18.11.2017

Im neuesten „Star Wars“-Film „ Die letzten Jedi“, der im Dezember diesen Jahres in die Kinos kommt, sollen zwei ganz besondere Prominente Gastauftritte haben: Prinz Harry, 33, und Prinz William, 35! Die britischen Royals spielen laut Insidern Sturmtruppler.

10.10.2017

Endlich hat das Warten ein Ende. Im Dezember kommt „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ in die Kinos. Pünktlich zum Vorverkauf der Karten ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden. Und die Fans können sich auf ein neues episches Abenteuer der Skywalker-Saga gefasst machen!

15.09.2017

Carrie Fisher, † 60, gab kurz vor ihrem Tod im Jahr 2016 bekannt, dass sie eine Affäre mit "Star Wars"-Kollege Harrison Ford hatte. Zum ersten Mal äußert sich nun der 75-Jährige gegenüber dem Männermagazin „GQ“ zu der Liebelei.

07.01.2017

Nach dem überraschenden Tod von Carrie Fisher (✝60) und dem darauffolgenden Ableben ihrer Mutter Debbie Reynolds (✝84), fand am Donnerstag, 5. Januar, die große Trauerfeier statt, bei der sich ihre Familie und Freunde, darunter zahlreiche Hollywood-Stars, von den beiden Schauspiel-Größen verabschiedeten. Besondere Aufmerksamkeit erlangte dabei die letzte Ruhestätte von Carrie Fisher, denn sie wurde tatsächlich in einer überdimensional großen Pille beerdigt.

06.01.2017

Nach dem überraschend Tod von Carrie Fisher (†60) erwies ihr am Donnerstag, 5. Januar, ihre Familie und Freunde, darunter unzählige Hollywood-Stars die letzte Ehre. Einen Tag nach dem Ableben von „Prinzessin Leia“ Starb auch ihre Mutter Debbie Reynolds (†84) der ebenfalls gedacht wurde.

28.12.2016

Carrie Fisher (†60) verstarb wenige Tage nach einem Herzstillstand in Los Angeles. Die "Star Wars"-Ikone erlangte mit ihrer Rolle der "Prinzessin Leia" große Berühmtheit. Seht das Leben der Schauspielerin noch einmal in Bildern zusammengefasst.