15.10.2018

Sängerin Mel B, 43, kann es nicht fassen: Nach ewigem Hin und Her macht Victoria Beckham, 44, einen Rückzieher. Die Modedesignerin entschied sich gegen die geplante Spice-Girls-Reunion-Tour. Nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" soll sie es auch ihren Ex-Kolleginnen verboten haben.

27.08.2018

"Spice Girl" Mel B, 43, kämpft seit der Trennung von ihrem Ex Stephen Belafonte, 43, mit psychischen Problemen und Alkoholsucht. In einem Interview verriet die Sängerin jetzt, dass sie sich freiwillig in psychatrische Behandlung begeben will. 

 

 

01.05.2018

Als Teeniestar hat Justin Timberlake, 37, nichts anbrennen lassen. Auch DIESES berühmte Spice Girl soll mit dem *NSYNC-Star das Bett geteilt haben.

28.02.2018

Es würde die größte Reunion des Jahres sein! Seit Monaten spekulieren Fans über ein mögliches Comeback der Spice Girls – jetzt könnte ihr Traum wahr werden. Laut der britischen Sängerin Mel B, 42, soll die Girlgroup nämlich bei der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, auftreten.

03.02.2018

Eine der ikonischsten Bands der 90er ist zurück: Die Spice Girls! „Posh Spice“ Victoria Beckham, 43, bestätigte das Comeback bei Instagram. Die Botschaft sorgte für große Begeisterung bei den Fans– doch die Designerin wird gar nicht singen!

02.08.2017

Dass Melanie C, 43, schon immer zu den Sportskanonen dieser Welt gehörte, dürfte für viele nichts Neues mehr sein – schließlich bekam sie zu "Spice Girls"-Zeiten nicht ohne Grund den Namen "Sporty Spice". Doch so langsam scheint es die Sängerin etwas mit dem Training zu übertreiben...