17.04.2013

Wer sich den Instagram-Account der "Spring Breakers"-Darstellerin Ashley Benson einmal genauer anschaut, könnte schnell auf den Gedanken kommen, dass es die 23-Jährige ziemlich bunt treibt, was die Männerwelt betrifft. Ein Küsschen hier, Umarmungen da – dabei wurde Benson gerade erst ein Verhältnis mit James Franco, 34, nachgesagt. Nun tauchte ein Bild auf, auf dem Ashley ihren "Pretty Little Liars"-Kollegen Tyler Blackburn einen Kuss aufdrückt.

22.03.2013

Seit gestern, 21. März, läuft der heißerwartete Film "Spring Breakers" in den Kinos mit Hollywoods Jungschauspielern Vanessa Hudgens, 24, Selena Gomez, 21, Rachel Korine, 26, und Ashley Benson, 23. Letztere hat sich nun zur "Flotten-Dreier-Sex-Szene" geäußert.

17.03.2013

Wie OK! bereits berichtete wird heftig darüber getuschelt, ob es zwischen James Franco, 34, und seiner Schauspiel-Kollegin Ashley Benson, 23, gefunkt hat. Beim Dreh von "Spring Breakers" sollen sich die beiden näher gekommen sein und nun wurden sie bei einer Party im Rahmen der Promotour des Streifens beim Turteln erwischt!

16.11.2012

Dass Vanessa Hudgens, 23, ihr lang gepflegtes Image als niedlicher Disney-Star endlich loswerden will, ist spätesten klar, seitdem sie sich als Prostituierte für den Film "The Frozen Ground" lassziv vor der Kamera räkelte.

06.09.2012

Selena Gomez wird offensichtlich zu einem ernst zu nehmenden Hollywood-Star. Mit ihrem neuen Film "Spring Breakers" hat sie alle Kritiker auf ihrer Seite und ist nicht mehr nur die kleine "Disney-Maus".

28.03.2012

Auf den neuesten Bildern zu "Spring Breakers" zeigt Selena Gomez vollen Körpereinsatz, um mit "127 Hours"-Star James Franco zum legendären Spring Break nach Florida fahren. In dem Streifen mimt sie ein Bad Girl, während Franco zum Gangster-Rapper mutiert.