27.04.2018

Vor einer Woche wurde Tim Bergling (†28), besser bekannt als Avicii, tot in einem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Ein neues Statement seiner Familie lässt vermuten, dass sich der Star-DJ selbst das Leben nahm. Nun meldete sich auch sein bester Freund mit einem emotionalen Post zu Wort.

23.03.2018

Seit Tagen fragen wir uns: Was läuft da eigentlich zwischen Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28? Nun hat sich die GNTM-Jurorin selbst zu Wort gemeldet - mit einem eindeutigen Statement.

14.02.2018

Seit einer Woche sind Fans in großer Sorge um Helene Fischer, 33. Nachdem der Schlager-Star mehrfach Konzerte absagen musste, brodelte die Gerüchteküche gewaltig – nun meldete sich Helene selbst zu Wort und klärte auf …

03.01.2018

Vor genau einer Woche ließ ihr Management die Bombe platzen: Sylvie Meis, 39, und ihr Verlobter Charbel Aouad, 36, haben sich getrennt. Erstmals sprach die TV-Moderatorin nun über das überraschende Liebes-Aus.

30.11.2017

Diese Nachricht überraschte am Mittwochabend viele Zuschauer: Sylvie Meis, 39, wird nach sieben Jahren als Co-Moderatorin bei "Let's Dance" von Victoria Swarovski, 24, abgelöst – nun meldete sich RTL zu Wort und räumte mit Gerüchten über die Hintergründe auf …

26.11.2016

Scheinbar sind die Trennungsgerüchte um Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, frei erfunden! Eine nahestehende Quelle das Paares hatte vor wenigen Tagen gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin behauptet, der Hollywoodstar hätte die Beziehung zur Sängerin beendet, weil er „noch nicht bereit für eine Hochzeit und Nachwuchs“ sei. Die Instagram-Story der „Roar“-Interpretin erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte: sie zeigt Katy und Orlando gemeinsam und super happy am Thanksgiving-Nachmittag mit der Familie der brünetten Schönheit.