18.10.2016
Sie waren 13 Jahre lang ein Paar, davon neun Jahre verheiratet - doch nun gehen "Spiderman"-Star Tobey Maguire, 41, und Jennifer Meyer, 39, getrennte Wege. Wie der Schauspieler und die Schmuckdesignerin dem amerikanischen "People Magazine" zufolge in einem gemeinsamen Statement bekanntgaben, wollen sie sich scheiden lassen.
25.04.2014

Emma, Emma, du bringst alle um den Verstand! Mit einem umwerfenden Outfit betörte Emma Stone, 25, das Publikum bei der "The Amazing Spider-Man 2"-Premiere in New York.

18.06.2013

Freunde der guten Unterhaltung aufgepasst: Nachdem im Sommer 2012 Andrew Garfield, 29, in das Spinnenkostüm schlüpfte, um die Welt vor bösen Schurken zu beschützen, wurden nun drei Fortsetzungen des Marvel-Klassikers beschlossen. 

14.11.2012

Andrew Garfield, 29, scheint neben seinem Schauspieltalent eine bisher unbekannnte Begabung zu besitzen. In der Show von Ellen DeGeneres präsentierte er seine Tanzkünste.

02.09.2012

Charlie Sheen als "Spider-Man" – das wär's gewesen! Der 46-jährige "Anger Management"-Darsteller hatte mal den Traum, "Die Spinne" zu spielen. Daraus wurde leider nichts, denn die Firma "Orion Pictures" verpflichtete den damals wesentlich jüngeren Tobey Maguire.

12.07.2012

Auch unter Hollywood-Stars geht es nicht immer rosig zu. Zwei, die sich nicht ganz grün sein sollen, sind die beiden Jungschauspieler Andrew Garfield, 28, und Robert Pattinson, 26.

29.06.2012

Gerade glänzt Emma Stone, 23, an der Seite von Andrew Garfield, 29 in "The Amazing Spiderman". Doch glaubt man den Aussagen der schönen Schauspielerin, so war sie in jungen Jahren nicht immer so ein Hingucker.

16.06.2012

Emma Stone möchte nicht mehr Schauspielerin sein: Nach den "Spiderman"-Dreharbeiten war sie so fasziniert von Laboren, dass sie sich entschlossen hat, einen Biologie-Fernkurs zu belegen. Die Intelligenz liegt offenbar in der Familie: Ihre Tante und ihr Onkel sind auch bekannte Wissenschaftler.

14.06.2012

Ein Superheld kann alles? Falsch gedacht! Andrew Garfield gestand nun, dass auch ein "Spiderman" so seine Probleme hat. Im hautengen Spinnen-Kostüm wurde der Weg zur Toilette zur absoluten Qual.

05.05.2012

Was man davon wohl halten soll?! Emma Stone schleppte ihren Freund Andrew Garfield zu einem New Yorker Lippen-Spezialisten, damit dieser Andrews trockene Lippen wieder kusstauglich macht.

05.04.2012

Die beiden "The Amazing Spiderman"-Stars Emma Stone und Andrew Garfield machen Ernst! Wie berichtet wird, teilt sich das Pärchen in Zukunft ein New Yorker Appartement.

03.04.2012

Rotschopf Emma Stone hat sich für ihre Rolle in "Spider-Man" von ihrem Markenzeichen getrennt. Bei den "Kids' Choice Awards" präsentierte sie jetzt ihre erblondete Mähne.