31.07.2016

Oh no! Über die Bestätigung dieses Gerüchts sind wir so gar nicht happy. Bereits vor einem Monat äußerten sich die Macher von „Game of Thrones“, David Benioff, 45, und Dan Weiss, 45, erstmals über das bevorstehende Ende der Fantasy-Serie und erklärten, dass es voraussichtlich nur noch zwei weitere Staffeln geben würde. Dies wurde nun auch von einem Sprecher des Senders HBO erklärt. Jetzt ist es leider ganz offiziell: Nach 8 Staffeln ist endgültig Schluss mit dem Erfolgsformat.

22.02.2016

Im April ist es endlich wieder soweit: Eingeschweißte Fans der Serie „Game of Thrones“ wissen, dass in diesem Monat das lange Warten ein Ende hat. Die sechste Staffel des beliebten Fantasy-Epos wird veröffentlicht, nachdem bereits zahlreiche Teaser-Trailer einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen gaben. Einen kleinen Dämpfer kurz vor dem Start verteilte jetzt ausgerechnet ein Star der Serie, Nikolaj Coster-Waldau, alias „Jaime Lennister“, 45 - er prophezeite das Ende von „GOT“ nach Staffel 8.