24.07.2017

Echt schön kurvig! Schon ihr Laufsteg-Training auf Instagram war ein echter Hingucker - nun hat Sarina Nowak, 23, auch den echten Catwalk mit Bravour über die Bühne gebracht. Das einstige GNTM-Küken, das 2009 noch Size Zero trug, begeisterte in Florida bei der SWIMMIAMI für das Kultmagazin "Sports Ilustrated" Publikum und Fotografen gleichermaßen mit ihren weiblichen Rundungen - und war damit in bester Gesellschaft! Hier zeigen wir die sexy Bilder der Show vom 22. Juli: 

21.07.2017

Hot, hotter, Sarina Nowak! Die 23-Jährige beweist aktuell erneut, dass sie den Vergleich zu Curvy Superstars wie Kate Upton, Ashley Graham und Co. nicht mehr zu scheuen braucht - mit einem superheißen Laufsteg-Training in Dessous:

Exklusiv
19.05.2017

Sarina Nowak hat sich seit 2009 vom zuckersüßen GNTM-Tollpatsch zum megaheißen Ashley-Graham-Lookalike gewandelt. Als Curvy-Model ist die 23-Jährige heute erfolgreich wie nie - und will es jetzt auf das Cover der berühmten "Sports Illustrated" schaffen. Wir trafen Heidi Klums ehemaliges Küken beim Kampagnenshooting für Sheego und plauderten mit ihr über ihr großes Ziel, was sie jetzt wieder essen darf, ihren Umgang mit Bodyshaming und ihren Freund!

17.02.2017

Wie kann man die Bademodenausgabe "Swimsuit Issue" des Sportmagazin „Sports Illustrated" besser bewerben als mit nackten Tatsachen - das weiß auch Chrissy Teigen, 31, die bei einem Promotermin für die kommende Ausgabe einfach mal nackt daher kommt. Oh, là, là!

15.02.2017

Kate Upton, 24, lässt so manche Männerträume wahr werden - und das wissen auch die Macher des US-Sportmagazins „Sports Illustrated“. Ihre perfekten Kurven zeigt die dralle Blondine einmal mehr auf dem aktuellen Cover der Bademodenausgabe "Swimsuit Issue" und zieht alle Blicke auf sich. Kein Wunder - diese Kurven scheinen nicht von dieser Welt …

Exklusiv
12.05.2016

Für den Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ hat es 2007 nicht gereicht, trotzdem gelang Hana Nitsche, 30, der internationale Durchbruch. Seit vier Jahren arbeitet das Model in New York und sprach im exklusiven Interview mit der IN über ihren großen Traum.

05.05.2016

Caitlyn Jenner, 66, hat einen erneuten Sieg für sich verbuchen können: Im Sommer soll sie nackt, nur mit ihrer Goldmedaille posierend auf dem Cover der amerikanischen „Sports Illustrated“ zu sehen sein. Ein Cover, das für zahlreiche Models bereits den Durchbruch bedeutet hat und als ein wahrer Ritterschlag in der Modelwelt gilt...

30.03.2016

Anfang Februar gelang Ashley Graham, 28, ihr großer Durchbruch: das Plussize-Model schaffte es als erste ihrer Art auf das Cover der „Swimsuit“-Ausgabe der „Sports Illustrated“ und schrieb damit Geschichte. Das Kurvenwunder sammelte durch ihr alternatives Schönheitsideal in kürzester Zeit zahlreiche Fans. Genau diese sind von ihrem neusten Cover ganz und gar nicht begeistert, denn auf dem Titel der „Maxim“ zeigt sich Ashley nicht nur nackt, sondern auch deutlich erschlankt.

17.02.2016

In New York wurden die eisigen Wetterbedingungen für einen Moment vergessen und die heißesten Models der Welt präsentierten sich in freizügigen Roben bei der „Sports Illustrated“-Party. Neben Irina Shayk, Lily Aldridge und den anderen hübschen Damen, zog Model Gigi Hadid mit ihrem nahezu blanken Allerwertesten die Blicke auf sich. It's gettin' hot in here.

14.02.2016

Auf dem Cover der „Sports Illustrated“ zu landen, ist wie ein Ritterschlag für aufstrebende Models und wohl einer der größten Schübe, um in der Modebranche Fuß zu fassen. Plus-Size-Model Ashley Graham, 28, hätte mit ihrer Kleidergröße 44 wohl nie damit gerechnet, dass sie in die Fußstapfen von Heidi Klum, Irina Shayk, Bar Rafaeli und Elle Macpherson treten würde - aber genau das ist jetzt geschehen. Das Übergrößen-Model ziert die „Swimsuit“-Ausgabe 2016 und schreibt damit Geschichte.

06.02.2015

Kurven statt Magerwahn: Plus-Size-Model Ashley Graham, 26, ist der beste Beweis dafür, dass auch breite Hüften, ein fülliges Bäuchlein und kräftige Oberschenkel sexy und sinnlich sein können. Nicht nur das, die kurvige Schönheit hat jetzt den Mega-Deal der Modebranche ergattert: Sie ziert als erstes Übergrößen-Model die neueste Ausgabe der "Sports Illustrated".

28.02.2014

Bei diesem Anblick dürfte Ex Martin Kirsten, 41, ganz wehmütig werden: Heidi Klum, 40, präsentiert sich zum Anbeißen sexy in der Jubiläumsausgabe der "Swimsuit Issue" von "Sports Illustrated".

14.02.2014

Die Hintern von Nina Agdal, 21, Lily Aldridge, 28, und Chrissy Teigen, 28, haben es auf das Cover der legendären "Sports Illustrated" Swimsuit-Ausgabe geschafft!

12.02.2013

Kate Upton, 21, zierte schon im letzten Jahr das Cover der bekannten "Sports Illustrated Swimsuit Issue", mit dem damals auch der Erfolg von "Victoria's Secret"- Model Heidi Klum, 39, begann. Es heißt, wenn man auf die Titelseite kommt, hat man es als Model so gut wie geschafft. Für die 2013-Ausgabe wurde Kate wieder gewählt - diese Ehre wurde zuletzt Tyra Banks, 39, vor 18 Jahren zuteil.