15.10.2018

Sängerin Mel B, 43, kann es nicht fassen: Nach ewigem Hin und Her macht Victoria Beckham, 44, einen Rückzieher. Die Modedesignerin entschied sich gegen die geplante Spice-Girls-Reunion-Tour. Nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" soll sie es auch ihren Ex-Kolleginnen verboten haben.

27.08.2018

"Spice Girl" Mel B, 43, kämpft seit der Trennung von ihrem Ex Stephen Belafonte, 43, mit psychischen Problemen und Alkoholsucht. In einem Interview verriet die Sängerin jetzt, dass sie sich freiwillig in psychatrische Behandlung begeben will. 

 

 

01.05.2018

Als Teeniestar hat Justin Timberlake, 37, nichts anbrennen lassen. Auch DIESES berühmte Spice Girl soll mit dem *NSYNC-Star das Bett geteilt haben.

28.02.2018

Es würde die größte Reunion des Jahres sein! Seit Monaten spekulieren Fans über ein mögliches Comeback der Spice Girls – jetzt könnte ihr Traum wahr werden. Laut der britischen Sängerin Mel B, 42, soll die Girlgroup nämlich bei der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, auftreten.

03.02.2018

Eine der ikonischsten Bands der 90er ist zurück: Die Spice Girls! „Posh Spice“ Victoria Beckham, 43, bestätigte das Comeback bei Instagram. Die Botschaft sorgte für große Begeisterung bei den Fans– doch die Designerin wird gar nicht singen!

02.08.2017

Dass Melanie C, 43, schon immer zu den Sportskanonen dieser Welt gehörte, dürfte für viele nichts Neues mehr sein – schließlich bekam sie zu "Spice Girls"-Zeiten nicht ohne Grund den Namen "Sporty Spice". Doch so langsam scheint es die Sängerin etwas mit dem Training zu übertreiben...

21.03.2017

Ehe-Aus beim Spice Girl Melanie Brown: Die 41-Jährige hat nach zehn Jahren Ehe die Scheidung von Stephen Belafonte, 41, eingereicht. Das "People"-Magazin zitiert aus den Unterlagen, in denen Mel B. als Trennungsdatum den 28. Dezember nennt.

06.03.2017

Dieser Post erschütterte die Fans von Melanie Brown, 41: Die Sängerin gab jetzt via Instagram bekannt, dass ihr geliebter Vater Martin Brown im Alter von 63 Jahren seinem seltenen Krebsleiden erlegen ist.

22.01.2017

Große Freude im Hause Horner! "Ex-" Spice Girls"-Star Geri Horner, ehemals Halliwell, 44, hat einen Sohn zur Welt gebracht. Das verkündete die 44-Jährige nun stolz in sozialen Netzwerken. Sie und ihr Mann Christian Horner, 43, sind zwar bereits Eltern, der Spross ist aber ihr erstes gemeinsames Kind. Auch der Name ihres Sohnes ist bereits bekannt...

03.01.2017

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, als ganz spontan Melanie C, 42, gemeinsam mit Victoria Beckham, 42, bei einem Konzert auf dem Malediven den Spice-Girls-Hit „2 Become 1“ performte.

07.12.2016

Auch ohne die Spice Girls weiß Melanie C (Melanie Chisholm), 42, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Auf Instagram zog die Sängerin blank und teilte einen schlüpfrigen Schnappschuss von einem Fotoshooting mit ihren Fans und der kann sich sehen lassen ...

20.11.2016

20 Jahre ist es her, dass die Debüt-Single „Wannabee“ der „Spice Girls“ veröffentlicht wurde und in über 30 Ländern die Chartspitze erreichte. Mittlerweile ist die angesagteste Girlband der Neunzigerjahre Geschichte und alle Ex-Mitglieder gehen ihren eigenen Weg. Zwar wird es im kommenden Jahr die heiß erwartete Jubiläumstour geben, allerdings ohne Victoria Beckham, 42, und Mel C, 42. Kein Wunder bei der neusten Story, die „Sporty Spice“ jetzt gegenüber dem britischen Magazin „Attitude“ berichtete: während ihrer Girlband-Zeit wurde sie von ihren Kolleginnen gemobbt.

