17.05.2017

Eins schon mal vorweg: "Grey's Anatomy" gehört definitiv zu unseren absoluten Lieblingsserien. Kein Wunder also, dass wir auch den erfolgreichen Ableger "Private Practice" nur so verschlungen haben. Und es wird noch besser! Denn nachdem die Privatklinik nach sechs Staffeln die Pforten geschlossen hat, plant ABC nun die nächste Spin-off-Serie. Und in der dreht sich alles um heiße Feuerwehrmänner! Geht's noch besser?

05.05.2017

Diese Nachrichten lässt "Game of Thrones"-Fans weltweit aufatmen: Der TV-Sender HBO plant gleich vier Spin-offs der Erfolgsserie! Demnach sollen die vier zusätzlichen Serien in unterschiedlichen Epochen der Fantasiewelt von Autor George R.R. Martin spielen. Alle Details:  

12.03.2017

Der 10. März war ein einschneidender Tag für alle "Vampire Diaries"-Fans: Nach 8 Jahren lief die letzte Folge der Kultserie im TV. Den deutschen Anhängern bleiben "Elena", "Stefan" und Co. immerhin noch etwas länger erhalten, denn hierzulande starten die finalen Folgen erst am 30. März. Doch nun macht die Autorin Julie Plec uns Hoffnungen auf ein zweites Spin-Off!

15.12.2016

Es gibt tolle Neuigkeiten aus der Serien-Welt! Nachdem 2014 die letzte Folge der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" über die Mattscheiben flimmerte, kündigten die Produzenten schnell ein Spin-off der Erfolgs-Serie an. Umso größer war die Enttäuschung bei den Fans, als das neue Projekt wegen inhaltlicher Schwierigkeiten dann doch wieder auf Eis gelegt wurde. Nun die Überraschung: Wie "Deadline" berichtet, hat der US-Sender "Fox" nun offiziell die Planung zu "How I Met Your Father" aufgenommen!

06.08.2015

Bisher kannten wir Colin Farrell vorrangig aus Action-Krachern oder Independent-Filmen ... Jetzt kommt eine neue Herausforderung auf den irischen Schauspieler zu: Colin wird in dem Spin-off der "Harry Potter"-Reihe eine wichtige Rolle einnehmen. Mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" geht der 39-Jährige also unter die Zauberer!

04.06.2015

"Fifty Shades of Grey"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Nachdem die Romanautorin E. L. James überraschend ein neues Buch angekündigt hat, bleibt die Frage, wer bei einer weiteren Verfilmung die Rollen von "Christian Grey" und "Anastacia Steele" verkörpert?