27.04.2018

Vor einer Woche wurde Tim Bergling (†28), besser bekannt als Avicii, tot in einem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Ein neues Statement seiner Familie lässt vermuten, dass sich der Star-DJ selbst das Leben nahm. Nun meldete sich auch sein bester Freund mit einem emotionalen Post zu Wort.

23.03.2018

Seit Tagen fragen wir uns: Was läuft da eigentlich zwischen Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28? Nun hat sich die GNTM-Jurorin selbst zu Wort gemeldet - mit einem eindeutigen Statement.

14.02.2018

Seit einer Woche sind Fans in großer Sorge um Helene Fischer, 33. Nachdem der Schlager-Star mehrfach Konzerte absagen musste, brodelte die Gerüchteküche gewaltig – nun meldete sich Helene selbst zu Wort und klärte auf …

03.01.2018

Vor genau einer Woche ließ ihr Management die Bombe platzen: Sylvie Meis, 39, und ihr Verlobter Charbel Aouad, 36, haben sich getrennt. Erstmals sprach die TV-Moderatorin nun über das überraschende Liebes-Aus.

30.11.2017

Diese Nachricht überraschte am Mittwochabend viele Zuschauer: Sylvie Meis, 39, wird nach sieben Jahren als Co-Moderatorin bei "Let's Dance" von Victoria Swarovski, 24, abgelöst – nun meldete sich RTL zu Wort und räumte mit Gerüchten über die Hintergründe auf …

26.11.2016

Scheinbar sind die Trennungsgerüchte um Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, frei erfunden! Eine nahestehende Quelle das Paares hatte vor wenigen Tagen gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin behauptet, der Hollywoodstar hätte die Beziehung zur Sängerin beendet, weil er „noch nicht bereit für eine Hochzeit und Nachwuchs“ sei. Die Instagram-Story der „Roar“-Interpretin erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte: sie zeigt Katy und Orlando gemeinsam und super happy am Thanksgiving-Nachmittag mit der Familie der brünetten Schönheit.

10.11.2016

Nach Affären-Gerüchten, tränenreicher Trennung und handfesten Auseinandersetzungen mit Polizeieinsatz meldet sich nun erstmals auch Sarah Lombardi, 24, zu Wort. Via Facebook entschuldigt und rechtfertigt sie sich, lässt aber auch durchblicken, dass die vermeintliche Traum-Ehe mit Pietro schon lange in Trümmern lag. 

09.11.2016

Die handfeste Auseinandersetzung zwischen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) beherrschte gestern, 8. November, die Schlagzeilen. Die Polizei bestätigte, dass Strafanzeige gegen den 24-Jährigen wegen Körperverletzung erstattet wurde. Bislang hat sich lediglich Pietro mehrfach zu dem Vorfall zu Wort gemeldet, doch nun bricht auch Sarah ihr Schweigen.  

08.11.2016

Pietro Lombardi in Erklärungsnot! Nachdem vor wenigen Stunden die Runde machte, dass bei dem DSDS-Sieger und Sarah Lombardi in der vergangenen Nacht die Polizei anrücken musste, gab sich der 24-Jährige kurz darauf via Facebook extrem gelassen. "Auseinandersetzungen gibt es halt - so ist das Leben", gab er etwa kund und spielte den Vorfall herunter. Doch nun rudert Pietro zurück, indem er das Posting löschte und ein weiteres veröffentlichte, in dem er um Entschuldigung bittet. 

28.10.2016

Seitdem die angebliche Affäre von Sarah Lombardi, 24, aufgedeckt wurde, häufen sich die Schlagzeilen um das Paar Lombardi. Im Angesicht der Tatsachen kommt die junge Sängerin dabei deutlich schlechter weg als ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24. Jetzt ergreift erstmals Sarahs angebliche Affäre Michal T. das Wort und verteidigt sie auf Facebook.

22.09.2016

So langsam ist die Hiobsbotschaft, dass sich Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, scheiden lassen, bei uns allen angekommen. Obwohl von Anfang an betont wurde, dass keine dritte Person Grund für die plötzliche Trennung von Hollywoods Traumpaar sei, kamen gestern Gerüchte von einer Affäre zwischen Brad und Marion Cotillard, 40, auf. Spekulationen, sie sei schwanger, bestätigte die Schauspielerin nun und bezog Stellung zu der Scheidung von Brangelina.

