20.03.2017

Das Sportswear-Label FILA hatte seine Hochzeiten in den 90er und 2000er Jahren. Jetzt, mindestens 15 Jahre später, kommt das Label mit einem Knall zurück. Schon im letzten Jahr arbeitete sich die Marke wieder an die Spitze der coolen Sportbekleidung, doch es fehlte noch der entscheidende Coup. Hier ist er: FILA und der Sneaker-Shop Onygo, lassen mit einer Kollaboration das Kultlabel nach über einem Jahrzehnt wieder auferstehen...

09.01.2015

Oh weh! Was haben wir im Dezember geschlemmt! Jetzt zeigen Glühwein, Plätzchen und Entenbraten ihre Wirkung: Die Jeanshose zwickt, der Gürtel spannt und es formen sich kleine Röllchen an Bauch und Hüften. Doch die wollen wir so schnell wie möglich wieder los werden! Gleich zwei junge Fashionlabels wollen uns dabei helfen mit Experten-Tipps, Workout-Plänen und natürlich stylischer Sportswear.

17.12.2014

Diese Nachricht schlug in der Modewelt ein wie eine Bombe: Popstar Rihanna wird Designerin beim Sportswear-Label PUMA! Ab Januar 2015 wird die Modeikone nicht nur als Markenbotschafterin des deutschen Unternehmens unterwegs sein, sondern übernimmt gleichzeitig auch die kreative Leitung über den Bereich "Women's Training".