04.04.2018

Zehn Monate waren Selena Gomez, 25, und The Weeknd, 28, ein Paar, bevor ihre Beziehung im Oktober 2017 in die Brüche ging. Nachdem die Sängerin eine schwere Zeit durchmachte, rettete sie sich in die Arme ihres Ex-Freundes Justin Bieber, 24. Wie sehr der R&B-Musiker unter der Trennung zu leiden hatte, offenbart er in seinem neuen Song …

14.09.2017

Das ist wahre Freundschaft … Selena Gomez, 25, die sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung schon mehreren Therapien unterziehen musste, zog sich in der letzten Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Erst jetzt teilte sie den wahren Grund mit ihren Fans per Instagram: Eine Nierentransplantation, die ihre Freundin erst möglich machte!

02.01.2016

Es war eine Schock-Nachricht in Hollywood: Natalie Cole, Tochter von Nat King Cole, ist im Alter von 65 Jahren in Los Angeles gestorben. Die beliebte Sängerin und Performerin hat letztendlich den langjährigen Kampf gegen die Alkoholsucht verloren. Jetzt trauert die Promi-Welt um sie. Dabei rettete noch vor sechs Jahren die Niere eines Spenders Coles Leben.

 

17.11.2015

Kaum zu glauben, aber dank der bekannten Dating-App "Tinder" konnte das Leben einer schwer kranken Frau gerettet werden! Rich O'Dea, der beste Freund von Erika Bragan, lernte über "Tinder" Jennifer Thomas kennen und führte sie zu einem Blind Date aus. Zwar wurde aus ihnen kein Paar, doch hatte er mit ihr wie schicksalhat eine Organspenderin gefunden...