11.2016

Sind Joe Jonas, 27, und „Game of Thrones“-Beauty Sophie Turner, 20, etwa ein Paar? Nachdem sich vor fast genau einem Jahr der Sänger und Gigi Hadid, 21, nach nur knapp vier Monaten Beziehung getrennt haben, sah man den Teenieschwarm nicht mehr mit einer neuen Frau an seiner Seite. Das könnte sich nun ändern, denn während einer Pre-Party der „MTV Europe Music Awards“ ging der Sänger jetzt mit Sophie Turner auf Tuchfühlung.

19.08.2016

Sophie Turner, 20, präsentiert sich seit einigen Wochen nicht nur mit einem neuen Look, sondern wurde beim Shopping-Bummel in West Hollywood auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Zeigt der „Game of Thrones“-Star hier seinen neuen Freund?

26.03.2016

Ende April ist es endlich soweit: Der Startschuss für die 6. Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" fällt. Und genau auf diesen Moment haben schon seit Wochen - ach was sagen wir, Monaten - Fans aus aller Welt mit großer Spannung gewartet. Denn natürlich will jeder wissen, wie es mit den Charakteren weitergeht, welche neuen Verschwörungen es gibt und natürlich vor allem wer dieses Mal das Zeitliche segnet. Wenn es nach Sophie Turner, 20, geht, könnte es als nächstes gerne ihre Figur "Sansa Stark" treffen. WHAT?

21.05.2015

Neuer Skandal bei der mega-erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones": In der 5. Staffel kommt es erneut zu einer brutalen Vergewaltigungsszene, die weltweit die Fans auf den Plan ruft. Die Macher der Serie sowie die betroffene Schauspielerin hingegen wehren sich gegen die Vorwürfe, es würde Gewalt verherrlicht. Achtung: Wer die sechste Folge der fünften Staffel noch nicht gesehen hat und vorher nicht wissen will, was passiert, sollte jetzt besser nicht weiterlesen...