07.09.2018

Rapper Kanye West, 41, isst mit Vorliebe Fast Food, was sich natürlich auf seine Figur auswirkt. Doch jetzt hat der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian, 37, die Lösung gefunden ...

20.02.2018

Wir zeigen die schönsten Nackt-Auftritte der VIPs! 

Zufall oder Kalkül? Bei ihren Auftritten geben Promis nicht selten tiefe Einblicke. Busenrutscher oder Höschenblitzer sind ein gefundenes Futter für die Fotografen. Immer öfter ziehen die Stars aber ganz bewusst blank.
Hier ein paar nackte Brüste, da ein Einblick unters Höschen: All das gehört natürlich auch zum Marketing-Spiel einiger Promis. Wir wollen euch Busenblitzer und Co. nicht vorenthalten. Übrigens: Auch Rihanna (hier klicken!), Micaela Schäfer (hier klicken!), Heidi Klum (hier klicken!), Kylie Jenner (hier klicken!) und Kim Kardashian (hier klicken!) mögen sexy Oben-Ohne-Schnappschüsse. HIER gibt's die heißesten Promi-Hintern - und hier nackte Stars auf Instagram & Co.

10.02.2017

Oh, Johnny. Hollywoodstar Johnny Depp war einst einer der attraktivsten Männer der Welt, doch nun müssen wir leider sagen, dass der Hotness-Faktor des "Fluch der Karibik"-Stars rapide sinkt. Der 53-jährige einstige Womanizer ist derzeit so dick und aufgeschwemmt, dass er sogar Männer-Spanx tragen muss! 

05.06.2015

Auch eine stets perfekt gestylte Kim Kardashian, 34, hat ab und zu mit Beauty-Fauxpas’ zu kämpfen. So fühlt sich der "Keeping Up With The Kardashians"-Star manchmal, wie jeder andere auch, nicht wohl in ihrer Haut und verrät in einem Interview, wie sie gerade in der Schwangerschaft manchmal ins Fashion-Fettnäpfchen tritt.

12.05.2015

Schönheit, Reichtum, Berühmtheit... Die Stars in den USA haben meist von diesen Sachen allerhand vorzuweisen und werden gerade deswegen auch von Millionen Menschen - nicht ohne die gewisse Portion Neid - gefeiert. Kim Kardashian, 34, hat jetzt sogar ein eigenes Selfie-Buch herausgebracht - und ist trotzdem nicht zufrieden mit sich und ihren Kurven. Wie das zueinander passt? Eine Hose macht's möglich!

11.02.2015

Kein Tag vergeht, ohne dass Kim Kardashian, 34, mit Nacktfotos, sehr intimen Geständnissen und anderen Peinlichkeiten für Kopfschütteln sorgt. Die heutige Offenbarung des "Keeping up with the Kardashians"-Stars: Kim Kardashian pinkelt in ihre Spanx (die figurformende Unterwäsche, die das Kurvenwunder liebt und ständig trägt)!