18.11.2017

Im neuesten „Star Wars“-Film „ Die letzten Jedi“, der im Dezember diesen Jahres in die Kinos kommt, sollen zwei ganz besondere Prominente Gastauftritte haben: Prinz Harry, 33, und Prinz William, 35! Die britischen Royals spielen laut Insidern Sturmtruppler.

10.10.2017

Endlich hat das Warten ein Ende. Im Dezember kommt „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ in die Kinos. Pünktlich zum Vorverkauf der Karten ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden. Und die Fans können sich auf ein neues episches Abenteuer der Skywalker-Saga gefasst machen!

15.09.2017

Carrie Fisher, † 60, gab kurz vor ihrem Tod im Jahr 2016 bekannt, dass sie eine Affäre mit "Star Wars"-Kollege Harrison Ford hatte. Zum ersten Mal äußert sich nun der 75-Jährige gegenüber dem Männermagazin „GQ“ zu der Liebelei.

07.01.2017

Nach dem überraschenden Tod von Carrie Fisher (✝60) und dem darauffolgenden Ableben ihrer Mutter Debbie Reynolds (✝84), fand am Donnerstag, 5. Januar, die große Trauerfeier statt, bei der sich ihre Familie und Freunde, darunter zahlreiche Hollywood-Stars, von den beiden Schauspiel-Größen verabschiedeten. Besondere Aufmerksamkeit erlangte dabei die letzte Ruhestätte von Carrie Fisher, denn sie wurde tatsächlich in einer überdimensional großen Pille beerdigt.

06.01.2017

Nach dem überraschend Tod von Carrie Fisher (†60) erwies ihr am Donnerstag, 5. Januar, ihre Familie und Freunde, darunter unzählige Hollywood-Stars die letzte Ehre. Einen Tag nach dem Ableben von „Prinzessin Leia“ Starb auch ihre Mutter Debbie Reynolds (†84) der ebenfalls gedacht wurde.

28.12.2016

Carrie Fisher (†60) verstarb wenige Tage nach einem Herzstillstand in Los Angeles. Die "Star Wars"-Ikone erlangte mit ihrer Rolle der "Prinzessin Leia" große Berühmtheit. Seht das Leben der Schauspielerin noch einmal in Bildern zusammengefasst.

28.12.2016

Es war die zweite Hiobsbotschaft über die Weihnachtsfeiertage: erst das tragische Ableben von George Michael (✝53) und nur zwei Tage später wurde nun der Tod von „Star Wars“-Ikone Carrie Fisher (✝60) bestätigt, nachdem diese zuvor einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte. Nach der niederschmetternden Nachricht für Fans weltweit, wandte sich nun Debbie Reynolds, 84, die Mutter der Verstorbenen, mit einer bewegenden Nachricht via Facebook zu Wort.

27.12.2016

"Die Welt hat sie geliebt", sagte Billie Lourd, 24, in einem Statement zum Tod ihrer Mutter. Wie US-Medien berichten, ist Carrie Fisher wenige Tage nach einem schweren Herzinfarkt in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben. Dies habe ein Sprecher der Familie bekanntgegeben. Neben ihrer Familie trauern Millionen Fans um die "Prinzessin Leia"-Darstellerin aus der "Star Wars"-Saga.

24.12.2016

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten erreicht uns diese Nachricht: Carrie Fisher, 60, die für viele vor allem als "Prinzessin Leia" aus den "Star Wars"-Filmen bekannt sein dürfte, erlitt einen schweren Herzinfarkt im Flugzeug. Derzeit befindet sich die Schauspielerin auf der Intensivstation im Krankenhaus.

14.12.2016

Am Dienstagabend, 13. Dezember, machte die Promo-Tour von „Rogue One: A Star Wars Story“ Halt in London für ein Fan-Screening - mit dabei die Stars des Spin-Offs, die für die Fans auf dem Roten Teppich posierten und die Vorfreude zum deutschen Kinostart am 15. Dezember ins Unermessliche steigen lassen.

14.08.2016

Kenny Baker ist tot. Der "Star Wars"-Star ist im Alter von 81 Jahren gestorben, wie seine Nichte Abigail Shield gegenüber der britischen Zeitung "The Guardian" bestätigte. Der 1,11 Meter große Schauspieler war vor allem durch seine Rolle des Droiden "R2-D2" in den berühmten "Star Wars"-Filmen berühmt geworden.

