08.07.2015

Im August 2014 wurde Stacy Keibler, 35, zum ersten Mal Mutter. Ihr Töchterchen Ava Grace, 11 Monate, kam kerngesund auf die Welt, doch was viele nicht wissen: Stacy Keibler entschied sich für eine natürliche Geburt, ganz ohne Medikamente und lag 19 Stunden in den Wehen. Auf ihrem Blog schreibt die Ex von George Clooney, 54, nun, wie es zu dieser Entscheidung kam und wie sie die Geburt ihrer Tochter erlebte.

09.12.2014

Stacy Keiblers, 35, Glück ist spätestens seit dem 20. August perfekt: Als ihre erste Tochter Ava Grace das Licht der Welt erblickte, ahnte die ehemalige Show-Wrestlerin nicht, wie viel Liebe der Wonneproppen in ihr Leben bringt. Nun teilt sie ihre Freude mit der Öffentlichkeit und zeigt erstmalig ihren allergrößten Schatz.

24.09.2014

Stacy Keibler, 34, hat das, wovon so manch eine frisch gebackene Mutter träumt. Einen Monat nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigt sie uns ihren Wahnsinns-After-Baby-Body.

22.08.2014

Glückwunsch an Stacy Keibler! Die 34-Jährige hat am Mittwoch, 20. August eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Die Kleine hört auf den schönen Namen Ava Grace.

26.07.2014

Nanu?! Sehen wir nicht richtig? Wie wir wissen, ist Stacy Keibler, 34, in freudiger Erwartung. Mit wunderschönen Babybauch-Fotos hält uns die Clooney-Ex auf ihrem Instagram-Profil auf dem Laufenden ihrer Schwangerschaft. Die neuesten Schnappschüsse rufen bei den Usern aber viel mehr Bestürzung als Begeisterung aus. 

25.05.2014

Sie macht selbst mit Baby-Bauch eine tolle Figur. Stacy Keibler, 34, genießt gerade im wahrsten Sinn die Sonnenseiten des Lebens und lässt es sich am Strand gut gehen, während sie eine ruhige Kugel schiebt.