29.06.2018

Sie hört anscheinend nicht mit den miesen Spielchen auf! Angelina Jolie, 43, hat sich schon wieder eine fiese Intrige gegen ihren Ex Brad Pitt, 54, ausgedacht, um die gemeinsamen Kids gegen den Schauspieler aufzustacheln …

28.06.2018

Der Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad Pitt, 54, macht Angelina Jolie, 43, so richtig zu schaffen. Nachdem sie bereits vor Kurzem am Filmset zusammengebrochen sein soll, nachdem Brad ein erweitertes Sorgerecht zugesprochen wurde, soll selbiges nun auch im Irak passiert sein. Der Grund: Jolie soll nur noch 35 Kilo wiegen.

21.06.2018

Die Intrigen von Angelina Jolie, 43, sind aufgeflogen! Jetzt könnte sie das komplette Sorgerecht verlieren. In ihrer Verzweiflung schmiedet die sechsfache Mutter einen kranken Plan ...

14.06.2018

Die Scheidung von Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, wird zu einer der teuersten in der Geschichte Hollywoods - und der Kampf zerreißt ihre Familie.

27.05.2018

Die Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, sorgte für viele Schlagzeilen und Spekulationen. Doch da das Paar keine Kinder zusammen hat, hätte es eigentlich keinen Sorgerechtsstreit gegeben. Wären da nicht die vierbeinigen Begleiter.

25.05.2018

Der Sorgerechtsstreit um die Kinder von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, scheint kein Ende zu nehmen. Jetzt muss die Schauspielerin noch mehr unter dem Vorfall leiden, denn für langwierige Dreharbeiten muss sie ihre Kinder zurücklassen. Der Grund: Sie dürfen nicht mit ihrer Mutter verreisen.

11.05.2018

Seit der Trennung von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, kommen immer wieder Details über das Familienleben und die Kinder ans Licht. Vor allem die kleine Shilo Jolie-Pitt, 11, soll stark unter der Trennung ihrer Eltern gelitten haben. Doch nun soll es im Sorgerechtsstreit eine neue Wendung geben. Ihr Sohn Maddox, 16, will angeblich nicht mehr bei Angelina leben.

03.04.2018

Es war ein langer Weg hierhin: Seitdem Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, im September 2016 ihre Trennung bekannt gaben, stritten sich die Hollywood-Stars um das Sorgerecht ihrer drei leiblichen und drei adoptierten Kinder. Jetzt könnte der erbitterte Rosenkrieg endlich ein Ende haben …

12.12.2017

Für Janet Jackson, 51, könnte es dieses Jahr ein ziemlich einsames Weihnachtsfest werden. Die Sängerin wird das Fest der Liebe ohne ihre Familie verbringen und es ist auch noch unklar, ob sie ihren 11 Monate alten Sohn Eissa über die Feiertage haben darf.

08.12.2017

"Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson, 38, und seine Ex-Frau Norma Gibson gaben sich bereits 2007 das Ja-Wort. Gemeinsam haben sie Tochter Shayla Somer Gibson, 10, um deren Sorgerecht bis vor Kurzem noch vor Gericht gekämpft wurde. Doch jetzt kam von Tyrese selbst ein pikantes Geständnis zu seiner früheren Ehe mit Norma.

17.11.2017

Jennifer Hudson, 36, hat sich nach zehn Jahren von ihrem Verlobten David Otunga, 38, getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin am Donnerstag mehreren US-Medien. Demnach habe sie zum Wohl ihres gemeinsamen Sohnes David Daniel Otunga Jr., 8, eine Einstweilige Verfügung erwirkt.

27.10.2017

Sorge um Tyrese Gibson: Der "Fast & Furious"-Star wurde mit Brustschmerzen in die Notaufnahme gebracht. Dem 38-Jährigen scheint der Gerichtsstreit mit Ex-Frau Norma so sehr zugesetzt zu haben, dass er sich am Donnerstagabend ins Krankenhaus einliefern ließ.

14.09.2017

Erst vor wenigen Monaten kaufte Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie, 42, eine neue Villa im angesagten Stadtteil in Los Angeles, wo sie seitdem mit ihren sechs Kindern haust. Doch wie sich jetzt herausstellt, soll die Schauspielerin maximal überfordert sein. Wächst ihr alles über den Kopf?

25.08.2017

13 Jahre lang waren sie ein glückliches Paar, nun streiten sie sich um die Kinder: Der Sorgerechtsstreit des "Grey's Anatomy"-Hotties Jesse Williams, 36, und seiner Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee, 35, eskaliert weiter. 

21.07.2017

Lange sah es so aus, als stünden die Karten schlecht für Brad Pitt, 53, was den Sorgerechtsstreit mit Ex Angelina Jolie, 42, um die gemeinsamen sechs Kinder betrifft. Doch jetzt könnte sich das Blatt wenden, denn Brad hat sich fest vorgenommen, um seine Kinder zu kämpfen. 

23.06.2017

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams, 35, hat sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Aryn Drake-Lee getrennt. Nun führen die beiden einen Scheidungskrieg. Dabei geht es um nichts weniger als seine Kinder!

20.06.2017

Nur knapp vier einhalb Jahre hielt das Liebes-Glück von Janet Jackson, 51, und ihrem Noch-Ehemann Wissam Al Mana, 42: Jetzt steht die Ehe vor dem Aus. Als wäre es nicht schon schlimm genug eine Scheidung zu durchlaufen, muss die Popikone nun auch noch um das Sorgerecht ihres kleinen Sohnes Eissa fürchten, der erst im Januar das Licht der Welt erblickt hatte.

20.04.2017

Es vergeht keine Woche, in der nicht neue Nachrichten rund um Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, Schlagzeilen machen. Denn auch wenn sich der Rosenkrieg zwischen den beiden mittlerweile etwas entspannt hat, der Streit um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder geht weiter. Jetzt könnte die 41-Jährige für neuen Zündstoff sorgen, denn sie soll Trost bei ihrem Ex suchen!

17.04.2017

Angelina Jolie, 41, führt gerade den wohl wichtigsten Kampf ihres Lebens! Nach der Scheidung von Brad Pitt, 53, führen die beiden immer noch einen Sorgerechtsstreit. Damit die Schauspielerin bessere Chancen hat, hat sie sich ein bescheidenes Zuhause gekauft oder auch eine Villa für 25 Millionen Dollar gekauft.

01.02.2017

Hollywood-Star Brad Pitt, 53, tut alles, um im Sorgerechtsstreit mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 41, gut dazustehen. Laut "National Enquirer" hat der sechsfache Vater allen Substanzen abgeschworen, um das Gericht von seinen Vaterqualitäten zu überzeugen. Nun soll er sich sogar einer Selbsthilfegruppe für Drogenabhängige angeschlossen haben!