16.07.2018

Eine eigene Villa, mehrere Autos und jede Menge Designerklamotten – Kylie Jenner, 20, führt ein richtiges Luxusleben. Trotzdem bekommt die Selbstdarstellerin nun Almosen von ihren Followern. Der Grund ist allerdings ziemlich fragwürdig.

21.07.2017

Die Geschichte des 10-jährigen Thomas Moore geht ans Herz: Als er im Alter von acht Jahren von dem Schicksal eines krebskranken Mädchens erfährt, trifft er eine selbstlose Entscheidung: Zwei Jahre lang lässt er seine Haare wachsen, um sie zu spenden.

28.11.2016

Das Scheidungsdrama um Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, will einfach kein Ende nehmen. Im August kam es zur Einigung des Ex-Paares, als sich der „Fluch der Karibik“-Star dazu bereiterklärte, seiner Noch-Ehefrau eine Summe von 6,6 Millionen Euro zu zahlen. Diese wollte Amber an zwei wohltätige Organisationen spenden. Als Johnny die erste Rate der Entschädigung direkt an die beiden Institutionen überwies, warf Amber ihm vor, Steuervorteile aus der Sache ziehen zu wollen. Nun wendete sich das Blatt allerdings, denn weitere Zahlungen an die Stiftungen blieben bisher aus.

15.11.2016

Das eigene Hochzeitskleid ist für viele Frauen das größte Schmuckstück, eine Erinnerung an den womöglich schönsten Tag in ihrem Leben. Wer würde schon auf die Idee kommen, sein Brautkleid zu verkaufen? Doch genau das hat Daniela Katzenberger, 30, nun vor. Die Blondine, die im Juni mit Lucas Cordalis, 49, vor den Traualtar getreten ist, möchte ihren Traum in Weiß im Rahmen des RTL-Spendenmarathons versteigern lassen.

22.09.2016

Kaum einer hatte wohl erwartet, dass Ben Tewaag, 40, als Sieger der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ aus dem Finale hervorgehen würde. Eine Woche später scheint er sich von den Strapazen des PBB-Containers erholt zu haben, denn er verriet heute auf seiner Facebook-Seite, dass er einen Teil seiner Siegprämie für den guten Zweck spenden will.

30.03.2016

Warum nicht auch mal geben, statt immer nur zu nehmen? Kim Kardashian, 35, hatte das Privileg in Reichtum hineingeboren zu werden. Durch schlaue Selbstvermarktungs-Taktik, umfasst das gemeinsame Vermögen von ihr und Ehemann Kanye West, 38, mittlerweile gut 200 Millionen Euro. Das Paar ist für seine dekadente Lebensweise bekannt. Vielleicht um dem entgegenzuwirken, setzte Kim jetzt eine Charity-Ebay-Auktion an - ihre geheuchelte Gutmütigkeit wurde schnell entlarvt.