04.11.2015

Mit 51 Jahren ist Monica Bellucci das älteste Bond-Girl aller Zeiten. Im neuen Film „James Bond 007 - Spectre“, der am 5. November in die deutschen Kinos kommt, spielt die schöne Italienerin die Rolle der verwitweten Lucia Sciarra und steht ihren jüngern Kolleginnen in Sachen Sexiness in nichts nach.

29.10.2015

Nach der Star-gespickten Weltpremiere des neuen "James Bond"-Streifens mit Kate, William und Harry, feierte "Spectre" gestern Abend, 28. Oktober, Premiere in Berlin. Die Darsteller des neuen 007-Films - Daniel Craig, Christoph Waltz, Naomie Harris - waren ebenso angereist wie viele deutsche Promis. So liefen unter anderem Andreas Bourani, Sami Slimani und Jürgen Vogel über den roten Teppich des Cinestars im Sonycenter. Wir zeigen die besten Bilder!

27.10.2015

Am Montagabend, 26. Oktober war es endlich so weit: Der langersehnte "James Bond"-Film "Spectre" feierte im Beisein zahlreicher Stars Weltpremiere in London. Auch Herzogin Kate und Prinz William wollten sich den 24. Teil der "007"-Filmreihe nicht entgehen lassen. Bond-Darsteller Daniel Craig, 47, hatte allerdings nur Augen für eine Person.

27.10.2015

Was für ein Spektakel! Für die Weltpremiere des neuen 007-Streifens "Spectre" hatte sich gestern Abend, 26. Oktober, im Londoner Royal Albert Hall die geballte Prominenz des Königreichs versammelt. Mit dabei waren auch die jungen Royals höchstpersönlich: Kate, William (beide 33) und Prinz Harry, 31, stahlen "James Bond"-Star Daniel Craig, 47, die Show. Und besonders die Herzogin von Cambridge verschlug den anwesenden Fotografen den Atem ...  

27.10.2015

Wenn "James Bond" ruft, kommen sie alle: Celebritys, Filmschaffende und sogar die Royals ... Das Who's Who des Showbiz versammelte sich am Montagabend, 26. Oktober, in der Londoner Royal Albert Hall, um die heiß ersehnte Weltpremiere von "Spectre" zu feiern. Wir zeigen euch die schönsten Bilder von Herzogin Catherine, den sexy Bond-Girls und natürlich dem Star des Abends: Daniel Craig himself!

14.10.2015

In Kürze ist Daniel Craig, 47, in seinem neuen "James Bond"-Film "Spectre" wieder als Superagent zu sehen. Der Brite spielt die Rolle des beliebten Geheimagenten bereits seit zehn Jahren und hat Millionen Fans. Vor Kurzem offenbarte der Schauspieler jedoch, dass er Schluss mit "Bond" machen will - sagte sogar, dass er sich lieber die Pulsadern aufschlitzen würde als noch mal in die Rolle des weltweit erfolgreichsten Geheimagenten schlüpfen zu wollen. Jetzt eilt ihm "Miss Moneypenny"-Darstellerin Naomie Harris, 39, zu Hilfe und erklärt, dass die Statements einfach nur falsch verstanden wurden.

12.10.2015

Zum vierten Mal wird Daniel Craig, 47, ab 5. November 2015 in der Rolle des James Bond im Film „Spectre“ zu sehen sein. Ein fünftes Mal kommt für den Schauspieler allerdings nicht in Frage, wie er in einem ziemlich deutlichen Statement klarmachte. Die Macher der Reihe sind über die Negativ-Promotion des Protagonisten jedoch nicht gerade erfreut und verpassten ihm nun einen Maulkorb.

08.09.2015

Endlich hat das lange Rätseln um den Titelsong des neuen "James-Bond"-Streifens ein Ende! Der britische Sänger und Songwriter Sam Smith hat die Ehre, den neuen 007-Film "Spectre" mit seiner Stimme zu hinterlegen. Das bestätigte der Musiker im britischen Radio beim Sender "Radio 1" jetzt selbst. Zudem verkündete Smith, dass der Song mit dem Titel "Writing's On The Wall" bereits am 25.September veröffentlicht werden soll.

04.12.2014

Was wäre James Bond ohne seinen bösen Gegenspieler, der ihm das Leben schwer macht? Und genau aus diesem Grund besetzen die Macher des 007-Thrillers die Rolle mit keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Christoph Waltz, 58.