03.05.2018

Dass ein Leben als Hollywood-Star auch Schattenseiten haben kann, musste Sandra Bullock, 53, am eigenen Leib erfahren. Seit Jahren wurde die Schauspielerin von einem Stalker belästigt und verfolgt. Jetzt endete ein Polizeieinsatz tödlich.
 

02.05.2018

Psycho-Terror bei Sarah Lombardi, 25. Der „Genau hier“-Sängerin und ihrem Sohn Alessio, 2, wird von einem fremden Mann aufgelauert. Die Polizei kümmert sich jedoch nicht um die Angelegenheit, weil die junge Mutter es nicht möchte.

18.04.2018

Schock für Taylor Swift, 28! Ein kranker Fan hat versucht in ihr Haus einzudringen, um ihr etwas anzutun. Trotzdem ist der Mann nun wieder auf freiem Fuß.

16.03.2018

Ausgerechnet Saubermann und Sympathieträger Colin Firth, 57, findet sich derzeit in einem privaten Albtraum wieder. Es geht um Stalking, Betrug und einen Ex-Lover, der äußerst Unangenehmes ans Tageslicht zu befördern droht. Bringt der Journalist Marco Brancaccia, 55, die Vorzeige-Ehe des "Bridget Jones"-Stars ins Wanken? 

14.02.2018

Miley Cyrus, 25, hat Angst! Die Sängerin wird von einem liebeskranken Fan verfolgt. Ihr Stalker drohte sogar in ihr Haus einzubrechen. Es ist nicht das erste Mal, dass der ehemalige Kinderstar um sein Leben fürchten muss.

05.02.2018

Großer Schock für Lana Del Rey, 32! Die amerikanische Sängerin sollte von einem Fan, 43, entführt werden. SO konnte die schreckliche Tat in letzter Minute verhindert werden.