24.08.2016

Wie gemein! Nach dem fulminanten Finale der 6. Staffel von "Game of Thrones", das uns bis heute in Schnappatmungen verfallen lässt, heißt es nun erstmal abwarten! Denn bis Staffel 7, mit der es voraussichtlich im Sommer 2017 weitergeht, dauert es noch ein ganzes Weilchen. Und als wäre diese fiese Warterei nicht schon schlimm genug, ärgert uns jetzt auch noch "Arya Stark"-Darstellerin Maisie Williams, 19, mit ein paar aufgeregten Posts auf ihrer Twitter-Seite.

16.12.2015

„Frank Underwood“ kommt zurück, oder war er niemals weg? Kevin Spacey und seine Kollegen von „House of Cards“ melden sich mit der vierten Staffel im Online-TV zurück.

27.09.2015

Achtung, Spoiler-Alarm! Den „Game of Thrones“-Fans unter euch steckt vermutlich noch immer der Schock über das brutale Staffelfinale der fünften Staffel in den Knochen. Doch für alle, die den Tod von "John Schnee" (Kit Harington, 28) nicht akzeptieren wollen, gibt es nun einen Lichtblick, denn die Gerüchte über seine Wiederkehr haben sich bestätigt.

22.09.2015

Wer hätte anfangs gedacht, dass diese Nerd-Serie auf der ganzen Welt so gut ankommt und zum echten Hit wird? "The Big Bang Theory" hat es längst geschafft und gehört zu den besten Serien, die die Branche zu bieten hat. Genau deshalb ist es auch nicht mehr verwunderlich, dass es bereits in die neunte Runde geht. Gestern ist in den USA die aktuelle Staffel gestartet ... Wir verraten mehr!

09.06.2015

Für dieses Jahr hat es sich ausgetanzt! Am letzten Freitag, 5. Juni, gewann Hans Sarpei, 38, die achte Staffel von "Let's Dance" und ließ damit 13 weitere Promis und deren Tanzpartner hinter sich. Doch diese Staffel hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Denn selten wurde das Urteil der Jury so infrage gestellt, wie dieses Mal. Allen voran natürlich Joachim Llambi, 50, der fast gegen jeden Teilnehmer ausholte. Nun stellt Christian Polanc, 37, klar, was es mit seiner Kritik gegenüber dem Juror auf sich hat und was er von den Rauswurfgerüchten bei RTL hält.