30.08.2016

Dass Chris Brown kein Unschuldslamm ist, ist spätestens seit den Prügelattacken auf seine ehemalige Partnerin Rihanna bekannt. Doch die aktuelle Anschuldigung gegen den "Royality"-Sänger versetzt uns dennoch in Aufregung. Wie das US-Portal "TMZ" berichtete, wirft eine Frau ihm vor, sie in seinem Haus mit einer Waffe bedroht zu haben. Nachdem sie am Dienstagmorgen, 30. August, die Polizei verständigte, wollten die Beamten den 27-Jährigen zur Rede stellen. Doch Chris Brown dachte nicht daran, die Tür zu öffnen...

29.08.2016

In der letzten Woche machte die plötzliche Trennung von Jennifer Lopez, 47, und Toyboy Casper Smart, 29, große Schlagzeilen. Obwohl das Paar während der gesamten Beziehung über fünf Jahre hinweg immer wieder eine On/Off-Liebe führte, kam der scheinbar endgültige Schlussstrich dennoch überraschend. Über die Gründe für das Liebes-Aus kursieren unterschiedliche Gerüchte. Jetzt meldete sich Jennifer auf Instagram zurück.

23.08.2016

Gestern, 22. August, fiel das Urteil im Prozess von Gina Lisa Lohfink, 29. Sie wurde überraschend schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro wegen Falschaussage verurteilt. Ihr Verteidiger, Burkhard Benecken, will voraussichtlich in Berufung gehen. Gegenüber RTL gab das Model ein erstes Statement zum Urteil und was sie nun vorhabe.

19.08.2016

Endlich hat der Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, ein Ende gefunden. Nach monatelangen Auseinandersetzungen haben sich die beiden vor wenigen Tagen außergerichtlich darauf geeinigt, dass Amber dafür, dass sie ihre Klage wegen häuslicher Gewalt zurückzieht, eine Entschädigung von rund 7 Millionen Dollar von Johnny erhält. Was sie nun mit dem Geld vorhat, ist ein klares Statement der Schauspielerin.

10.08.2016

Alexander Klaws, 32, hatte am Sonntagabend, 7. August, Besorgnis bei seinen Fans ausgelöst, als er bei seiner Show Saturday Night Fever in Tecklenburg (Nordrhein-Westfalen) zusammengebrochen war und die Vorstellung abbrechen musste. Nun gibt der Ex-DSDS-Sieger von 2003 und Musical-Star Entwarnung. 

10.08.2016

Der Berufungs-Prozess um eine mögliche Falschaussage von Gina-Lisa Lohfink, die zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt, macht nicht nur hierzulande Schlagzeilen. Auch in Großbritannien und sogar in den USA sorgt der Fall um die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin und das kontrovers diskutierte Thema "Nein heißt Nein" für Aufsehen. In den vergangenen Tagen kam es erneut zum Eklat vor Gericht, als Gina-Lisa weinend zusammenbrach und forderte, die Genitalien der Männer aus dem Sexvideo abzuschneiden. Nun meldet sich die 29-Jährige erneut mit einem emotionalen Facebook-Statement zu Wort. 

08.07.2016

Hayden Panettiere, 26, nimmt allen bösen Gerüchten den Stoff. Denn nachdem die Schauspielerin und Ehefrau von Wladimir Klitschko ohne ihren Verlobungsring in New York City gesichtet wurde, ahnten die Medien bereits das Schlimmste. Das neue Twitter-Foto von Hayden Panettiere ihrer kleinen Familie zeigt, dass der fehlende Ring für die Schauspielerin keine Bedeutung hatte.

03.06.2016

Einen Tag, nachdem die Trennung von Calvin Harris, 32, und Taylor Swift, 26, offiziell gemacht wurde, meldet sich der DJ auf Twitter zu Wort. In seinem Statement verurteilt Calvin die Gerüchte, die seit den Trennungs-News kursieren, indem er seinen Followern erklärt, was die einzige Wahrheit ist – Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von Taylor, die ihn retweetet.

23.02.2016

Was ist im Jahr 2006 wirklich zwischen Dr. Luke, 42, und Kesha, 28, passiert? Nur ein Jahr nachdem die Sängerin einen Vertrag mit Sony Music und Lukasz Gottwald als ihrem Produzenten unterzeichnet hat, soll dieser sie mithilfe von Drogen gefügig gemacht und vergewaltigt haben. So lautet die Anklage vor Gericht. Bisher konnte Kesha allerdings noch keine Erfolge erzielen - ganz im Gegenteil. Ihre Karriere liegt auf Eis und die laufenden Gerichtskosten beginnen die junge Frau zu ruinieren. Zu allem Überfluss startete Dr. Luke nun auch noch eine Hetzkampagne via Twitter.