16.07.2018

Sie scheffeln Millionen – doch das heißt noch lange nicht, dass die Kohle einfach zum Fenster rausgeschmissen wird!

16.12.2014

Dass Lorde sich nicht einfach in eine Schublade stecken lässt und ihr eigenes Ding durchzieht, ist bereits allseits bekannt. Schließlich zeigt die Sängerin immer wieder aufs Neue, dass sie sich nicht verbiegen lässt - und das sieht man auch an ihrer Kleidung, die teilweise recht ausgefallene Kombinationen zulässt. Jetzt verrät die 18-Jährige im Interview mit der Tageszeitung "The Telegraph", dass sie ihre ihre Fundstücke auch gerne mal aus dem Müll fischt...

10.12.2014

Auch Royals können sparen! Das bewies Herzogin Catherine, 32, jetzt beim "St. Andrews 600th Anniversary Dinner", indem sie in einem recycelten Abendkleid von Jenny Peckham erschien. Bereits am Nachmittag vor dem Event ließ sich die hübsche Brünette im kleinen Schwarzen von Jenny Peckham bei einer royalen Veranstaltung blicken. Toll!