10.10.2016

Das Privatleben von Geri Halliwell, 44, könnte derzeit nicht schöner sein: Erst vor einem Jahr heiratete die rotblonde Schönheit ihren Ehemann Christian Horner, 42, jetzt verkündete das ehemalige "Spice Girl" ihre zweite Schwangerschaft auf Instagram.

21.06.2016

Du hast schon immer davon geträumt ein "Spice Girl" zu werden? Jetzt hast du zum ersten Mal eine realistische Chance dazu außerhalb der "Mini Playback Show". Die legendären Spice Girls gehen nämlich auf Jubiläums-Tour - allerdings ohne Victoria Beckham und Mel C. Ein harter Schlag für den Rest der Band, aber noch lange kein Grund die Tour abzublasen. Denn Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell haben sich jetzt entschlossen, dass sie einfach einen Ersatz für Posh Spice und Sporty Spice suchen werden.

10.08.2015

Der Kult um die Neunziger Jahre ist derzeit riesig: Man sieht wieder Tattoo-Halsbänder und Klebetattoos auf den Straßen, also warum sollte sich nicht passend zum neunziger Jahre Hype auch die wohl populärste Band der Dekade wieder zusammenfinden? „Wannabe“, der Megahit der Spice Girls feiert im nächsten Jahr sein 20-Jähriges Jubiläum - und was wäre da besser als diesen Erfolg mit einem Comeback der Girlgroup zu zelebrieren? In London gab es nun ein geheimes Treffen bei dem es erste konkrete Absprachen gab.

15.05.2015

Ein Traum von weißer Spitze! „Ginger Spice“ aka Geri Halliwell, 42, hat heute Nachmittag, 15. Mai, den Schritt zum Altar gewagt mit dem Chef des österreichischen Formel 1 Red Bull Teams Christian Horner, 41. Im englischen Woburn Abbey gingen die beiden den Bund der Ehe ein und Geri Halliwell erinnerte nicht umsonst ein wenig an Kate Middleton als Braut – denn ihr Kleid war von der gleichen Designerin entworfen worden.

04.05.2015

Inständig haben die Fans darauf gehofft, ihre geliebten Spice Girls wieder gemeinsam zu sehen. Und nun, auf dem 40. Geburtstag von Fußballstar David Beckham, kam es zur lang ersehnten Reunion. Zwar ohne "Spice Girl" Mel B, 39, aber dafür mit dem "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 40. Doch zur Enttäuschung aller Fans gilt diese Wiedervereinigung auch nur für einen Abend. Schade!

03.05.2015

Hot, hotter, David Beckham: Auch mit 40 Jahren gehört der Ex-Profi-Kicker zu den heißesten Sexsymbolen auf diesem Planeten. Pünktlich zu seinem runden Geburtstag, den er mit seiner Familie in Marrakesch feierte, entdeckte der Womanizer Instagram für sich – einige lustige Geburtstagspics und Spice Girls inklusive!

25.03.2015

„Spice up your life“ war nur ein Schlachtruf der weltweit berühmtesten Girlband um Mel B, Mel C, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton. Nachdem die Band im Jahr 2001 eine Pause einlegte und nur für einige Auftritte, sowie im Jahr 2007 für ihre Welttournee zurückkehrte, gibt es nun Hoffnung auf ein Comeback.

08.01.2015

BREAKING NEWS! Victoria Beckham ist möglicherweise einer der witzigsten Menschen der Welt. Die Designerin und Gattin von Fußball-Star David Beckham beweist in einem neuen "Vogue"-Interview wieder einmal ihren feinen englischen Humor. Seht selbst!