24.10.2016

Seit seiner Teilnahme beim diesjährigen „Dschungelcamp“ ist es wieder ruhig um David Ortega, 31, geworden. Zwar ist er seit Mai dieses Jahres wieder Darsteller in der beliebten Reality-Serie „Köln 50667“, privat ließ der Deutsch-Spanier allerdings nicht viel von sich hören. Umso besorgniserregender sind die neusten Schnappschüsse von David auf Facebook, denn optisch zeigt er sich dort stark verändert.

09.02.2016

Für Sänger Justin Bieber, 21 könnte des derzeit eigentlich nicht besser laufen: Mit seinem Album "Purpose" gelang ihm ein fulminantes Comeback, er kann sich vor Frauenherzen kaum retten und glaubt man neusten Gerüchten, so hat er mit Hailey Baldwin, 19, nach dem Hin und Her mit Selena Gomez, 23, auch endlich eine neue Freundin gefunden. Eigentlich sollte man also meinen, dass es für den Hottie derzeit keinen Grund zur Traurigkeit geben sollte, doch das neue Posting des "Sorry"-Sängers scheint eine ganz andere Sprache zu sprechen und versetzt auch die Fans des Badboys in Sorge...

Exklusiv
20.01.2016

Michelle Hunziker, 38, hat alle Hände voll zu tun mit ihren beiden Jüngsten Sole und Celeste. Doch auch um ihre Erstgeborene Aurora sorgt sie sich bis heute manchmal. IN traf die beliebte Moderatorin und Markenbotschafterin für den Schweizer Emmentaler Käse auf der Grünen Woche in Berlin.

29.12.2015

Albtraum im Urlaubsparadies: Während Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, mit ihren Kids Ferien in Thailand machten, ereignete sich ein folgenschwerer Unfall. Ihr Zweitältester, Söhnchen Pax, 12, verunglückte während eines Jetski-Ausflugs und verletzte sich am Bein. Wie es ihm jetzt geht ... 

30.11.2015

Schock für Fans von Marianne Rosenberg, 60: Wie jetzt bekannt wurde, musste die Schlagersängerin ("Er gehört zu mir") ein Charity-Event, zu dem sie als Stargast geladen war, kurzfristig absagen. Grund: Das ehemalige "DSDS"-Jurymitglied liegt offenbar im Krankenhaus ...

28.10.2015

Sorge um Máxima: Die niederländische Königin, 44, musste am Dienstag, 27. Oktober, wegen einer akuten Nierenbeckenentzündung ihren Besuch in China abbrechen. Sie leide trotz der Einnahme von Medikamenten weiter an Fieber und Rückenschmerzen, teilte das Königshaus in einer Presseerklärung mit. Máxima hatte dann am Abend den Rückflug angetreten, um sich direkt in Den Haag in einem Krankenhaus behandeln zu lassen. König Willem-Alexander, 48, werde den Staatsbesuch wie geplant bis Donnerstag fortsetzen.