27.04.2016

Ein Besuch im Spa ist wie ein Kurzurlaub für Body & Soul. Wären da nur nicht diese Fettnäpfchen... Von der Kleiderordnung bis zum Sauna-Aufenthalt: OK! erklärt, wie dein Wellness-Trip in nur neun Schritten zum kompletten Wohlfühlmoment wird und was du beachten solltest.

12.11.2015

Sich über's Wochenende einen kurzen Wellness-Trip zu erlauben, ist nicht immer möglich. Oft mangelt es an Zeit und Geld für einen solchen entspannenden Kurzurlaub. Darum holen wir uns jetzt das Spa-Erlebnis nach Hause und relaxen im eigenen Badezimmer. Wie ihr zu Hause richtig abschalten könnt, verraten wir euch hier.

 

22.10.2015

Der Winter macht sich langsam, aber sicher bemerkbar: die Tage werden immer kürzer, der Alltagsstress setzt einem mehr und mehr zu, das Wetter ist grau und nebelig. Wie schön wäre jetzt eine kleine Entspannungskur? Doch auf Therme und Kosmetikstudio hast du keine Lust? Dann kommt die IN-Empfehlung wohl genau richtig! Entspannen, verwöhnen, genießen - das sind die besten Tipps für die Wellness-Oase zu Hause!

 

02.06.2015

Kaum hätten wir die Frau hinter den Mullbinden wiedererkannt. Denn hinter den weißen Tüchern verbirgt sich tatsächlich Pop-Sternchen Katy Perry, 30. Ihre blauen Augen schauen müde durch die Löcher der Maske hervor, wie aus einem Gespenster-Kostüm. Die sonst so schöne und strahlende Sängerin sieht erschöpft aus - Ihre Fans sind in großer Sorge!