03.04.2018

Es war ein langer Weg hierhin: Seitdem Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, im September 2016 ihre Trennung bekannt gaben, stritten sich die Hollywood-Stars um das Sorgerecht ihrer drei leiblichen und drei adoptierten Kinder. Jetzt könnte der erbitterte Rosenkrieg endlich ein Ende haben …

21.07.2017

Lange sah es so aus, als stünden die Karten schlecht für Brad Pitt, 53, was den Sorgerechtsstreit mit Ex Angelina Jolie, 42, um die gemeinsamen sechs Kinder betrifft. Doch jetzt könnte sich das Blatt wenden, denn Brad hat sich fest vorgenommen, um seine Kinder zu kämpfen. 

20.06.2017

Nur knapp vier einhalb Jahre hielt das Liebes-Glück von Janet Jackson, 51, und ihrem Noch-Ehemann Wissam Al Mana, 42: Jetzt steht die Ehe vor dem Aus. Als wäre es nicht schon schlimm genug eine Scheidung zu durchlaufen, muss die Popikone nun auch noch um das Sorgerecht ihres kleinen Sohnes Eissa fürchten, der erst im Januar das Licht der Welt erblickt hatte.

02.03.2017

Das dürfte ein großer Schock für Kate Hudson, 37, sein: Zehn Jahre nach der Trennung von Ex-Mann Chris Robinson, 50, muss die Schauspielerin um das Sorgerecht für ihren Sohn Ryder, 13, fürchten. Bislang teilte sich das Ex-Paar das Sorgerecht, doch der Musiker soll nun vor Gericht ziehen, Abmachung neu zu verhandeln.

19.01.2017

Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, kämpfen seit ihrer Trennung im September 2016 nach wie vor um das Sorgerecht für ihre sechs Kinder. Die Therapeuten der Familie sollen nun angeblich Bedenken angemeldet haben, was Angelinas Qualitäten als Mutter angeht ...

09.11.2016

Brad Pitt, 52, hat den Kampf um das Sorgerecht für seine sechs Kinder offenbar verloren. Wie ein Repräsentant von Angelina Jolie in einem offiziellen Statement erklärte, haben sich die beiden Parteien bereits in der vergangenen Woche geeinigt. Dabei soll der Schauspieler seine Kinder zukünftig nur unter Aufsicht eines Therapeuten besuchen dürfen. Dennoch hat Brad sein Lächeln nicht verloren und zeigte sich nun strahlend mit Julia Roberts, 49, bei einer privaten Filmvorstellung.

07.11.2016

Am Freitag, 4. November, hat Brad Pitt, 52, wohl endgültig eine Schlammschlacht im schmutzigen Rosenkrieg nach der Trennung von Angelina Jolie, 41, eröffnet. Der Hollywood-Star beantragte das gemeinsame Sorgerecht für die sechs Kinder mit seiner Noch-Ehefrau. Die Reaktion von Angelina war absehbar: amerikanischen Medienberichten zufolge soll sie außer sich vor Wut sein.

05.11.2016

Oha, wenn das mal nicht der Anfang eines ziemlich schmutzigen Rosenkrieges wird. Nachdem Angelina Jolie, 41, am 21. September 2016 überraschend die Scheidung einreichte und das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder forderte, brach über Brad Pitt, 52, regelrecht die Hölle herein. Affären-Gerüchte, Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung, kaum Kontakt zu seinen Kids und und und... Doch jetzt holt der "Allied"-Darsteller zum Gegenschlag aus: der 52-Jährige will um seine Kinder kämpfen und soll sogar das gemeinsame Sorgerecht beantragt haben.

26.10.2016

BREAKING NEWS: Sarah und Pietro Lombardi, 24, lassen sich scheiden! Wie das Management nun offiziell bestätigte, ist endgültig alles aus bei dem einstigen Traumpaar. Die Enthüllungen um eine mögliche Affäre der DSDS-Zweiten haben der Beziehung der jungen Eltern das Genick gebrochen. Und noch ein Hammer sickerte durch: Pietro wolle das alleinige Sorgerecht beantragen. 

30.09.2016

Vor zehn Tagen reichte Angelina Jolie, 41, die Scheidung ein. Das Drama, was darauf folgte reichte von Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung bis hin zu diversen Affären-Gerüchten. Doch jetzt scheinen Angelina und Brad Pitt, 52, zur Vernunft gekommen zu sein und feilen laut dem US-Magazin „People“ an einer privaten Einigung in ihrem Scheidungsprozess. Am schwierigsten dürfte sich die Regelung des Sorgerechts gestalten.

