24.10.2016

Seit seiner Teilnahme beim diesjährigen „Dschungelcamp“ ist es wieder ruhig um David Ortega, 31, geworden. Zwar ist er seit Mai dieses Jahres wieder Darsteller in der beliebten Reality-Serie „Köln 50667“, privat ließ der Deutsch-Spanier allerdings nicht viel von sich hören. Umso besorgniserregender sind die neusten Schnappschüsse von David auf Facebook, denn optisch zeigt er sich dort stark verändert.

09.02.2016

Für Sänger Justin Bieber, 21 könnte des derzeit eigentlich nicht besser laufen: Mit seinem Album "Purpose" gelang ihm ein fulminantes Comeback, er kann sich vor Frauenherzen kaum retten und glaubt man neusten Gerüchten, so hat er mit Hailey Baldwin, 19, nach dem Hin und Her mit Selena Gomez, 23, auch endlich eine neue Freundin gefunden. Eigentlich sollte man also meinen, dass es für den Hottie derzeit keinen Grund zur Traurigkeit geben sollte, doch das neue Posting des "Sorry"-Sängers scheint eine ganz andere Sprache zu sprechen und versetzt auch die Fans des Badboys in Sorge...

Exklusiv
20.01.2016

Michelle Hunziker, 38, hat alle Hände voll zu tun mit ihren beiden Jüngsten Sole und Celeste. Doch auch um ihre Erstgeborene Aurora sorgt sie sich bis heute manchmal. IN traf die beliebte Moderatorin und Markenbotschafterin für den Schweizer Emmentaler Käse auf der Grünen Woche in Berlin.

29.12.2015

Albtraum im Urlaubsparadies: Während Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, mit ihren Kids Ferien in Thailand machten, ereignete sich ein folgenschwerer Unfall. Ihr Zweitältester, Söhnchen Pax, 12, verunglückte während eines Jetski-Ausflugs und verletzte sich am Bein. Wie es ihm jetzt geht ... 

30.11.2015

Schock für Fans von Marianne Rosenberg, 60: Wie jetzt bekannt wurde, musste die Schlagersängerin ("Er gehört zu mir") ein Charity-Event, zu dem sie als Stargast geladen war, kurzfristig absagen. Grund: Das ehemalige "DSDS"-Jurymitglied liegt offenbar im Krankenhaus ...

28.10.2015

Sorge um Máxima: Die niederländische Königin, 44, musste am Dienstag, 27. Oktober, wegen einer akuten Nierenbeckenentzündung ihren Besuch in China abbrechen. Sie leide trotz der Einnahme von Medikamenten weiter an Fieber und Rückenschmerzen, teilte das Königshaus in einer Presseerklärung mit. Máxima hatte dann am Abend den Rückflug angetreten, um sich direkt in Den Haag in einem Krankenhaus behandeln zu lassen. König Willem-Alexander, 48, werde den Staatsbesuch wie geplant bis Donnerstag fortsetzen.

14.08.2015

Kaum ein Royal steht so stark im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie Prinz George, 2. Ein Schnappschuss des niedlichen Sprosses von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 33, dürfte lauernden Paparazzi Tausende von Euros einbringen. Doch schnell wird der Medien-Hype um den royalen Nachwuchs zur ernsten Gefahr - wie ein jetzt veröffentlichter Brief des Kensington Palace verdeutlicht. 

05.08.2015

Was eine werdende Mutter während ihrer Schwangerschaft wohl am allerwenigsten gebrauchen kann, ist große Aufregung und Stress. Doch genau davon hat Kim Kardashian, 34, momentan mehr als genug. Denn der Reality-Star macht sich große Sorgen um Ehemann Kanye West, 38, der anlässlich des "OVO"-Musikfestivals in Toronto gemeinsam mit Rapper Drake, 28, auf der Bühne stand. Bei der After-Show-Party kam es zu einer gefährlichen Club-Schießerei, bei der zwei Menschen ums Leben kamen. Nur zu verständlich, dass Kim nach solchen Neuigkeiten komplett am Durchdrehen ist...

08.07.2015

In den 90ern schmusten und schwoften wir zu ihren Hits. Jetzt haben wir bei der Roxette-Tour wieder Gelegenheit dazu. Doch die Sängerin Marie Fredriksson, 57, ist sichtlich angeschlagen ...

29.06.2015

Sie wollte nur eine schöne Nachricht und ihre Freude mir ihren Fans teilen. Aber die Fans von Heidi Klum, 41, sind geschockt und besorgt, als sie das Foto von dem dünnen Supermodel zwischen den "Aladdin"-Darstellern am Broadway sehen. Denn die vierfache Mutter ist nur noch ein Strich in der Landschaft… Manche Anhänger sind sogar so verärgert und enttäuscht, dass sie ihre Facebook-Seite und ihren Mager-Wahn nicht mehr unterstützen wollen und ihr die "Freundschaft kündigen". Was ist da nur los?

