28.07.2014

Rihanna, 26, kann sich wieder wohl zuhause fühlen. Die hübsche Sängerin erhielt schon öfters Drohbriefe und wurde von Stalkern belästigt. Ihr aktueller Stalker sitzt nun hinter Gittern.

12.06.2014

Dieser Mann macht einem echt Angst: Der verrückte Promi-Verfolger Vitalii Sediuk, 25, muss nach seiner Attacke auf Brad Pitt, 50, gemeinnützige Arbeit leisten. Zum Fegen in einem Park in Los Angeles trat er nun ausgerechnet in einem T-Shirt an, das ein Bild von dem Schauspieler aufgedruckt hat!

27.05.2014

Mit ihrem vehementen Abgang im Finale der RTL-Show "Der Bachelor" hat sich Angelina Heger, 22, viele Freunde gemacht. Doch jetzt bekommt sie plötzlich nicht mehr nur Sympathien, sondern auch viel Kritik. Sogar die Reifen ihres Autos wurden jetzt zerstochen. Mit OK! hat sie über ihre Angst gesprochen.

04.03.2014

Aufatmen bei Taylor Swift, 24: Die Sängerin hat im Kampf gegen einen Stalker eine einstweilige Verfügung erwirken können. Ein 33-Jähriger hatte im Vorfeld mehrfach behauptet, ihr Ehemann zu sein und nicht vor Drohungen zurückgeschreckt.