05.02.2018

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

24.10.2017

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie Zähneputzen oder ein Spaziergang im Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... Es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben. Übrigens: Hier zeigen wir die krassesten Beauty-Transformationen der Stars - und HIER aktuelle Promis nach dem Besuch beim Schönheits-Doc. 

07.07.2016

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie der Spaziergang in den Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben und die Stars unterm Messer sehen hinterher aus wie andere, nicht positiv veränderte Menschen. 

02.07.2015

Sie wäre nicht die erste und auch nicht die letzte Frau, die ES getan hat: Nicole Scherzinger, 37, präsentiert sich seit einiger Zeit mit einer auffälligen Oberweite. Komisch, denn eigentlich war die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin obenherum immer recht zierlich. Hat sie sich Silikonbrüste machen lassen? 

05.06.2015

"Gossip Girl"-Star Blake Lively wirkt immer so natürlich, doch auch die 27-Jährige hat ein kleines Beauty-Geheimnis. Schaut man sich nämlich alte Fotos von Blake an, fällt deutlich auf, dass sie eine Nasen-Op hatte. Zwar hüllt sich die US-Amerikanerin diesbezüglich in Schweigen, doch wir haben die Beweisfotos.

25.03.2015

Huch, wir hätten eher auf den Po getippt! Die australische Rapperin Iggy Azalea hat in einem Interview mit der "Vogue" zugegeben, dass sie sich unter das Messer hat legen lassen. Schon immer habe sich die 24-Jährige einen größeren Busen gewünscht. Vor vier Monaten traute sie sich schließlich und ließ sich vom Schönheitschirurgen Silikonkissen einlegen. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit!

30.01.2015

Hat sich Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, 45, unter das Messer legen lassen? An der Seite ihres Ehemannes Michael Douglas, 70, erschien der "Chicago"-Star bei einer Gala in New York und überraschte mit einem veränderten Gesicht: verquollen, festgezurrt und faltenfrei. Es sieht so aus, als hätte Catherine ein Lifting hinter sich.

23.01.2015

Kürzlich postete "Teen Mom" Farrah Abraham, 23, auf Twitter schockierende Fotos, die sie nach einer allergischen Reaktion auf Narkosemittel mit extrem angeschwollenen, entstellenden Lippen zeigten. Eigentlich wollte sich Abraham den Mund mit Lippenimplantaten in einer Beauty-OP voller machen lassen, doch das Vorhaben ging daneben. Zwei Wochen nach dem Vorfall zeigte sich Farrah Abraham nun wieder in der Öffentlichkeit. 

07.01.2015

Sie wollte schöner werden und kam entstellt wieder nach Hause. "Teen Mom" Farrah Abraham, 23, hat auf Twitter schockierende Fotos gepostet. Der US-Reality-TV-Star ließ sich Lippen-Implantate einsetzen, doch die Beauty-OP missglückte - Farrah Abraham zeigt sich nun mit übertrieben geschwollenen Lippen, doch mit dem Unfall geht sie mit viel Humor um.