21.02.2018

Eine neue Staffel von "Der Bachelor" nähert sich dem Ende – doch bevor es auf die Homedates zugeht, muss Daniel Völz, 32, entscheiden, wessen Eltern er gern kennenlernen möchte. Wer die Glücklichen sind, können wir euch dank des RTL-Trailers schon vorab verraten …

04.01.2018

Die Fans von „Game of Thrones“ müssen sich noch über ein Jahr gedulden, bis im Jahr 2019 endlich die achte und finale Staffel der Kult-Serie erscheint. Das größte Geheimnis des Fantasy-Epos wurde offenbar schon jetzt gelüftet, denn im Netz sind geheime Seiten des Skripts aufgetaucht …

25.11.2016

10 Jahre lang hat "Gilmore Girls"-Schöpferin Amy Sherman-Palladino, 50, die letzten vier Worte der Kultserie für sich behalten. Doch heute, 25. November, wird das unerwartete Ende von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" endlich enthüllt. Auf Netflix können sich Fans nun die vier brandaktuelle Folgen ansehen. Aber Achtung, Spoiler: Wer sich überraschen lassen will, sollte hier hier nicht weiter lesen!

17.06.2016

David Sutcliffe, 47, besser bekannt als „Rory Gilmores“ Vater „Christopher“ sorgt jetzt für einen riesigen Spoiler, der die Frage aller Fragen zum „Gilmore Girls“-Revival beantwortet: Werden „Rory“ und „Dean“ wieder glücklich? Der Schauspieler verplappert sich in einem Interview ...

25.05.2016

„Pretty Little Liars“-Produzentin I. Marlene King hat jetzt die Spoiler-Bombe auf Twitter platzen lassen. Die Autorin verriet, dass ein besonders freudiges Ereignis in der kommenden siebten Staffel auf die Zuschauer wartet …

28.01.2016

Die beliebte Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte wohl derzeit nicht spannender sein: Erst gestern (27. Januar 2016) brach "Katrin" alias Ulrike Frank, 36, endlich ihr Schweigen und offenbarte ihrer Tochter "Jasmin" alias Janina Uhse, 26, dass es sich bei ihrem Verlobten "Dr. Frederic Riefflin" alias Dieter Bach, 52, um ihren Vater handelt. Wie wird die junge Designerin auf diesen Schock reagieren und was wird aus "Frederic", der mit dem Wissen, dass "Jasmin" seine Tochter ist, trotzdem mit ihr durchbrennen wollte? Heute Abend erreicht der Inzest-Skandal seinen Höhepunkt und nimmt ein dramatisches Ende.

12.01.2016

Alle Fans der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy", die noch nicht wissen wollen, wie es ab Mitte der 12. Staffel weitergeht, sollten jetzt aufhören zu lesen. Alle anderen: Taschentücher bereithalten, denn was Meredith Grey schon bald widerfahren wird, lässt keinen Zuschauer kalt. Wie der neueste Teaser-Trailer verrät, wird die Chirurgin Opfer einer brutalen Attacke ... 

29.12.2015

Eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung für alle Fans von „Meredith Grey“ alias Ellen Pompeo, 46, und „Derek 'McDreamy' Sheperd“ alias Patrick Dempsey, 49, wird bald eventuell Realität: „Meredith“ könnte sich nach dem dramatischen Tod ihres Serien-Ehemannes schon in der 12. Staffel von "Grey's Anatomy", die ab Februar 2016 über die amerikanischen Bildschirme flimmert, wieder neu verlieben...

18.12.2015

Gestern, 17. Dezember, startete der lang ersehnte siebte Teil von "Star Wars" auch endlich in den deutschen Kinos. Der Hype um "Das Erwachen der Macht" ist so groß wie nie zuvor, zu kaum einem anderen Film gibt es derart viele Gesprächsthemen und Merchandising-Produkte. Doch Regisseur J.J. Abrams, 49, hat an dem Hype auch etwas auszusetzen: Es wird zu massiv gespoilert.

18.11.2015

Das ist der wirkliche große Knall! Wer diesen RIESEN-SPOILER nicht lesen will, sollte nun zum nächsten Artikel klicken, denn wir erklären euch, wie es in der Beziehung von "Sheldon" (Jim Parsons) und "Amy" (Mayim Bialik) weitergeht. Der Produzent Steve Molaro verriet dem Magazin „Variety“, was am 17. Dezember bei „The Big Bang Theory“ passieren wird.

27.09.2015

Achtung, Spoiler-Alarm! Den „Game of Thrones“-Fans unter euch steckt vermutlich noch immer der Schock über das brutale Staffelfinale der fünften Staffel in den Knochen. Doch für alle, die den Tod von "John Schnee" (Kit Harington, 28) nicht akzeptieren wollen, gibt es nun einen Lichtblick, denn die Gerüchte über seine Wiederkehr haben sich bestätigt.

22.09.2015

Wer hätte anfangs gedacht, dass diese Nerd-Serie auf der ganzen Welt so gut ankommt und zum echten Hit wird? "The Big Bang Theory" hat es längst geschafft und gehört zu den besten Serien, die die Branche zu bieten hat. Genau deshalb ist es auch nicht mehr verwunderlich, dass es bereits in die neunte Runde geht. Gestern ist in den USA die aktuelle Staffel gestartet ... Wir verraten mehr!

08.06.2015

Alle, die Spoiler hassen und "Die Simpsons" lieben, jetzt bitte ganz schnell wegklicken: Bart Simpson soll in der nächsten Staffel der Kultserie umgebracht werden. Sein Rivale Tingeltangel-Bob versucht bereits seit Jahren, den Sohn von Homer und Marge Simpson zu töten, bislang schaffte es Bart jedoch immer zu entkommen. Laut dem Produzenten Al Jean, 54, soll sich dies nun ändern - aus einem rein persönlichen Grund.