03.05.2018

Dass ein Leben als Hollywood-Star auch Schattenseiten haben kann, musste Sandra Bullock, 53, am eigenen Leib erfahren. Seit Jahren wurde die Schauspielerin von einem Stalker belästigt und verfolgt. Jetzt endete ein Polizeieinsatz tödlich.
 

02.05.2018

Psycho-Terror bei Sarah Lombardi, 25. Der „Genau hier“-Sängerin und ihrem Sohn Alessio, 2, wird von einem fremden Mann aufgelauert. Die Polizei kümmert sich jedoch nicht um die Angelegenheit, weil die junge Mutter es nicht möchte.

18.04.2018

Schock für Taylor Swift, 28! Ein kranker Fan hat versucht in ihr Haus einzudringen, um ihr etwas anzutun. Trotzdem ist der Mann nun wieder auf freiem Fuß.

16.03.2018

Ausgerechnet Saubermann und Sympathieträger Colin Firth, 57, findet sich derzeit in einem privaten Albtraum wieder. Es geht um Stalking, Betrug und einen Ex-Lover, der äußerst Unangenehmes ans Tageslicht zu befördern droht. Bringt der Journalist Marco Brancaccia, 55, die Vorzeige-Ehe des "Bridget Jones"-Stars ins Wanken? 

14.02.2018

Miley Cyrus, 25, hat Angst! Die Sängerin wird von einem liebeskranken Fan verfolgt. Ihr Stalker drohte sogar in ihr Haus einzubrechen. Es ist nicht das erste Mal, dass der ehemalige Kinderstar um sein Leben fürchten muss.

05.02.2018

Großer Schock für Lana Del Rey, 32! Die amerikanische Sängerin sollte von einem Fan, 43, entführt werden. SO konnte die schreckliche Tat in letzter Minute verhindert werden.

02.12.2017

Chloe Grace Moretz, 20, und Brooklyn Beckham, 18, sind seit einiger Zeit wieder ein Paar. Doch ihr Glück wird getrübt: Ein vermutlich Geisteskranker stalkt die Schauspielerin online und im wahren Leben.

30.07.2017

Kate Beckinsale, 44, hat ein schweres Jahr hinter sich, wie jetzt ans Licht kommt. Ein gemeiner Stalker verfolgt die Schauspielerin jetzt seit geraumer Zeit und bedroht ihr Leben.

13.07.2017

Kendall Jenner, 22, hat es nicht leicht. Zum zweiten Mal geht sie gerichtlich gegen einen Stalker vor. Der Kalifornier schickte dem Model erst Liebesbriefe, später wurden diese jedoch zu Drohbotschaften.

04.07.2017

Man kann sich vorstellen, was für ein Schock diese Nachricht für Sandra Bullock, 52, gewesen sein muss. Erst wird ihr Stalker Joshua Corbett vorzeitig aus der Klinik entlassen und jetzt kam heraus, dass der psychisch gestörte Mann den Plan hatte, die Schauspielerin zu vergewaltigen.

13.05.2017

Wir erinnern uns wahrscheinlich alle noch an die dramatischen GZSZ-Folgen, in denen "Philipp" alias Jörn Schlönvoigt, "Elena" alias "Elena Garcia Gerlach", 31, wochenlang stalkte und für Angst und Schrecken sorgte. Während der Psychoterror natürlich nur eine von vielen GZSZ-Geschichten war, musste der 30-Jährige in der Realität am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn man verfolgt wird. Wie das Magazin "Schöne Woche" nämlich jetzt berichtet, habe der GZSZ-Star selbst unter einem Stalker gelitten!

05.01.2017

Schock bei J.Lo! Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, 47, hat eine einstweilige Verfügung gegen einen irren Stalker erwirkt, der sie und ihre Kinder mehrfach belästigt hatte. Die Freundin des Rappers Drake, 30, hatte bereits früher Probleme mit zu anhänglichen Fans gehabt.

05.12.2016

Sie lauern ihren Opfern auf, bombardieren sie mit Nachrichten, verfolgen und belästigen sie. Nicht selten sind Prominente Opfer von Stalkern. Welche Stars bereits ausufernde Fan-Liebe zu spüren bekommen haben und wie sich VIPs dagegen wehren können, lest ihr hier.

14.10.2016

Welche Gefahren das Leben in der Öffentlichkeit birgt, zeigt sich aktuell besonders bei der Familie Kardashian-Jenner. Denn nur wenige Tage, nachdem Kim Kardashian, 35, brutal überfallen wurde, musste Kendall Jenner, 20, nun im Zeugenstand beim Prozess gegen ihren Stalker aussagen. Am ganzen Körper zitternd erinnerte sich das Model an die Nacht des 14. August zurück.

17.08.2016

Die arme Kendall Jenner, 21. Am Wochenende kam das Model der Stunde in eine bedrohliche Situation. Ein Mann lauerte Kendall in ihrer Einfahrt auf. Aber nicht nur, um nach einem Foto oder Autogramm zu fragen. Nein - der Mann ist wahrscheinlich ein Stalker, der von der schönen Kardashian-Tochter wie besessen ist. Kendall wusste sich nicht mehr anderes zu helfen, als sofort die Polizei zu rufen. Und hier ging der Horror weiter, denn für die Beamten war der Festgenommene ganz und gar nicht unbekannt. Der Mann hat eine lange kriminelle Vergangenheit.

28.07.2016

Er bewegt sich durch Beverly Hills auf der Suche nach Hilary Duff, 28, und er scheint nicht ruhen zu wollen, ehe er sie gefunden - und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat! Wie "TMZ" berichtet, bereitet ein zwanghafter Fan der Polizei gerade extreme Kopfschmerzen, weil er von seiner fixen Idee nicht ablässt und nur eines will: die Schauspielerin für sich gewinnen ...

23.07.2016

Nachdem sich vor knapp einem Jahr ein fremder Mann Zugang zum Haus von Sandra Bullock, 51, verschaffte und die Schauspielerin in Todesangst versetzte, läuft nun der Prozess gegen den "Stalker" . Obwohl die Polizei bei dem Angeklagten Joshua Corbett eine Sammlung von Waffen vorfand, wurde diese jetzt als zulässiges Beweismittel für die Verhandlung abgelehnt. Für die Schauspielerin ist das ein herber Rückschlag, den sie erst einmal verarbeiten muss...

24.02.2016

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow, 43, hat den Prozess gegen ihren Stalker Dante S. verloren – und das, obwohl der 67-Jährige sie seit 17 Jahren verfolgt. Ein Urteil, das auch die deutsche Schauspielerin Eva Habermann fassungslos macht.

29.10.2015

Wurde Christina Klein alias LaFee in den vergangen Jahren vielmehr durch ihre deutsche Pop-Musik bekannt, spielt die 24-Jährige mittlerweile bei "Alles was zählt" die Rolle der "Iva Lukowski". Dort muss die Sängerin derzeit mit einem Stalker fertig werden. Auch im wahren Leben ist solch eine Situation LaFee nicht fremd: Sie wurde früher von einem Unbekannten lange verfolgt.

13.10.2015

Für Christina Klein alias LaFee dürfe es mehr oder weniger leicht gewesen sein, die Szenen zu spielen, in denen ihre Rolle "Iva" bei "Alles was zählt" von einem Stalker belästigt wird. Denn wie die 24-Jährige in einem Interview verriet, wurde sie in ihrer Jugend selber Opfer eines Stalkers...