26.09.2016

Nachdem die Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, vor knapp einer Woche, am 20. September, offiziell wurde, kommen fast täglich neue schockierende Details der Hollywood-Ehe ans Licht, die von außen so perfekt schien. Mittlerweile ist klar: Angelina und Brad haben so einige Leichen im Keller. Unter anderem wird dem Noch-Ehepaar jetzt vorgeworfen, sie hätten die Scheidung bereits vor ihrer Hochzeit vor zwei Jahren kommen sehen. Kein Wunder, denn bevor Brangelina vor den Altar traten, wurde zu allererst ein knallharter Ehevertrag ausgearbeitet.

23.09.2016

Trotz der im Raum stehenden Vorwürfe der Kindesmisshandlung, findet Brad Pitts Ex-Freundin nicht, dass Angelina Jolie, 41, das Sorgerecht für die sechs Kinder zugesprochen werden sollte. Elizabeth Daily betont aktuell gegenüber dem US-Portal "Radar Online", dass Jolies jüngste Handlungen "schädlich" für die Kinder sein könnten. 

21.09.2016

Nachdem erst vor einem Tag die Nachricht über das Ehe-Aus von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, bekannt wurde, kehrt noch lange keine Ruhe ein. Vielmehr könnte Jolies Forderung, das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder zu bekommen, zu einem erbitterten Sorgerechtsstreit führen - denn: Brad Pitt will unbedingt das geteilte Sorgerecht!

20.09.2016

Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, lassen sich scheiden, wie das amerikanische Portal „TMZ“ berichtet. Das Hollywood-Traumpaar geht nach 12 Jahre getrennte Wege. Aus dem Umfeld des Paares ist auch der angebliche Grund für die Trennung bekannt. Bahnt sich nun ein erbitterter Scheidungskrieg bei dem Noch-Paar an?

30.06.2016

Nachdem sich Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth im Februar außergerichtlich geeinigt hatten, was das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Freddie, 5 Monate, angeht, will der Musiker nun angeblich vor Gericht. Louis Tomlinson hat offenbar genug davon, dass Briana ihm zuletzt zu wenig Zeit mit ihrem Baby erlaubt hat.

06.02.2016

Erst kürzlich sorgte Blac Chyna, 27, öffentlich für Schlagzeilen, als sie wegen Drogenbesitzes von der Polizei in Haft genommen wurde. Ihr Ex-Lover Tyga, 26, ist alarmiert und will nun offenbar alles daran setzen, das alleinige Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn King Cairo Stevenson, 3, durchzusetzen...

03.02.2016

Nach knapp zwei Jahren ist das Drama zu Ende! Nachdem sich Hilary Duff, 28, und Mike Comrie, 35, im Januar 2014 getrennt hatten, lieferten sich die beiden einen bösen Scheidungskrieg. Zwar hatte die Schauspielerin anfangs noch versucht die Beziehung zu ihrem Mann für den gemeinsamen Sohn Luca, 3, zu retten, doch alle Versuche scheiterten. Umso größer war der anschließende Kampf um das Kleinkind. Jetzt haben sich Hilary und Mike endlich geeinigt.

31.01.2016

Tila Tequila muss sich derzeit mit schweren Vorwürfen herumschlagen. Laut Aussage ihres Ex-Freundes Thomas Whitaker sei die 34-Jährige nicht in der Lage, die Verantwortung für die gemeinsame Tochter Isabella zu übernehmen. Weil sie psychisch labil sei, will Whitaker nun das alleinige Sorgerecht...

24.12.2015

Seit sechs Jahren befinden sich "Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford und ihr Ex-Mann Daniel Giersch, 41, in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder Hermes, 8, und Helena, 6. Vor wenigen Tagen hatte Giersch das Sorgerecht für die beiden Kinder zugesprochen bekommen. Nun setzt er sich juristisch gegen schwere Vorwürfe der 47-Jährigen in der "Vanity Fair" zu Wehr. Mit Erfolg: Das Landgericht Hamburg hat eine einstweilige Verfügung gegen die Herausgeberin der US-Ausgabe des Magazins erlassen. 

25.10.2015

Im August schockierte das einstige Traumpaar mit der Bekanntgabe ihrer Trennung. Nach 13 Jahren Ehe haben Gwen Stefani, 46, und Gavin Rossdale, 49, die Scheidung eingereicht. Zum Wohle ihrer drei Kinder scheinen sich die beiden nun auf ein gemeinsames Sorgereicht geeinigt haben. Keine Spur also von Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit bei den beiden Musikern.