24.05.2016

Vor einigen Tagen eroberte eine amerikanische Mutter namens Candace Payne und begeisterter "Star-Wars"-Fan die Netzwelt, nachdem sie ein Video von sich mit ihrer neuen Chewbacca-Maske postete und in kürzester Zeit mit ihrem Lachanfall zum YouTube-Liebling wurde. Jetzt nahm "Chewbacca-Mom" im Auto von Moderator James Corden platz und traf auf eine ganz bestimmte Person …

20.04.2016

Prinz Harry, 31, und sein älterer Bruder Prinz William, 33, haben in diesen Tagen eine ganz besondere Mission zu erfüllen und statteten den Pinewood- Studios einen Besuch ab. Genauer: den Dreharbeiten zum "Star Wars“-Film "Episode VIII" nahe London.

11.04.2016

Drogen, Alkohol, Kriminalität, Armut und mitunter sogar Suizid - Kinderstars haben es im späteren Leben nicht gerade einfach. Lang ist die Liste derer, die in jungen Jahren Erfolge feierten, und danach ziemlich tief fielen. Auch Jake Lloyd, 27, der im Alter von 10 Jahren Anakin Skywalker in der Kult-Reihe „Star Wars“ spielte, ist ein trauriges Beispiel. Jetzt sitzt der heute 27-Jährige sogar in der Psychiatrie.

07.04.2016

Fans aufegpasst: Zum ersten eigenständigen Film der Star-Wars-Reihe „Rogue One: A Star Wars Story“ wurde nun der erste offizielle Trailer veröffentlicht. Der Film spielt zwischen den Episoden III und IV. und während der Ereignisse kurz vor „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ aus dem Jahr 1977.

18.12.2015

Gestern, 17. Dezember, startete der lang ersehnte siebte Teil von "Star Wars" auch endlich in den deutschen Kinos. Der Hype um "Das Erwachen der Macht" ist so groß wie nie zuvor, zu kaum einem anderen Film gibt es derart viele Gesprächsthemen und Merchandising-Produkte. Doch Regisseur J.J. Abrams, 49, hat an dem Hype auch etwas auszusetzen: Es wird zu massiv gespoilert.

17.12.2015

Das wohl legendärste Weltraummärchen unserer Zeit geht in die nächste Runde: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" feierte gestern (16. Dezember 2015) Premiere in Berlin. Der Krieg der Sterne geht weiter und ist wohl der langersehnteste Film des Jahres 2015. Seit Jahrzehnten begeistert die Saga und lockte zur Deutschland-Premiere natürlich auch etliche Stars nach Berlin in den Zoo Palast. Mit Laserschwertern, schwarzen Umhängen und weiteren aufwendigen Kostümierungen gaben sich die deutschen Promis die Ehre und feierten gemeinsam den 7. Teil der Weltraum-Saga. Wir haben die schönsten Bilder in einer Galerie für euch zusammengestellt.

 

16.12.2015

Die Welt steht Kopf! Wohl kaum einem Film fieberten Fans weltweit so sehnsüchtig entgegen wie dem siebten Teil der beliebten "Star Wars"-Kultreihe. Wie passend, dass der amerikanische Talkshow-Master Jimmy Fallon, 41, kurz vorm Starttermin in Deutschland (17. Dezember) nun mit einer Hommage auf "Das Erwachen der Macht" um die Ecke kommt.

15.12.2015

Gestern Abend feierte der siebte Teil der legendären Kultreihe „Star Wars“ in Los Angeles eine glamouröse Premiere und auch hierzulande fiebern Fans dem „Erwachen der Macht“ entgegen. Kein Wunder also, dass auch die Fashionwelt davon inspiriert ist - ob es nun die Herbst-/Winterkollektion 2015 von Rodarte, die Chewbacca-Mäntel von Chanel oder die Schmuckkollektion von Malaikariass ist. Alle sind im „Star Wars“-Fieber. Wie sich unsere Modeikonen in der Welt der Jedi und Sith machen würden, das zeigen uns die witzigen Illustrationen von Stylight - ganz nach dem Motto „May the style be with you“!

15.12.2015

Hier in Deutschland müssen wir uns noch bis zum 17. Dezember gedulden, bis „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ endlich in die Kinos kommt! In Los Angeles wurde gestern Abend Premiere gefeiert und natürlich gaben sich Stars und Sternchen aus der Branche auf dem Roten Teppich die Klinke in die Hand. Da feierten Schauspieler mit Regisseuren, Models mit Sängerinnen und mittendrin zwei schwerverliebte Paare, die kaum die Finger voneinander lassen konnten… OK! nimmt euch mit auf den glamourösen Red Carpet der „Star Wars“-Premiere auf dem Hollywood Boulevard.