29.12.2015

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. Diesmal nehme ich euch für ein Wochenende mit in Spaniens Metropole Madrid!

16.12.2015

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. Diesmal nehme ich euch für ein Wochenende mit in Spaniens Metropole Barcelona!

13.10.2015

Zwischen Moderationsjobs, INfashion-Drehs, Promi Shopping Queen und Events schafft Tanja Bülter, 43, es tatsächlich noch in Urlaub zu fahren. Mit ihrer Familie natürlich! Gemeinsam mit Ehemann Nenad Drobnjak und den gemeinsamen Kindern Nicolas, 7, und Mina, 2, packte sie die Koffer und genoss ein paar Tage die Sonne Andalusiens. Für IN öffnete sie ihr Reise-Fotoalbum.

01.08.2015

Für die frischgebackene Mama Blake Lively, 27, fing mit der Geburt ihrer kleinen Tochter James nicht nur ein neues Leben an, das alte muss ebenfalls weitergehen. Derzeit dreht die Schauspielerin den Film "All I See Is You" in Spanien und gönnt sich zwischendurch natürlich auch wohl verdiente Pausen. Jetzt tauchten Fotos von der Blondine auf, die sich mitten in der Menschenmenge und mit massig vielen Tomaten zeigen ...

20.11.2014

Spanien hat eine seiner kuriosesten Figuren verloren: Cayetana Fitz-James Stuart y Silva, besser bekannt als Herzogin von Alba, ist am Donnerstag, 20. November im Kreise ihrer Angehörigen gestorben.

24.06.2014

Wow! Letizia, 41, die in der vergangenen Woche von der spanischen Prinzessin zur Königin aufgestiegen ist, hat einen fabelhaften ersten Auftritt hingelegt. Offensichtlich hat sie sich schon ganz an ihre neue Rolle gewöhnt. Bei einer Ausstellungseröffnung wirkte sie gelöst, völlig entspannt und winkte gut gelaunt dem Volk zu.

19.06.2014

Bei der diesjährigen Fußball-WM hatten die Spanier zwar kein Glück, trotzdem ist ein Teil des Landes heute in Feierstimmung: Kronprinz Felipe, 46, wurde heute, 19. Juli, zum König vereidigt.

02.04.2014

Seit Jahren schockt die schöne Prinzessin Letizia von Spanien, 42, mit ihrem mega-dünnen Körper. Jetzt scheint sie auch noch an Haarausfall zu leiden - vermutlich eine Folge des Untergewichts! Muss man sich ernsthafte Sorgen vom die Frau von Kronprinz Felipe, 44, machen?

23.07.2013

Mhhm, köstlich! Tapas, leckere Kleinigkeiten, die in den spanischen Bars abends zu Bier und Wein gereicht werden, zaubern uns sofort ein Lächelns ins Gesicht...

15.06.2012

Shakira ließ sich den EM-Spiel ihres spanischen Freundes Gerard Piqué gegen Irland nicht entgehen. Von der Zuschauertribüne aus fieberte die Sängerin mit und wirkte wie im siebten Himmel. Nach dem Spiel gab es innige Küsse.

11.06.2012

So schön kann Fußball sein: Im knallroten National-Look bangte die spanische Kronprinzessin Letizia mit ihren Kickern mit. Gemeinsam mit ihrem Gatten Felipe verfolgte sie am Sonntag den EM-Knaller Italien gegen Spanien.

10.04.2012

Spanien im Schockzustand: Felipe Juan Froilán, der 13 Jahre alte Enkel des spanischen Königs Juan Carlos, hat sich bei einer Schießübung versehentlich in den Fuß geschossen. Zwar kam der Junge einigermaßen glimpflich davon, doch der Unfall weckt schlimme Erinnerungen...