30.04.2018

Mit diesem Shitstorm hat Hayden Panettiere, 28, mit Sicherheit nicht gerechnet. Als sie bei Twitter um Spenden bittet, bekommt sie den Zorn ihrer Follower zu spüren.

05.06.2017

Das Benefizkonzert "One Love Manchester" war ein voller Erfolg! Ariana Grande, 23, wollte am Sonntagabend mit ihrem Auftritt im Old Trafford Stadion so viel Geld wie möglich für die Opfer des Attentats vom 22. Mai sammeln. Dabei wurde alleine in den drei Stunden eine Summe von fast drei Millionen Euro gespendet!

27.12.2016

George Michael († 53) war bekannt als Sänger von Kult-Songs wie "Last Christmas" oder "Wake Me Up Before You Go-Go", aber auch für seine Drogenexzesse und Skandale. Nach seinem Tod am ersten Weihnachtstag kommt nun jedoch die soziale Ader des Popstars ans Licht. Britischen Medien zufolge belaufen sich seine anonymen (!) Spenden für wohltätige Organisationen und Privatleute auf mehrere Millionen.

12.11.2015

„Action speaks!“ lautet das Motto des Refugee Fundraising Event, das am Freitag, den 13. November, in Berlin stattfindet. Ziel der von Premium ins Leben gerufenen Veranstaltung ist es, Spenden zu sammeln, um der humanitären Katastrophe entgegenzuwirken. Der gesamte Erlös geht an fünf ausgewählte Projekte.

Exklusiv
07.09.2015

Immer mehr Promis setzen ein Zeichen und setzen sich für die unzähligen Flüchtlinge ein, die in den letzten Wochen nach Deutschland gekommen sind. Auch Sängerin Christina Stürmer, 33, tut ihr Möglichstes, um den Menschen, die ihre Heimat und ihr komplettes Hab und Gut verloren haben, zu helfen. Im Interview mit OK! berichtet die 33-jährige Sängerin, wie ihre Freunde und sie Asylbewerber in Österreich unterstützen und was der Besuch in einem Aufnahmelager in ihr ausgelöst hat.

27.08.2015

Von Arabica-Kaffee bis zum stylishen Shirt: Immer mehr Shops bieten Produkte an, die nicht nur schön sind oder gut schmecken, sondern uns schon beim Kauf ein gutes Gewissen machen - weil ein Teil der Erlöse an Charity-Projekte geht. Spenden, so einfach und selbstverständlich wie der Griff ins Regal - wir haben unsere Favoriten zusammengestellt und animieren euch zum: Shoppen für den guten Zweck.

02.03.2015

Haben Lady Gaga, 28, und Taylor Kinney, 33, etwa kalte Füße bekommen? Ja in der Tat! Aber das hat nichts mit ihrer kürzlich Verlobung zu tun. Seit dem Valentinstag, am 14. Februar 2015 sind die beiden offiziell verlobt, die Hochzeit soll im Sommer stattfinden. Dass das Paar gerne auch mal gemeinsam den Sprung ins kalte Wasser wagt, stellten die beiden jetzt unter Beweis. Um Spenden für die „Special Olympics“ zu sammeln, badeten sie im eisigen Lake Michigan.