29.01.2016

Man kann sagen, was man will, aber das Dschungelcamp ist und bleibt in Deutschland das Gesprächsthema Nummer Eins, wenn es wieder im TV am Start ist. Auch dieses Jahr gehörten jede Menge Lästereien, Ekel-Momente und Emotionen zum Geschehen - und heute beginnt das Finale! Jürgen Milski, 52, musste jetzt kurz vorher seine Sachen packen.

30.10.2015

Halloween ist ja eigentlich erst am 31. Oktober und doch haben einige Promidamen die letzte Woche schon ziemlich gruselige Outfits auf den roten Teppichen bei verschiedenen Veranstaltungen präsentiert. Sich in Alufolie einwickeln? Das muss doch wirklich nicht sein, Charli XCX. Halbnackt über den roten Teppich? Maylin Aguirre hat es eindeutig übertrieben, finden wir. Auch unsere Style-Queen Gwen Stefani hat uns in dieser Woche leider geschockt. In unserer Galerie seht ihr unsere Grusel-Looks der Woche.

08.08.2015

Der Sohn des „Playboy“-Gründers Hugh Hefner setzt nun einen Strich unter die wilden Zeiten als Single. Laut „Us Weekly“ hat sich Cooper Hefner, 23, nun mit seiner Freundin der „Harry Potter“-Darstellerin Scarlett Byrne, 24, verlobt. Heißt das nun, dass die wilden Zeiten nun endgültig vorbei sind? 

 

30.04.2015

Sie ist nicht die Erste. "GZSZ"-Star Janina Uhse, "DSDS"-Sternchen Kim Gloss, 22, und Ex-"Topmodel" Kandidatin Stefanie Giesinger, 18, haben es bereits gewagt. Sie starten eine neue Karriere als Youtube-Stars. Auch Carolin Ehrensberger, 22, ist auf den Zug aufgesprungen. Doch es ist zweifelhaft, ob dies der richtige Berufszweig für die "Bachelor" Kandidatin ist, wenn man sich ihr aktuelles Video anschaut.

10.03.2014

Das Geheimnis von wahrer Schönheit und Jugend? Die effektivsten S.O.S.-Tipps und Tricks in Sachen Beauty? Wer könnte die besser kennen als eine der bekanntesten deutschen TV-Moderatorinnen!Seit gut 20 Jahren ist Birgit Schrowange nun nicht mehr von den Fernsehschirmen wegzudenken– Im Business ist sie also bereits ein alter Hase– Im Gesicht sieht sie jedoch noch immer jugendlich wie eh und je aus– Uns verriet Sie jetzt ihre Beautygeheimnisse – Nachmachen ausdrücklich erlaubt!

05.02.2014

Shining like a star! Sängerin Kelly Clarkson bringt uns eine gehörige Portion Glamour auf die Finger!

14.08.2013

Sie ist die bekannteste Nackte der Welt. Doch vor allem ist Dita Von Teese eine extrem erfolgreiche Geschäftsfrau. Bis zu 128 000 Euro Gage (!) bekommt die 40-Jährige, wenn sie sich als Burlesque-Tänzerin in einem übergroßen Champagnerglas rekelt. Außerdem prangt ihr Name auf Unterwäsche, Make-up-Produkten und mittlerweile drei Parfums: Ihr Debütduft „Dita Von Teese“ wurde sogar mit dem deutschen Parfum-Oscar „Duftstar“ ausgezeichnet. Gerade hat Dita ihre neueste Kreation lanciert: „Fleur Teese“

03.06.2012

Anhand von elf verschiedenen sozialen Netzwerken konnte nun der "beliebteste Star" ermittelt werden. Und siehe da, es ist Lady Gaga. Keine wirkliche Überraschung …

28.05.2012

Robert Pattinson hat es nicht so mit den Paparazzi. In einem Interview mit der französischen Zeitschrift "Liberation" hat sich der "Twilight"-Star erneut über seine Missgunst gegenüber den "Promi-Hetzern" geäußert. 

20.04.2012

Paradiesvogel und Sängerin Nicki Minaj hat Großes vor: Sie will ihr erstes selbst kreiertes Parfum auf den Markt bringen. Die 29-Jährige macht es mit dem Duft "Beez in the Trap" den anderen Hollywoodstars nach. 

06.05.2011

John Travolta ist für seine Kontakte zu Scientology bekannt. Nun, da er und Skandal-Nudel Lindsay Lohan gemeinsam für „Gotti“ vor der Kamera stehen, will er sie unter seine Fittiche nehmen. Angeblich soll er sie schon der Sekte vorgestellt haben ...