03.04.2018

Es war ein langer Weg hierhin: Seitdem Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, im September 2016 ihre Trennung bekannt gaben, stritten sich die Hollywood-Stars um das Sorgerecht ihrer drei leiblichen und drei adoptierten Kinder. Jetzt könnte der erbitterte Rosenkrieg endlich ein Ende haben …

21.07.2017

Lange sah es so aus, als stünden die Karten schlecht für Brad Pitt, 53, was den Sorgerechtsstreit mit Ex Angelina Jolie, 42, um die gemeinsamen sechs Kinder betrifft. Doch jetzt könnte sich das Blatt wenden, denn Brad hat sich fest vorgenommen, um seine Kinder zu kämpfen. 

20.06.2017

Nur knapp vier einhalb Jahre hielt das Liebes-Glück von Janet Jackson, 51, und ihrem Noch-Ehemann Wissam Al Mana, 42: Jetzt steht die Ehe vor dem Aus. Als wäre es nicht schon schlimm genug eine Scheidung zu durchlaufen, muss die Popikone nun auch noch um das Sorgerecht ihres kleinen Sohnes Eissa fürchten, der erst im Januar das Licht der Welt erblickt hatte.

02.03.2017

Das dürfte ein großer Schock für Kate Hudson, 37, sein: Zehn Jahre nach der Trennung von Ex-Mann Chris Robinson, 50, muss die Schauspielerin um das Sorgerecht für ihren Sohn Ryder, 13, fürchten. Bislang teilte sich das Ex-Paar das Sorgerecht, doch der Musiker soll nun vor Gericht ziehen, Abmachung neu zu verhandeln.

19.01.2017

Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, kämpfen seit ihrer Trennung im September 2016 nach wie vor um das Sorgerecht für ihre sechs Kinder. Die Therapeuten der Familie sollen nun angeblich Bedenken angemeldet haben, was Angelinas Qualitäten als Mutter angeht ...

09.11.2016

Brad Pitt, 52, hat den Kampf um das Sorgerecht für seine sechs Kinder offenbar verloren. Wie ein Repräsentant von Angelina Jolie in einem offiziellen Statement erklärte, haben sich die beiden Parteien bereits in der vergangenen Woche geeinigt. Dabei soll der Schauspieler seine Kinder zukünftig nur unter Aufsicht eines Therapeuten besuchen dürfen. Dennoch hat Brad sein Lächeln nicht verloren und zeigte sich nun strahlend mit Julia Roberts, 49, bei einer privaten Filmvorstellung.