23.12.2016

Kristen Stewart, 26, scheint nicht mehr mit Sängerin Anne Erin Clark alias St. Vincent liiert zu sein, sondern hat sich bereits anderweitig umgeguckt. Ausgerechnet ein hübsches „Victoria’s Secret“-Model soll Kristen um den Finger gewickelt haben und wurde zuvor auch bereits knutschend mit Miley Cyrus erwischt.

27.10.2016

Kristen Stewart, 26, macht die Beziehung zu St. Vincent, 34, (Anne Erin Clark) nun ganz offiziell: Die Schauspielerin zeigte sich das erste Mal zusammen mit ihrer Freundin auf dem Red Carpet der CFDA/Vogue Fashion Fund Show im Chateau Marmont in West Hollywood. Und eine ganz bestimmte Person schaut derweil in die Röhre ...

18.10.2016

Die Vögel zwitscherten es bereits von den Dächern: Kristen Stewart, 26, und St. Vincent, 34, (Anne Erin Clark) sind in der letzten Zeit nicht ganz zufällig immer wieder gemeinsam gesichtet worden - die Ex von Cara Delevingne, 24, wurde nun vielmehr beim Knutschen mit der Musikerin erwischt. Doch die junge Liebe der beiden ruft direkt Probleme auf den Plan, denn ausgerechnet Clarks Ex Cara ist gar nicht begeistert von ihrem Liebes-Glück.

13.10.2016

Bäumchen wechsel‘ dich! Nachdem Kristen Stewart, 26, noch im Juli von ihrer On-/Off-Liebe Alicia Cargile geschwärmt hatte, scheint sie bereits eine neue Flamme zu haben. Ausgerechnet die Ex-Freundin von Cara Delevingne, 24, soll es ihr neuerdings angetan haben. Deren einjährige Beziehung mit der New Yorker Sängerin St. Vincent (Annie Clark), 34, scheiterte erst im September.

12.09.2016

Cara Delevingne, 24, ist offenbar wieder Single. Wie die britische „Sun“ jetzt berichtet, sollen sich das Model und ihre Freundin Annie Clark, 33, heimlich voneinander getrennt haben, nachdem die Belastung durch ihre Fernbeziehung zu groß geworden war.

19.10.2015

Eigentlich war schon von Verlobung und Hochzeit die Rede, doch wird St. Vincent, 33, ihrer Freundin Cara Delevingne, 23, diese Schnappschüsse verzeihen? Bei den MTV Movie Awards kam es nämlich offenbar zu ziemlich heißen Züngeleien zwischen ihr und Kelly Osbourne, 30!

08.10.2015

Cara Delevingne, 23, und ihre Freundin St. Vincent, 33, waren wohl das verliebteste Paar auf der Chanel-Fashionshow im Grand Palais in Paris. In der Front Row wurde geturtelt, was das Zeug hält und bei aufmerksamen Beobachtern blieben zwei funkelnde Schmuckstücke am Finger von Cara und der Musikerin nicht unbemerkt. Schmiedet das Model Hochzeitspläne?

21.07.2015

Erst vor ein paar Wochen machte Cara Delevingne, 22, ihre Beziehung zu Sängerin St. Vincent erst öffentlich, jetzt soll schon wieder alles vorbei sein. Nach nur acht Monaten hat das Pärchen angeblich Schluss gemacht. 

20.06.2015

Cara Delevingne 22, ist überglücklich mit ihrer Freundin Annie Clark, 32, alias St. Vincent. In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar, Ende Mai zeigten sich die beiden Frauen dann bei den Filmfestspielen in Cannes das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit und entkräfteten so jegliche Spekulationen. Jetzt gab Cara ein bewegendes Interview, in dem sie offen wie nie über ihre Liebe zu Annie und ihre Sexualität sprach.

20.05.2015

It’s on bei Cara Delevingne, 22, und Musikerin St. Vincent. Die beiden turtelten bei einem Event in Cannes verliebt die Trennungsgerüchte weg und zeigten, was für ein hübsches Paar sie abgeben. Doch so ganz ungestört konnten die zwei Turteltauben ihr Glück nicht genießen, denn auch Caras Ex war zu Gast auf der Party …

22.04.2015

Auch ein Superstar wie Cara Delevingne, 22, bleibt von Liebeskummer nicht verschont. Das Model ist wieder Single nach einer kurzen Romanze mit Musikerin St. Vincent und leidet derzeit „verletzt“ unter dem Liebes-Aus. Arme Cara!

03.03.2015

Ist Cara Delevingne, 22, wieder vergeben und das bereits seit einigen Monaten? Zumindest brodelt die Gerüchteküche, dass das Model und die amerikanische Musikerin St. Vincent liiert sind. Und auch die Bilder, die von den beiden in New York gemacht wurden, sprechen ihre eigene Sprache …