24.06.2015

Jetzt ist es raus: Tom Holland ist der neue Peter Parker im nächsten "Spider Man"-Film, wie jetzt Marvel und Sony bekanntgaben. Damit wird der 19-jährige Brite nicht nur zum Superhelden auf der Leinwand, sondern wohl auch zum künftigen Superstar in der Filmbranche.

30.04.2015

Sind Emma Stone, 26, und Andrew Garfield, 31, getrennt oder nicht? Nachdem das Paar seine Beziehung erst vor Kurzem nach knapp vier Jahren beendet haben soll, wurde die "The Amazing Spider-Man"-Schauspielerin jetzt mit einer verdächtigen Einkaufstüte beim Klamotten-Shopping in Beverly Hills gesichtet. Deuten die Zeichen etwa auf ein Liebes-Comeback?

08.04.2015

Die Lovestory von Schauspielerin Emma Stone, 26, und Schauspieler Andrew Garfield, 31, hätte nicht romantischer sein können, doch offenbar hat es sich nun bei dem einstigen Traumpaar ausgeturtelt. Die beiden „The Amazing Spider-Man“-Stars sollen eine Pause in ihrer Beziehung eingelegt haben und wir wissen alle, was das heißt …

02.09.2012

Charlie Sheen als "Spider-Man" – das wär's gewesen! Der 46-jährige "Anger Management"-Darsteller hatte mal den Traum, "Die Spinne" zu spielen. Daraus wurde leider nichts, denn die Firma "Orion Pictures" verpflichtete den damals wesentlich jüngeren Tobey Maguire.

17.07.2012

"The Amazing Spiderman" ist der mit Spannung erwartete 3D-Blockbuster, mit Andrew Garfield und Emma Stone in den Hauptrollen, und wird das Filmspektakel 2012. Aus diesem Grund überlegten sich die Filmproduzenten von Sony eine ganz besondere Kooperation - mit dem Nagellackspezialisten OPI!

23.06.2011

Sie sollen sich am Set zu „The Amazing Spider-Man“ kennen und lieben gelernt haben: Andrew Garfield und Emma Stone sollen ein Paar sein. Bestätigt haben es die beiden Turteltäubchen allerdings noch nicht.