24.08.2017

Dallas McCarver, ✝26, galt als aufstrebender Star in der Bodybuilder-Szene. Am 22. August verstarb der junge Sportler jedoch, er erstickte an seinem Abendessen, ärztliche Hilfe kam zu spät.

13.11.2015

Der Basketball-Star Michael Wright (†35) ist Opfer einer Gewalttat geworden. Seit Kurzem ist es tragische Gewissheit, dass der ehemalige Sport-Profi, der im Jahr 2004 auch für das deutsche Team "Alba Berlin" in der Bundesliga spielte, ermordet worden ist. Der Ex-NBA-Spieler war zunächst von seinem Mitbewohner als vermisst gemeldet worden.

29.09.2015

Es ist wirklich tragisch, wenn Menschen in Situationen ums Leben kommen, die sie am meisten geliebt haben. Erik Roner († 39) war ein Extremsportler durch und durch, machte mit waghalsigen Aktionen auf sich aufmerksam und arbeitete sogar für den Sender MTV. Jetzt wurde ihm dieser Mut zum Verhängnis. Medienberichten zufolge konnte Erik nach einem fehlgeschlagenen Fallschirmsprung nicht mehr gerettet werden und verstarb.

22.02.2015

Das neue Jahr fängt für ihn besser an, als 2014 aufhörte. Michael Phelps, 29, ist ein Ausnahmeschwimmer und sorgte allerdings besonders letztes Jahr für negative Schlagzeilen, als er wegen Alkohols am Steuer verhaftet wurde. Nun kann sich der Weltmeister auf seine gemeinsame Zukunft mit Nicole Johnson, 29, freuen, denn er hat sich mit seiner ON-Off-Freundin verlobt.