Spielerfrauen

Alle Infos über die Freundinnen & Frauen von Mats Hummels, Mario Götze & Co.

Daumen drücken für die EM 2016

Während ihre Freunde auf dem Fußballfeld unsicher machen und (hoffentlich!) ein Tor nach dem anderen schießen werden, drücken sie auf der Tribüne die Daumen: die Spielerfrauen!

Am 10. Juni 2016 ist es wieder soweit. Dann werden Jogis Jungs bei der EM 2016 in Frankreich alles geben, um zwei Jahre nach dem glorreichen WM-Sieg in Brasilien nun auch den Europameister-Titel nach Hause zu holen. Alle Augen werden dann nicht nur auf Mats Hummels, Mario Götze, Lukas Podolski und ihre Spieler-Kollegen gerichtet sein, auch ihre hübschen Begleiterinnen werden im Fokus des öffentlichen Interesses stehen.

Spielerfrauen auf der Tribüne

Schließlich sind es die Style-Queens, die dem Spielfeldrand erst den nötigen Glamour-Faktor verleihen werden, wie die Auftritte von Sami Khediras inzwischen Ex-Freundin Lena Gercke immer wieder eindrucksvoll zeigten. Auf sie werden Fußball-Fans und Gossip-Liebhaber zwar verzichten müssen, wohl aber nicht auf Spielerfrauen wie Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Mandy aka Grace Capristo

Welche Spielerfrauen bei der EM 2016 außerdem mit ihren Liebsten zittern? Darüber könnte auch Jogi Löws vorläufige Bekanntgabe des Kaders Aufschluss geben:

  • Tor: Manuel Neuer, Bernd Leno, Marc-Andre ter Stegen
  • Abwehr: Jerome Boateng, Emre Can, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy, Antonio Rüdiger
  • Mittelfeld: Karim Bellarabi, Julian Brandt, Julian Draxler, Mario Götze, Sami Khedira, Joshua Kimmich, Toni Kroos, Andre Schürrle, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, Leroy Sane, Andre Schürrle, Bastian Schweinsteiger, Julian Weigl
  • Angriff: Mario Gomez, Thomas Müller

Alle Spielerfrauen-Artikel im Überblick

18.10.2018

Was für tolle Nachrichten von Marco Reus, 29. Der Fußballer wird zum ersten Mal Vater. Auch das Babygeschlecht haben seine Freundin Scarlett Gartmann, 24, und er schon verraten.

27.06.2018

Nach einem Sex-Skandal um die mexikanische Nationalmannschaft fragen sich viele, was im Mannschaftshotel der deutschen Kicker wirklich abgeht ...

27.06.2018

Bislang machen sich die Spielerfrauen bei der WM in Russland eher rar - bislang ließ sich nur eine Handvoll Freundinnen der Kicker auf den Weltmeisterschafts-Tribünen nieder. Den schönsten Support hat wohl auch heute wieder Marco Reus, 29: Seine schöne Freundin Scarlett Gartmann, 24, ist vor Ort, um ihren Liebsten zu unterstützen. 

22.06.2018

Mega Fußball-Fan Danne nimmt in seinem WM-Song "Rote Lippen, weiße Bälle" Spielerfrauen auf die Schippe - und hat sich mit Lilo Wanders tatkräftige Unterstützung geholt. 

19.06.2018

Dieser Auftakt ging in die Hose: Seit der missglückten WM-Premiere am 17. Juni ist die Stimmung bei der deutschen Nationalmannschaft im Keller. Für Aufheiterung sollten nun die Spielerfrauen und Kinder im WM-Quartier von Watutinki sorgen. Können Cathy Hummels, Lina Meyer, Christina Ginter und Co. die Weltmeisterschaft retten?

18.06.2018

Über das bittere Ergebnis der Nationalmannschaft wollen wir besser nicht mehr reden, sondern uns lieber den schönen Aspekten des WM-Auftakts Deutschland gegen Mexiko am 17. Juni widmen: den Spielerfrauen und -Kindern!