01.11.2018

Happy Halloween! Am 31. Oktober sorgen die schaurigsten Gestalten für Kreischalarm. Vor allem Heidi Klum ist bekannt für ihre jährliche Halloween-Party und die ausgefallensten Verkleidungen. So ging die Model-Mama bereits als vollbusige Jessica Rabbit, als runzelige Oma und als ihr eigener Klon! Wir werfen einen Blick zurück - unsere Bildergalerie von Heidis Halloween-Kostümen von 2002 bis heute:

01.11.2017

Das Beste am Oktober? Natürlich Halloween! Auch in diesem Jahr hat sich nicht nur Verkleidungs-Queen Heidi Klum, 44, wieder ordentlich in Schale geworfen. Von Kim Kardashian über Paris Hilton und Daniela Katzenberger bis hin zu Vanessa Hudgens: Wir zeigen euch die genialsten Halloween-Kostüme der Promis!

30.10.2017

Morgen, am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Und auch die Stars lieben dieses Event, so dass sie am Wochenende schon mal in die Verkleidungskiste griffen und uns schöne Inspirations-Looks zeigten. Hier kommen die Halloween-Red-Carpet-Looks von der "amfAR Fabulous Fund Fair Gala!

02.11.2016

Wenn der Oktober sich dem Ende neigt, dann ist es wieder Zeit für Halloween. Auch die Stars und Sternchen waren auch 2016 wieder im Grusel-Fieber und lehrten ihren Fans auf Instagram, Snapchat und Co. das Schaudern. Von Justin Timberlake über Beyoncé bis Heidi Klum: Hier zeigen wir die besten Halloween-Kostüme der Promis.

02.11.2014

Verwandlungskünste vom Allerfeinsten! Auch in diesem Jahr hat sich Heidi Klum, 41, die wohl einer der größten Halloween-Fans weltweit ist, als Schmetterling mal wieder selbst übertroffen – diesmal an ihrer Seite: Lover Vito Schnabel, 27, der ihr mit seiner Verkleidung in Sachen Aufwand und Originalität in Nichts nachsteht. Dass ihr 24 Jahre jüngerer Freund ihre Leidenschaft mit auslebt, hat Heidi zu einer offiziellen Liebeserklärung verleitet.

01.11.2014