24.06.2015

Sarah, 22, und Pietro Lombardis, 23, Baby befindet sich weiterhin im Krankenhaus. Die Fans sorgen sich um das sympathische Sänger-Paar und macht ihm auf Facebook Mut. OK! fragte beim Management nach, wie es dem Kleinen geht.  

24.06.2015

Als Blake Lively, 27, das Foto von ihrem Ehemann Ryan Reynolds, 38, und Töchterchen James Reynolds bei Instagram postete, hatte die Schauspielerin wohl nicht damit gerechnet, welchen Aufruhr sie damit auslösen würde. Denn neben den Glückwünschen zum Vatertag erhält das Paar auch bitterböse Kommentare. Denn Papa Ryan benutzt die Babytrage wohl völlig falsch, zum Leid des Kindes...

23.06.2015

Sorge ums Baby: Erst gestern vermeldeten wir, dass Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, Eltern geworden sind. Doch laut Medienberichten sei die Freude der beiden Doku-Stars getrübt, da bei dem Kind "Unregelmäßigkeiten" festgestellt worden seien. OK! fragte beim Management nach:

23.06.2015

Arme Jessie! Ihre Fans und Follower auf Instagram und Co. sind in großer Sorge. Berechtigterweise, denn die Sängerin postete ein Video von sich aus dem Krankenhaus. Jessie J, 27, hinterlässt dazu eine Nachricht an ihre Fans mit vielen Erklärungen. Zum Bedauern ihrer Anhänger verrät die Musikerin aber nicht, weshalb sie sich in Behandlung befindet...

04.05.2015

Ist das noch normal? Die Fans von Model und Unternehmerin Fiona Erdmann, 26, sind in großer Sorge! Denn die frischgebackene Single-Frau, die sich nach elf Jahren Beziehung von ihrem Mann Mohamed trennte, absolvierte gerade ein strenges Sport-Bootcamp auf Mallorca. Besonders ihr neuer Körperfett-Anteil löst bei vielen Fans Kopfschütteln aus - die einen haben Gesundheitsbedenken, andere glauben der Wahl-Berlinerin den Wert nicht...

13.02.2015

Zwar bestreitet sie vehement, magersüchtig zu sein, doch die aktuellen Urlaubsfotos von Giulia Siegel, 40, versetzen ihre Fans zu Recht in Sorge. Im Bikini posiert das Model vor dem Spiegel und präsentiert ihre Sanduhren-Figur, bei der Schultern und Oberschenkel eindeutig zu knochig hervortreten. Ist es möglich, dass die Tochter von Ralph Siegel nur noch nicht eingesehen hat, dass sie ein Ess-Problem hat?

09.02.2015

Sie ist eine der schönsten Frauen Deutschlands und ein sehr erfolgreiches Model. Doch langsam übetreibt Rebbeca Mir, 23, es. Es sieht so aus, als wäre sie im Magerwahn. Die sogenannte "Thigh Gap" (Lücke zwischen den Beinen) wird immer größer. In der Modewelt kommt das gut an, bei ihren Fans dagegen nicht. Sie machen sich Sorgen um die Schönheit. Was wohl ihr Verlobter Massimo Sinató, 34, zu seiner immer zarter werdenden Freundin sagt?

17.12.2014

Die On-Off-Beziehung zwischen Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 20, nimmt kein Ende. Immer wieder enttäuscht und verletzt der Teenie-Star die Sängerin, die scheinbar gar nicht mehr mit ihren Gefühlen umzugehen weiß. Bei der Geburtstagsparty ihrer besten Freundin, Taylor Swift, 25, brach Selena wegen Justin in Tränen aus und schrie hysterisch. Erst vor kurzem weinte die "Come and Get It"-Interpretin bei dem Song "The Heart Wants What It Wants", in dem es um ihre schwierige Beziehung zu Justin geht.

14.12.2014

Bereits letzte Woche überraschte Sängerin Melanie B, 39, mit einem öffentlichen Geständnis, über das nur Wenige Bescheid wussten. Das ehemalige Spice Girl ist seit Jahren auf einem Auge blind. Infolge einer verpfuschten Laseroperation hatte die 39-Jährige ihre Sehkraft verloren. Nun folgt nur wenige Tage später die nächste besorgniserregende Meldung: Auf dem Weg zu einem Termin am vergangenen Donnerstag, 11. Dezember, krümmte sich die Sängerin vor Schmerzen. Ihr Chauffeur rettete ihr offenbar das Leben. 

13.12.2014

Sie schockiert ja gerne und provoziert immer wieder mit ihren Sexeinlagen! Doch was Miley Cyrus, 22, jetzt ihren Fans offenbart, überrascht wohl alle. Denn die Skandalsängerin zeigt sich jetzt mit einer tiefen Verletzung am Handgelenk! Und während die Freundin von Patrick Schwarzenegger, 21, nur Witze darüber macht, wird die Sorge um die Sängerin immer größer!