14.07.2014

Nach nervenraubenden 120 Spielminuten und dem erlösenden Tor von Mario Götze, 22, konnte Ex-Popstar Mandy Capristo, 24, endlich ihren Mesut Özil, 25, in die Arme schließen. Der frischgebackene Weltmeister und die Sängerin schmusten abseits des Trubels auf der Ersatzbank und wurden dabei von Fotografen erwischt.

12.07.2014

Oh là là! Wer präsentiert sich denn hier im sexy Zweiteiler? Richtig! Bei der heißen Badenixe handelt es sich um keine Geringere als Mandy Capristo, 24. Die hübsche Freundin von National-Kicker Mesut Özil, 25, geizt kurz vor dem Finale nicht mit ihren Reizen. 

12.07.2014

Sie sieht einfach toll aus, egal, was sie macht. Mandy Capristo, 24, hält sich bei der WM in Brasilien zwar im Hintergrund, doch wenn sie sich dann mal zeigt, macht sie stets eine tolle Figur.

10.07.2014

Nicht nur Jogis Jungs haben bei dieser WM was zu bieten - auch ihre Liebsten sind wahre Augenweiden. Während die DFB-Kicker auf dem Rasen schwitzen, drücken ihnen die Spielerfrauen von den Rängen aus die Daumen und sehen dabei umwerfend aus. Doch wer ist die Heißeste? OK! Online macht den Check: